Straßenstrich Stuwerviertel 2012- Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O.K. das wird so sein, wird vermutlch einige zeit dauern bis die wieder zu sehen ist!

Naja. Der maximale Urlaubsanspruch ist sechs Wochen pro Jahr. Und ich hab sie seit Wochen nicht gesehen, von dem her, könnte es sehr bald passieren.

ja, aber muss sagen ist für mich nicht mehr interessant! war ( v. ca. 2 jahren) gut,aber lt. div. kollegen auch nur mehr auf abzocke!

Ich habe auch irgendwann ihre Telnr weggeschmissen und auch vor Ort nicht mehr genommen, weil sie deppert zum Lügen begonnen hat. Lügner kann ich in der Regel nicht ausstehen. Aber es gibt leider nichts Gescheites in der Gegend. Vom Körper her ist sie einfach geil, die nehme ich mal wieder, wenn ich sie erwische.

gestern Abend, null Hasen, null Jäger, Emmer dicht, Essen bei Reini ok

Ist ja wieder die Zeit von den knusprigen günstigen jungen Ungarinnen dort! Oder bin ich schon zu spät?
Du wirst, wie im letzten Jahr, wieder ein paar Leser hier verwirren, wennst bald vom 15-Euro-Stuwer-Genuss berichten wirst.
Ich amüsiere mich aber dabei, da deine Statements super geschrieben sind bzw. sein werden.

MWP 3 SW's gesichtet - um ca.14:30 Billa Venediger Au die Yvonne mit 2 anderen gesichter. Mistelbacher war auch Vorort, ebenso auch L.R. mit seiner Kleinen.

UM 18:10 IN DIE VERKEHRSKONTROLLE VENEDIGERAU GEFAHREN.
KONTROLLE DER KFZ-PAPIERE + DIE FREUNDLICHE FRAGE "ob ich alkohol getrunken hätte". NATÜRLICH DAS TESTERGEBNIS 0,0%o.
RB war freundlich + korrekt.
LIVEBERICHT aus dem Stuwer1/4.

naja, geht halt zum 99. Mal wieder mal los. Wien hat ja sonst keine Probleme, eh toll :haha:

Stellt Euch vor, es gebe kein Blaulicht mehr dort, über was solltet Ihr berichten ? :undweg:

Stellt Euch vor, es gebe kein Blaulicht mehr dort, über was solltet Ihr berichten ? :undweg:

naja sw,s gibts nicht mehr viele dort zum berichten, jetzt wird man halt anfagen von den rb dosen zu berichten! zbsp. wieviel ps ,welches modell,wie sehen die insassen aus und soweiter ist ja auch interessant!

kuzbericht von sonntag ca. 2o uhr: mit HU mädel im viertel gefahren,sofort rb,s an meiner stossstange, ich 2 grosse runden,rb,s noch immer hinter mir, sehe ybbsstr. freien parkplatz, eingeparkt,rb,s zugeschaut und dann weitergefahren! war lustig,schon gerechnet mit strafe, aber gott sei dank, nicht! hu-mädel auf diesen schock beiderseits nicht konsumiert! leider! :kopfklatsch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben