Straßenstrich Stuwerviertel 2012- Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
liebe manon! feigling O.K: ! bereue es selbst ! strafe : autoapotheke( abgelaufen) abgebogen, wo man nicht darf,und dan evtl. sw denen bekannt! und dann evtl. noch etwas. L.G.

MWP 3 SW's gesichtet - um ca.14:30 Billa Venediger Au die Yvonne mit 2 anderen gesichter. Mistelbacher war auch Vorort, ebenso auch L.R. mit seiner Kleinen.

Ich hoff doch, dass du der Lusche gleich mal Gas gegeben hast...im Gespräch...:lehrer:

Stellt Euch vor, es gebe kein Blaulicht mehr dort, über was solltet Ihr berichten ? :undweg:

...über sich dort verirrte Hasen & Witwen....obwohl...soviel "Milch" verträgt des Viertel gor net...oder doch...der GF in jedem Fall...und wie...:lehrer:;)

Ich hoff doch, dass du der Lusche gleich mal Gas gegeben hast...im Gespräch...:lehrer:

:verneigung: :verneigung: :verneigung: :verneigung: :verneigung:
Wie du es aufgetragen hast Herr thai-experte

Hab' L.R. im Beisein seiner Kleinen die Levitten gelesen.....:lehrer: :lehrer: :lehrer: :lehrer: :lehrer: und das 90min. lang......:lehrer: :lehrer: :lehrer:

und was glaubst du,was das nützt? genausoviel wie gar nichts !! lusche ist lusche und sie das gleiche und werden es immer bleiben! und es gibt genug die zu ihr gehen ! und eine andere ist auch schon im anrollen !!

:verneigung: :verneigung: :verneigung: :verneigung: :verneigung:
Wie du es aufgetragen hast Herr thai-experte

Hab' L.R. im Beisein seiner Kleinen die Levitten gelesen.....:lehrer: :lehrer: :lehrer: :lehrer: :lehrer: und das 90min. lang......:lehrer: :lehrer: :lehrer:

Aba a bissl zu lang seids rumgstanden vorm Kinderspielplatzl...:lehrer:

Und was meinte die Lusche...lässig die Zeitung wie immer im Hosenbund und die Klane im blauen Jackerl...:hmm:

.....und es gibt genug die zu ihr gehen !!!........

Da hat die Kleine mir heute das Gegenteil erzählt.
Daß seit dem Vormonat sich nix mehr abspielt....

.....und eine andere ist auch schon im anrollen !!
Eine andere im anrollen :hmm: :hmm: :hmm: :hmm: :hmm:
Yvonne oder Babsi ?????

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
hast uns gar gesehen ? Sag bloß, du warst der Kleine wohlbeleibte ohne Kopfhaar, der 2mal bei uns vorbeigegangen ist oder aber der Schlanke mit Aktentasche :hmm: :hmm: :hmm: :hmm: :hmm:

Und was meinte die Lusche....:hmm:
so in etwa....:lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala:

Zuletzt bearbeitet:
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
hast uns gar gesehen ? Sag bloß, du warst der Kleine wohlbeleibte ohne Kopfhaar, der 2mal bei uns vorbeigegangen ist oder aber der Schlanke mit Aktentasche :hmm: :hmm: :hmm: :hmm: :hmm:

so in etwa....:lala: :lala: :lala: :lala: :lala:

Nö..war net dort..aba ist doch immer das Gleiche...Standort Au beim Spielplatz...Lusche jeden Tag die Zeitung und die Klane jeden Tag die blaue Jacke bei dem Wetter...insofern...;)

Erwischt :mrgreen: .........

hast uns gar gesehen ? Sag bloß, du warst der Kleine wohlbeleibte ohne Kopfhaar, der 2mal bei uns vorbeigegangen ist oder aber der Schlanke mit Aktentasche

Nö..war net dort..aba ist doch immer das Gleiche...

:nono: ........wie könntest dann wissen.......

Mach Dir nix draus, ich hab ja auch a Glatzen.........soooo schlimm ist das auch nich t :undweg:

Erwischt :mrgreen: .........

:nono: ........wie könntest dann wissen.......

Mein Gott...Salti...auf des hob i no gwort...liest nur halbert mit und quackt...während er bei sein Ehehasen im Bett rumliegt...Logi schrieb..."90 Minuten bla bla bla"...:kopfklatsch:;)

Ja, tschuldigung.......hab ich überlesen. :oops:
Und? Wär a polierte Platte sooooo schlecht? :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben