Straßenstrich Stuwerviertel 2012- Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OMG - die war ja damals schon gerade nicht mehr schlank

sorry, dass ich den selben text 2x poste-die frage passt aber für mich auf beide.

da würde mich eine genauere definition interessieren, hat sie gleichmässig zugenommen (brüste, bauch, po) mit pasenden proportionen, oder ist sie einfach blad mit wampe und kleinen titten?

falls sie insgesamt üppiger geworden ist und kein ao anbietet sondern nur nf könnt ich mich nach langem wieder mal hinreissen lassen. 69 wäre das programm.

… falls sie insgesamt üppiger geworden ist und kein ao anbietet sondern nur nf könnt ich mich nach langem wieder mal hinreissen lassen. 69 wäre das programm.
ich nehme an, Du sprichst von der Conny. 69 kannst vergessen, sie mag es überhaupt nicht, geleckt zu werden (auch sowas gibt's).

MrNJ: lass dich überaschen! alles ist möglich!
Aus Zeitgründen kann ich ja nicht öfters hinfahren und es auf gut Glück versuchen. Werde erst hinfahren, wenn die Chance groß ist, dass ich so eine Polizeiaktion auch miterlebe.

da würde mich eine genauere definition interessieren, hat sie gleichmässig zugenommen (brüste, bauch, po) mit pasenden proportionen, oder ist sie einfach blad mit wampe und kleinen titten?
Überall dazugelegt, wobei ich es bei den Titten auf Grund der Jacke nicht so genau abschätzen kann.

und kein ao anbietet
Derzeit oder nie? Wenn ich 1 und 1 zusammenzähle, hat sie es früher gemacht.
Und wegen jetzt: Sie tut sich ja nicht mehr verkaufen, die Worte kamen aus ihrem Mund, Gegenbeweis habe ich noch keinen.

69 kannst vergessen, sie mag es überhaupt nicht, geleckt zu werden
Hätte ich ja nicht gedacht, nachdem sie sich beim Blasen zum Kunden hinwendet, damit man sie gescheit fingern kann, darauffolgend hätte ich angenommen, dass sie auch Lecken anbietet. Ich habe nicht nachgefragt, da ich generell Gewerbliche nicht lecken will.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich würds nicht unbedingt als dick und fett beschreiben. Aufgschwemmt triffts eher und das schaut echt schrecklich aus. So unnatürlich.

habe black out : frage rede von exmistelbacher conny oder ex lusche R. conny ? sorry, danke für klarstellung!

he,wird die wieder aktiv? womöglich mit kinderwagen unterwegs? letzte gespräch mit ihr vor ca.1 monat da keine anzeichen! naja so ändern sich die zeiten! danke für die inform.!

habe black out : frage rede von exmistelbacher conny oder ex lusche R. conny ? sorry, danke für klarstellung!

Höre und staune mein lieber 290549:

Conny1, die Blondy oder "maaaaachmaaaaawaaaaas" ist die EX von Rene genannt auch Lusche.
Die hat auch damals das hyperpigmentierte Kind bekommen.

Billy the Kid (Gott hab ihn selig), hat sie dazumal als 1er Conny bezeichnet, da er sie als 1ter kennengelernt hat.

Conny2 ist die Schwester von Rene genannt Lusche.

Der "MISTELBACHER" is womöglich der Cäptn Nemo.

Alles klar ;)

Zuletzt bearbeitet:
danke logistiker! kenne beide sehr gut! in posting 1508 ist mir erstgenannte als antwort gegeben worden darum die annahme " conny 2 " conny 1 auch wieder unterwegs ? gibt ja noch eine conny 3 das ist die alte conny, war von allgenannten die erste im geschäft, war voriges jahr öfters im viertel anzutreffen!

Verwirrend bleibt's, da die Mach-ma-was-Conny auch ordentlich zugelegt hat.
Und nebenbei erwähnt, zieht der Ex über sie her, aber das ist ja nicht stuwertypisch, sondern "menschlich".

ja und macht die 2er conny auch wieder was ? wer weiss das ? oder vielleicht schon getestet ob noch die alte ? war ja nicht schlecht dieses mädchen, leider kam dann der mistelbacher dazwischen !

Mein Gefühl sagt: ja!
Musst nur auf die Umgebung Rücksicht nehmen, d.h. sie alleine irgendwo ansprechen, dann wird's sicher gehen.
Ich will sie nicht mehr, ist mir im Laufe der Zeit unsympathisch geworden und auch zu dick.

MrNJ:also sie ist wieder unten anzutreffen? ehrlich gesagt weiss ich auch nicht ob ich sie wieder einmal will,aber sie war schon einmal klasse und gut !

Sie geht öfters da vorbei. Soll angeblich in der Nähe wohnen. Eine Arbeitspose hat sie aber in letzter Zeit nicht eingenommen gehabt, entweder mit wem geredet oder die Au entlang gegangen, vom Park kommend (gegenüber Billa).

Aber gern doch. Bin nett, freundlich und hilfsbereit.

Eine Frage zurück: Hat wer Jenny in letzter Zeit gesehen?
Emmerich kriegt jedes Mal die übelste Panik, wenn ich ihn nach einem Mädchen frage. Als ob keine Ahnung hat, dass in der Gegend gefickt wird, obwohl ich sicher schon 50 Mal bei hm drin war!!!

ja,jenny geht mir auch schon ab! aber es könnte sein das sie auf " urlaub" ist! hatte einiges noch öffen! mehr weiss ich leider nicht ! ach ja ist der winzer nicht im viertel war oder ist ja der sponsor der wüsste vielleicht mehr !

Den Winzer sehe ich auch seit Wochen nicht mehr, sonst eigentlich immer. Also das mit dem Urlaub im Neunten könnte schon stimmen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben