Straßenstrich Stuwerviertel 2012- Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diese Logik kann ich nicht nachvollziehen.

Informationen kann man auch weitergeben, ohne dabei in tiefster Weise über die Exekutive her zu ziehen.

Mit dem Begriff "Gutmenschenforum" kann ich nichts anfangen.
Wenn Du meinst, dass es ein Forum wäre, in welchem erwachsene Menschen mit Benehmen, Respekt und Verstand miteinander kommunizieren, dann wäre der Ausdruck "verkommen" nicht ganz angebracht - ich würde es eher als Verbesserung sehen.

Offenbar sind einige Maulhelden damit aber überfordert.

Steirerbua, du hast 15.886 Beiträge in diesem Forum verfasst. Hier geht es um PROSTITUIERTE, und Meinungsaustausch mit allen Begleiterscheinungen wie z.B. RBs (gerade im Stuwer, und ich bin kein grosser Freund dieses 1/4s, aber ich respektiere die Konversation der Freunde dieses Grätzls). Von dir habe ich noch nie auch nur einen einzigen Beitrag über eine SW gelesen. Noch NIE. Sollte ich falsch liegen, und du hast tatsächlich schon einmal dein männliches Geschlechtsteil für Geld bearbeiten lassen, bitte poste den entsprechenden Link! Was machst du hier eigentlich??? Wenn du die Welt verbessern willst, gibt es viel mehr Möglichkeiten im www als hier...
Wenn "Maulheld" auf mich gemünzt sein sollte, bedanke ich mich recht herzlich, da ich es absolut als Kompliment verstehe, wenn du mich als einen solchen ansiehst.
grusslos,
Meladze

ich bin kein grosser Freund dieses 1/4s, aber ich respektiere die Konversation der Freunde dieses Grätzls
Im Gegensatz zu Dir gefällt mir das Stuwerviertel ganz gut, ich kenn's ja auch schon etwas länger als Du.
Was die Konversation der Freunde dieses Grätzls betrifft, so respektiere ich sie durchaus, auch was den Austausch über Polizeieinsätze angeht. Ich finde nur, dass man Kritik an vermeintlich unrichtigen Maßnahmen auch anders formulieren kann, als sich in vulgärer Weise über die Exekutive und die Stadtpolitik auszulassen. Das hat nämlich mit Konversation nichts zu tun, und Respekt verdient es auch nicht.

Von dir habe ich noch nie auch nur einen einzigen Beitrag über eine SW gelesen.
Schau einer an. Da hab ich aber kein Problem damit.
Wieso Du?

Ja was is den da im Stuwer los...:shock:

Der Steirer sagt "Howgh, ich habe gesprochen..." und olle Höden san a Wochen stüh...:haha:

Nein aber der vorweihnachtliche Streß..........vermiß ja auch schon allerhand Mädels........nur ich komm einfach nicht dazu. Nächste Woche hoffentlich.

Falls mal wer vorhat die Polizei bei ihrer sehr spannenden und sehr sinnhaften Amtshandlung dokumentarisch zu beobachten:

Stellungnahme vom Verfassungsjuristen Bernd-Christian Funk:
Es gibt kein Verbot die amtshandelte Polizei zu fotografieren bzw. zu filmen.
Es darf allerdings keine Störung der Amtshandlung stattfinden, darf kein aggressives Verhalten in Verbindung mit einer Störung gesetzt werden, es darf auch keine Störung der öffentlichen Ordnung stattfinden.

Also stell' dich einfach auf den gegenüberliegenden Gehsteig und schalt dein Smartphone ein.
Solange du nicht herumbrüllst, bist du rechtlich gesehen auf der sicheren Seite. Dass sich ein paar von denen aufpuddeln werden ist aber eh sonnenklar.

... Also stell' dich einfach auf den gegenüberliegenden Gehsteig und schalt dein Smartphone ein.
Solange du nicht herumbrüllst, bist du rechtlich gesehen auf der sicheren Seite. Dass sich ein paar von denen aufpuddeln werden ist aber eh sonnenklar.

wäre ja tatsächlich interessant, das mal zu testen. Jede "Amtshandlung" wird von mehreren Smartphone-, oder aber auch Foto- bzw. Videokamera-Besitzern dokumentiert.
Ein wenig nervös werden's dann sicher, die RBs.
Wetten, daß die Stadt Wien daraufhin hastig das WPG dahingehend novellieren würde, daß im Stuwerviertel bei der Bekämpfung des StraStri amtshandelnde Polízisten weder fotografiert noch gefilmt werden dürfen -

Was sie nachher "nachbessern" würden ist mir wurscht, für uns Bürger gilt das Gesetz, welches an dem Tag Gültigkeit hatte.
Ich bin grad am Überlegen heute Nacht hinzufahren. Aber da es Feiertag ist, stellt sich die Frage, ob sie überhaupt das Blaulicht einschalten werden, vielleicht haben sie irgendwelche Feiertagsprämien und das wäre dann doch zu viel des Guten.
Oder seid ihr guter Hoffnung, dass da was sein wird?

Ja was is den da im Stuwer los...:shock:

Der Steirer sagt "Howgh, ich habe gesprochen..." und olle Höden san a Wochen stüh...:haha:

Mir is er keinen weiteren Kommentar mehr wert, und offensichtlich wird er auch sonst von keinem mehr Ernst genommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir is er keinen weiteren Kommentar mehr wert, und offensichtlich wird er auch sonst von keinem mehr Ernst genommen.

naja er ist ein steirer nochdazu anscheinend harberger gegend,möchte halt auch etwas schreiben!! muss man verstehen! :daumen:

Wie gehts der Lusche..auch bei der Kältn der klane Zuhälter der mit Pfiff sei Klane dirigiert...:mad:

War in der Nacht polizeimäßig was los? Bin nicht hingefahren.

Ja was is den da im Stuwer los...
Ja nix .... der Nori ist im Weihnachts-Stress ... und sonst traut sich ja kaum mehr einer hin ... :mrgreen:

Aber am Feiertag war zumindest zwischen 11.30 und 15.00 Uhr nicht viel los. Keine Mädels im Freien zu sehen, von den Helden sowieso keiner, lediglich drei Polizisten haben beim Reinthaler acht Mittagessen für das Kommissariat geholt. Also wissen sie wenigstens, wo man ein gutes Essen bekommt. ;)

Ja nix .... der Nori ist im Weihnachts-Stress ... und sonst traut sich ja kaum mehr einer hin ... :mrgreen:

Aber am Feiertag war zumindest zwischen 11.30 und 15.00 Uhr nicht viel los. Keine Mädels im Freien zu sehen, von den Helden sowieso keiner, lediglich drei Polizisten haben beim Reinthaler acht Mittagessen für das Kommissariat geholt. Also wissen sie wenigstens, wo man ein gutes Essen bekommt. ;)

Nori, Nori...wer isn des...den kenn i net...:hmm::haha:

Na irgendwann müssen die RB des ja mitkriegen mit der Futterei, wenns nu täglich stundenlang vor Ort san im 30er-Pack...statt "SEX-Pack"...:mrgreen:

Ersetzen bei dem grossen Einkauf glatt die Thallo...Zeit wors...hat der Reini eh scho die übervollen Kühltruhen ghabt...:haha:

..Am Freitag war um 20 Uhr auch alles Tot und wie ich mit dem Auto eine Runde gedreht habe ist mir gleich ein Skoda unauffälig gefolgt:mauer:. Darum habe ich mein Tempo auf Schritgeschwindigkeit reduziert das ich sie nicht verliere:aetsch::winke:

..Am Freitag war um 20 Uhr auch alles Tot und wie ich mit dem Auto eine Runde gedreht habe ist mir gleich ein Skoda unauffälig gefolgt:mauer:. Darum habe ich mein Tempo auf Schritgeschwindigkeit reduziert das ich sie nicht verliere:aetsch::winke:

Wahrscheinlich der SILBERGRAUE...die Staatslimo...:haha:

nur weil ich grad wieder nostalgisch drauf bin - beim emmerich gabs vor ewigen zeiten doch die bulgarin maggy. 155 klein, dunkle lange haare, schöne große pralle boobs, nicht zierlich aber auch noch nicht mollig, wunderschönes gesicht. sie ist dann irgendwann nach deutschland abgereist. hat jemand mal wieder was von ihr gehört/gesehen? ich hab ja schon mal nach ihr gefragt, aber das ist auch schon wieder lange her. irgendwelche neuigkeiten? UND meine ungarnmauserl nora/babsi - ist sie mal wieder aufgetaucht im stuwer? so viele fragen, so wenig zeit! ;)

nur weil ich grad wieder nostalgisch drauf bin - ist sie mal wieder aufgetaucht im stuwer? so viele fragen, so wenig zeit! ;)

Nostalgie ist in der Szene zum Abgewöhnen. Die wirklich guten Mädels kehren niemals wieder, bzw sinds Eintagsfliegen. Treu bis anhänglich bleibt nur der Zins.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben