M
Gast
(Gelöschter Account)
Diese Logik kann ich nicht nachvollziehen.
Informationen kann man auch weitergeben, ohne dabei in tiefster Weise über die Exekutive her zu ziehen.
Mit dem Begriff "Gutmenschenforum" kann ich nichts anfangen.
Wenn Du meinst, dass es ein Forum wäre, in welchem erwachsene Menschen mit Benehmen, Respekt und Verstand miteinander kommunizieren, dann wäre der Ausdruck "verkommen" nicht ganz angebracht - ich würde es eher als Verbesserung sehen.
Offenbar sind einige Maulhelden damit aber überfordert.
Steirerbua, du hast 15.886 Beiträge in diesem Forum verfasst. Hier geht es um PROSTITUIERTE, und Meinungsaustausch mit allen Begleiterscheinungen wie z.B. RBs (gerade im Stuwer, und ich bin kein grosser Freund dieses 1/4s, aber ich respektiere die Konversation der Freunde dieses Grätzls). Von dir habe ich noch nie auch nur einen einzigen Beitrag über eine SW gelesen. Noch NIE. Sollte ich falsch liegen, und du hast tatsächlich schon einmal dein männliches Geschlechtsteil für Geld bearbeiten lassen, bitte poste den entsprechenden Link! Was machst du hier eigentlich??? Wenn du die Welt verbessern willst, gibt es viel mehr Möglichkeiten im www als hier...
Wenn "Maulheld" auf mich gemünzt sein sollte, bedanke ich mich recht herzlich, da ich es absolut als Kompliment verstehe, wenn du mich als einen solchen ansiehst.
grusslos,
Meladze