Straßenstrich Stuwerviertel 2012- Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
genau das ist der Trumpf, den die RBs für gewöhnlich versuchen, auszuspielen.
Niemand in einer festen Bindung wir sich's mit den Behörden anlegen, um in der Folge alle paar Wochen von irgendwo einen RsB ins Haus geflattert zu bekommen.

die briefe der rb's sind aber von (betraglich größeren) verkehrsstrafen von aussen nicht zu unterscheiden. und manche herren geben nicht nur mir gegenüber sondern auch ganz stolz gegenüber ihren partnerinnen damit an, welche tollen hengste sie sind, dass sie es geschafft haben, auf der autobahn ein graues kistl zum blitzen zu bringen....

nur so eine kleine ergänzung (oder anregung...;))

garoto

Zuletzt bearbeitet:
die briefe der rb's sind aber von (betraglich größeren) verkehrsstrafen von aussen nicht zu unterscheiden...

wobei es vielleicht aber die eine oder andere Gesponsin geben könnte, die einen solchen Brief - völlig unabsichtlich natürlich - öffnet. Dann könnte es eng werden :mrgreen:

Die Situation in der der Record erwischt wurde war vor mehr als einem Jahr, damals gabs eben noch die Sperrzone. Das ist Geschichte.

Die Lusche und seine Flamme treiben sich auch des Nächtens am Praterstern rum...was machens denn da...:hmm:

Sie hat doch sonst kan Nachtdienst...oder doch...ist der Herr DIRIGENT etwa auf an Schichtbetrieb kommen mit sein Madl...:nono:

Mein Gott diese Flasche...irgendwie mag i erm net...diese Art die Frau zu traktieren und für sich hackeln zu lassen...:mad:

ja thai,ich glaube viele wollen den lusche nicht,aber und das ist die kehrseite viele kriechen in in den a....! warum ? das bin ich noch nicht daraufgekommen ! er it so wie ein lebendes denkmal in der au, nicht zu vernichten!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
....ich zitiere diesbezüglichen auszug aus dem wpg:

Beschränkung für Freierinnen und Freier
§ 16. Außerhalb der gemäß § 9 erlaubten Bereiche für Straßenprostitution sowie in Prostitutionslokalen, deren Betrieb gemäß § 6 Abs. 1 lit. a) oder c) unzulässig ist, dürfen Freierinnen und Freier (§ 2 Abs. 9) mit Personen, die Prostitution anbahnen oder ausüben, zum Zweck der Inanspruchnahme von Dienstleistungen keinen Kontakt aufnehmen.

...und da derzeit seit 1.11.2012 noch immer mehr als 90% der Wiener Lokale ohne Genehmigung sind, besteht zumindest theoretisch die Möglichkeit auch den Freier oder die Freierin zur Kasse zu bitten...

Nach dem 1.1.2013 wirds sowieso spannend...wie die RB mit der Situation "noch immer viele nicht genehmigte Studios" und "in keinem Fall genehmigte Wohnungen" umgehen wird...

...und da derzeit seit 1.11.2012 noch immer mehr als 90% der Wiener Lokale ohne Genehmigung sind, besteht zumindest theoretisch die Möglichkeit auch den Freier oder die Freierin zur Kasse zu bitten...
..aha interessant und weswegen?

..nach dem geltenden wpg können im grund nicht mal die prostituirten wegen einer fehlenden genehmigung betraft werden. Die müssen sich diesbezüglich auch nur wie die freier an optisch ersichtlichen eigenheiten halten. ;)
Freier an §6 a) und c); Prostituirte an a)b)c).

..ob genehmigung vorhanden oder nicht, und diesbezügliche strafbarkeit liegt beim verantwortlichen bzw betreiberIn. :cool:

klingt gut, danke für die auskünfte. werde kati im MWP studio also ab sofort schon ab 20.00 beglücken können, ohne eine razzia zu fürchten. gfallt mir. ;)

Die Lusche und seine Flamme treiben sich auch des Nächtens am Praterstern rum...was machens denn da...:hmm:

Sie hat doch sonst kan Nachtdienst...oder doch...ist der Herr DIRIGENT etwa auf an Schichtbetrieb kommen mit sein Madl...:nono:

Mein Gott diese Flasche...irgendwie mag i erm net...diese Art die Frau zu traktieren und für sich hackeln zu lassen...:mad:

Lieber thai, ich bin über Deine o.g. Wahrnehmung :shock: :shock: :shock:

Habe in der Vorwoche bereits für mich dieses Kapitel nach mehr als 3 Jahren abgeschlossen.
Du weißt was ich meine.
Mir tut es halt sehr leid um die Kleine. Schade um sie, sie hat was besseres verdient.

ja thai,ich glaube viele wollen den lusche nicht,aber und das ist die kehrseite viele kriechen in in den a....! warum ? das bin ich noch nicht daraufgekommen ! er it so wie ein lebendes denkmal in der au, nicht zu vernichten!

Dem o.g. füge ich nichts mehr hinzu.
:nono: comment :nono:

Falls sie früher da wäre dürftest sogar früher.
..jop ;)
..nur momentan bzw ca. die nächsten tage schauts punkto besuch, studio zanet schlecht aus.
..jetzt ist sozusagen der feinschliff bzw umbauabschluss, da können sie nicht mal nachts den betrieb aufrecht halten. Kurz gesagt Baustelle.

..später wird die zanet vermutlich, wie die jasmin von ca 11-06h offen haben.
..die Jasmin hat übrigens jetzt auch eine webseite bzw für ihre beiden studios, nur sind da noch paar hacker drin, drum mag ich sie ned posten. :confused:

polizei-, und politikerbashing wie bereits mehrfach erwähnt unerwünscht und gelöscht. danke

Der Zufall führte mich gestern zur frühnächtlichen Stunde zweimal zu Fuß durchs Stuwer ...

Sowas von toter als tot nahm ich dort schon lange nicht wahr. Nicht einmal Mistelbacher kugelten herum.

Eine relativ große jüngere Frau in beigegrauem Mantel mit Haube am Kopf die fortwährend zu telefonieren schien war die Einzige eventuell "Einschlägige" die ich in der Ybbsstraße beobachten konnte. Da ich selber in "recht strenger" Damenbegleitung war konnte an eine "Exploration des Sachverhalts" erst gar nicht gedacht werden ...

polizei-, und politikerbashing wie bereits mehrfach erwähnt unerwünscht und gelöscht. danke

Nachdem Prostitution im 1/4 illegal ist, sind vermutlich die Konsumenten der dort angebotenen Dienstleistung auch daran interessiert, ob die RBs unterwegs sind. Sollte dies nicht auch im Sinne eines Forums sein, das z.B. in dieser Rubrik den Strassenstrich abhandelt? Ich weiss jetzt nicht, was du gelöscht hast, aber wenn diese Geschichte zu einem Gutmenschenforum verkommt, werden wahrscheinlich auch die Informationen ein wenig dürftiger.

Ich weiss jetzt nicht, was du gelöscht hast, aber wenn diese Geschichte zu einem Gutmenschenforum verkommt, werden wahrscheinlich auch die Informationen ein wenig dürftiger.
Diese Logik kann ich nicht nachvollziehen.

Informationen kann man auch weitergeben, ohne dabei in tiefster Weise über die Exekutive her zu ziehen.

Mit dem Begriff "Gutmenschenforum" kann ich nichts anfangen.
Wenn Du meinst, dass es ein Forum wäre, in welchem erwachsene Menschen mit Benehmen, Respekt und Verstand miteinander kommunizieren, dann wäre der Ausdruck "verkommen" nicht ganz angebracht - ich würde es eher als Verbesserung sehen.

Offenbar sind einige Maulhelden damit aber überfordert.

aber wenn diese Geschichte zu einem Gutmenschenforum verkommt

schön das du dir gedanken über die zukunft des forums machtst aber ich kann dich beruhigen. gelöscht wird sinnloses gelabber aus der untersten schublade, wie du aus ein paar gustostückerln der zuletzt gelöschten beitrage selbst entnehmen kannst, welche eine stadträtin, den bürgermeister und polizisten betrifft ...

Kopftransplantationen werden bei uns noch nicht gemacht. Und bis es soweit sein sollte verhütet sie halt immer noch mit ihrem Aussehen

die Saufnase im polternden Fiakerstil

Wenns denen zwaa Plescha das Wort Kibara aufs Hirn tätowiert und a Blinklicht aufn Schädl gschnallt hättest wären auch net mehr aufgefallen.

auch daran interessiert, ob die RBs unterwegs sind

wiederum besten dank für deine mitarbeit, aber auch das haben wir schon mal besprochen wie du unter nachstehenden link nachlesen kannst, bzw. eigentlich ohnehin bereits sehen hättest müssen, da du ja ein posting unter einem dementsprechenden beitrag von mir bereits selbst im thread gepostet hast ...

http://www.erotikforum.at/strassens...d-andere-episoden.316450-seite133#post4045955

Zuletzt bearbeitet:
Schön dass wir jetzt nach so vielen Jahren an Moderator haben der cool und lässig ist...das hat eh scho lang gefehlt...so a umsichtige und einfühlsame Denkweise... *

* ... den passenden Smiley kann sich nun jeder selbst ausmalen --- lässt es doch einige Kreationen zu ... viele Varianten sind denkbar ... alles ist erlaubt ... Gedanken sind frei und nicht löschbar ...

Jedoch ... wie lange dieser Beitrag wohl bestehen bleibt ? Wahrscheinlich gor net lang, weil ja nicht zum Thema "Stuwer" direkt passend ... oder wirds aus anderen Gründen gelöscht ... man wird sehen ... :roll:

Ihr solltet vielleicht einige Dinge mehr Ironisch umschreiben, da wird der Mod nicht wirklich viel dagegen haben, umsonst wird´s die Ironie Schilder nicht geben vielleicht.
Beispiel: Heute hat unser Freund und Helfer im Viertel wieder für Ordnung gesorgt usw., was spricht gegen die Wahrheit verpackts es halt richtig ..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr solltet vielleicht einige Dinge mehr Ironisch umschreiben, da wird der Mod nicht wirklich viel dagegen haben, umsonst wird´s die Ironie Schilder nicht geben vielleicht.
Beispiel: Heute hat unser Freund und Helfer im Viertel wieder für Ordnung gesorgt usw., was spricht gegen die Wahrheit verpackts es halt richtig ..

Gute Idee...mal ALLE Beiträge an die MARKETING-BOOX...zwecks Zensur und marketingtechnischer Gesichtspunkte....:mrgreen:;)

Jedoch ... wie lange dieser Beitrag wohl bestehen bleibt ? Wahrscheinlich gor net lang, weil ja nicht zum Thema "Stuwer" direkt passend ... oder wirds aus anderen Gründen gelöscht ... man wird sehen ...

soo wichtig bist jetzt auch wiederum ned ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben