2
Gast
(Gelöschter Account)
muss ja nicht objektschutz sein,können ja auch auf streife g e h e n !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na ja, willst vor jedem Juwelier, Bank etc. einen Polizisten hinstellen ?
Wieso nicht?Na ja, willst vor jedem Juwelier, Bank etc. einen Polizisten hinstellen ?
Der Emmi hat ein neues Schild an den Fenstern? Eintritt für Damen nur mit grüner Karte.
Und was, wenn ich mit meiner Sekretärin komm? Unglaublich, welch sonderbare Jobs den Zimmervermietern zugemutet werden.........da sieht man, wie hilflos die eigentlich sind.
Er und Conny haben sich getrennt, ist hauptsächlich aus diesem Grund nicht mehr so oft vor Ort.Was ist aus dem Mistelbacher geworden der immer mit dem Bus da stand?
Na ja, willst vor jedem Juwelier, Bank etc. einen Polizisten hinstellen ?
Stell a SW hin und der Bulle kommt von alleine...
Übrigens ist sie dick geworden. Eine Reaktion auf die Reduzierung des illegalen Drogenkonsums. Jetzt ist sie hauptsächlich legal (verschrieben) unterwegs. Komplett frei von den illegalen Substanzen ist sie nicht, auch wenn sie das vor Ort behauptet.
Hearst das ist eine Superidee!
...
Übrigens auch die MM Silvie...die wieder ihre Runden dreht...erst vor ein paar Tagen...sie kanns net lassen...
Genausowenig wie die CAM...immer und immer wieder...auch erst vor kurzem vor Ort...
Also daß die MM Silvie doch wieder aufkreuzt, da wär' ich mir nicht so sicher gewesen. Offenbar kommen sie alle wieder zurück, irgendwann.
Naja, bei der CAM hatte ich es erwartet, die war ja auch nie so ganz wirklich weg
MM erst diese Woche...aber auch blad und aufgedunsten...