Straßenstrich Stuwerviertel 2012- Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lauter Stuwer-Abstinenzler, dass sie da nix tut an ganzen Tag...:lehrer::hmm:

...oder olle einkassiert vom Blaulicht-Geschwader...samt unsam Polizei-Maulhelden mitn roten Umhang...:mrgreen:

Blaulicht-Geschwader habe ich gestern nicht gesehen, als ich um ca. 22:30 in den Prater eingebogen bin.

...heute um ungefähr dieselbe Zeit auch nicht. Langweilig...

Bis weit nach Mitternacht ist eine RB-Dose vor der FH gstanden und ein paar san sinnlos :mrgreen: im Kreis gfahrn.

Bis weit nach Mitternacht ist eine RB-Dose vor der FH gstanden und ein paar san sinnlos :mrgreen: im Kreis gfahrn.
Ja genau. Eingeparkt um ca. 00:30, aber nur mit 2 Mann besetzt. Ist nur gestanden, fahren hab ich keine gesehen. Außer in der Perspetivstraße.
Hab dann noch 2 Runden mit dem Auto gedreht. Mal sehen ob sie mich anhalten. Natürlich :mrgreen:
Ein sehr freundlicher ca. 45-jähriger RB Papiere kontrolliert aber nix beanstandet. Hat nur drauf hingewiesen daß ich auf die SW aufpassen soll, da hier Prostitution verboten ist. Was ist denn das überhaupt? Gibts das dort? :mrgreen:

Was ist denn das überhaupt? Gibts das dort?
Es gibt nur Vermutungen.

Beim Emmerich stand ja mal der Text "Prostitution verboten" an der Fensterscheibe picken.
Seit Neustem "Zutritt nur mit grüner Karte".

Also irgendwie kann ich die zwei Sätze nicht so ganz koscher miteinander verbinden. Wer hilft?

Also irgendwie kann ich die zwei Sätze nicht so ganz koscher miteinander verbinden. Wer hilft?

Ganz einfach.........die Quälixe von oben kommen zum Emmi.........können ihm nix, außer, ihm vielleicht einen zu blasen........das können die aber wiederum nicht, da ihnen vom vielen Buckeln das Kreuz weh tut und ihnen deswegen das Bücken nicht möglich ist..........drum halt a sinnentleerte Anweisung, wie eben a Pickerl ins Fenster.........so könnens dem Überoberen, der ihnen auch das Kreuz ruiniert hat, berichten, sie hätten amtsgehandelt............dem Emmi taugts, weil - es is ihm BLUNZEN :haha: .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ganz Blunzn ist es ihm nicht. Er kriegt ja gleich die Krise, wenn man ihm eine Frage zu einem Mädchen stellt. Entweder soll man sofort rein gehen oder sich sofort schleichen. Ruhig ist der Typ nicht mehr.

Aber im ernst, wer geht jetzt noch hin!? Habe mit zwei Mädchen von der Au geredet und beide gehen nicht mehr hin, weil sie eben die grüne Karte nicht haben. Und ich vermute mal, dass von den normalen Au-Stuwer-Frauen sowieso gar keine die Karte hat!

Gehen genug von der Straße rein. Und die Ticks mit dem "sofort ins Zimmer" und "wenn die E. nicht da ist, dann nimmst halt ein anderes Mädel, Hauptsach schnell rein und wieder raus" hat er eh schon länger. Bei mir steigt er da aber immer wieder auf de Saf..........weil Streß laß ich mir von niemanden machen.........

Salti, was Du da vom Emmerich erzählt, hört sich ja alles andere als gemütlich an. Nö, Streß beim Bumsen will auch ich nicht!

Laß mich auch nicht vom Mädel stressen.........je mehrs jammert und das Abspritzen befiehlt, umso mehr werd ich gemütlich. Wenns eine Stunde herumeiern will - bitteschön. Bezahlt wird nur a Halbe.
Lernfähig sind aber nur recht wenige........

Lernfähig sind aber nur recht wenige........
Stimmt. Wennst einer sagst, dass sie aufhören soll, mich sofort nach dem Einparken nach "Zeit" zu fragen, hält das gerademal drei Tage. Diese Zeit wird aber eh mit "Hast du Geld zum Telefonieren?" überbrückt.

Und am Zimmer ist es absolut nicht hilfreich, wenn das Mädl oder ein Zuhälter oder ein "Hotel"besitzer Druck macht. Aber eine Stunde druck ich mit so einer sowieso nicht durch. Die sieht mich halt nie wieder.

Ein neuerlicher Aufruf: Wo sind die schönen Mädels Yvonne und Jenny?

Es gibt nur Vermutungen.

Beim Emmerich stand ja mal der Text "Prostitution verboten" an der Fensterscheibe picken.
Seit Neustem "Zutritt nur mit grüner Karte".

Da wird wohl die grüne Versicherungskarte gemeint sein. :fragezeichen:
Früher habs an der Grenze kontrolliert.
In Zeiten der EU halt im Stuwer. Wird halt einer von den RBs falsch verstanden haben.:mrgreen:

Aber im ernst, wer geht jetzt noch hin!? Habe mit zwei Mädchen von der Au geredet und beide gehen nicht mehr hin, weil sie eben die grüne Karte nicht haben. Und ich vermute mal, dass von den normalen Au-Stuwer-Frauen sowieso gar keine die Karte hat!

Das befürchte ich leider auch

Ein neuerlicher Aufruf: Wo sind die schönen Mädels Yvonne und Jenny?[/QUOTE]

vermutlich wirst du noch einige zeit auf sie warten müssen ! schätze so ca. 2-3 wochen noch! und ob sie dann gleich wieder sich sehen lassen ??? tel. nr. dürften auch nicht mehr aktuell sein.

Na die drei Wochen überstehe ich grad noch.
Diesmal will ich beide auf einmal haben.

Falls sie sich in ihrer Optik nicht gravierend geändert haben, sind sie echt die hübschesten Mädls im Viertel, mit deutlichem Abstand zum Rest.
Einerseits sind sie von Natur aus hübsch und andererseits man sieht ihnen die Drogensucht noch nicht an.

Die Mädels vor Ort geben ungern Auskunft über Kolleginnen, hoffe daher auf Berichte hier im Forum.

bin voll deiner meinung! aber bei jenny könnte sich der urlaub wegen drogendelikte etwas verlängern ! die mädls die noch vor ort sind kommen mir zeitweise etwas komisch vor,erzählen oft blödsinn!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben