Straßenstrich Stuwerviertel 2013 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Puderbude im Stuwa halt, mit allen einschlägigen Nebenerscheinungen ...
Ich würde die Lokalität keinesfalls mit dem Weißen Lamm oder dem Adlon vergleichen.

ist schon klar. Aber ist es nicht so, daß in der Not der Teufel Fliegen frißt. Und sooo schlecht ist es mir bei Gabi auch nie vorgekommen. Die Zimmer waren sauber und halbwegs geräumig.
Mit der mürrischen Art der Frau Gabi muß man halt zurecht kommen, aber mit der legt man sich eh nicht ins Bett.

aber dort herrscht ja seit dem november ein riesenandrang, überhaupt nach 18 uhr wenn der emmerich zusperrt

aber dort herrscht ja seit dem november ein riesenandrang

ja, hab ich auch schon gehört bzw. im Forum darüber gelesen; und daß speziell nächstens die Wartenden bis zur Straße raus herumstehen. Ist natürlich auch grad kein Vergnügen :cry:

ja, hab ich auch schon gehört bzw. im Forum darüber gelesen; und daß speziell nächstens die Wartenden bis zur Straße raus herumstehen. Ist natürlich auch grad kein Vergnügen :cry:

Um diese Wartezeiten die sicher nicht angenehm sind zu vermeiden, ist es sicher
besser gleich ins Weisse Lamm zu fahren.

nun, das weiß letzendlich auch keine SW in einem Studio, Laufhaus etc. Nur sind dort halt die Abwehrmöglichkeiten halt ganz andere

Laut neuen Gesetz sind in jedem Studio bzw. Laufhaus in den Zimmern Alarmklingeltaster
Vorschrift. Da ist das Mädel eigentlich gut abgesichert.

Laut neuen Gesetz sind in jedem Studio bzw. Laufhaus in den Zimmern Alarmklingeltaster
Vorschrift. Da ist das Mädel eigentlich gut abgesichert.

wobei zu hoffen bleibt, daß in dem Augenblick, wo ein Wahnsinniger beginnt, ein Mädel zu drangsalieren, dieses dann auch tatsächlich noch rasch die Möglichkeit hat, den Alarmknopf zu betätigen.
Andererseits werden in einem Studio bzw. Laufhaus nötenfalls auch laute Hilfeschreie eine ähnliche Wirkung wie ein Alarmknopf haben.

Um diese Wartezeiten die sicher nicht angenehm sind zu vermeiden, ist es sicher
besser gleich ins Weisse Lamm zu fahren.

Hmm, wozu hab ich dann geschrieben, dass die 5 Zimmer des Weißen Lamms bei schönem Wetter (da gehn den Gogeln die Gogerln über) oft permanent besetzt sind? Lesen ...

oft permanent besetzt sind

genau das ist das Problem. Aber meist würde auch die Gabi nicht weiterhelfen, wenn dort ebenfalls die wartenden Pärchen bis zur Straße raus stehen (und so von den RBs ganz leicht einzusammeln sind)

genau das ist das Problem. Aber meist würde auch die Gabi nicht weiterhelfen, wenn dort ebenfalls die wartenden Pärchen bis zur Straße raus stehen (und so von den RBs ganz leicht einzusammeln sind)

Na ja - direkt auf der Straße stehen die Pärchen nicht, aber die Sitzplätze drinnen sind schon öfters ausgebucht.
Im Winter war's nicht unbedingt ein Nachteil - da konnten die Bienen wenigstens etwas auftauen...

In einem Puffwartezimmer würde ich niemals warten. Entweder gibt's sofort Sex mit der Auserwählten oder gar nicht.

Wurde die Schnellrichterin in letzter Zeit im Viertel gesichtet?
Werden auch Freier von ihr bestraft?
Hat man Berufungsmöglichkeit gegen ihre Entscheidungen?

Hat man Berufungsmöglichkeit gegen ihre Entscheidungen?

Die hat man mit Sicherheit. Die letzte Instanz kann nur ein ordentliches Gericht sein, bis hinauf zum Verwaltungsgerichtshof, Verfassungsgerichtshof. Alles nur eine Kostenfrage, besonders bei einem Misserfolg.

Die letzte Instanz kann nur ein ordentliches Gericht sein, bis hinauf zum Verwaltungsgerichtshof, Verfassungsgerichtshof

wobei seitens der "Obrigkeit" natürlich damit spekuliert wird, daß viele der Angezeigten kaum sämtliche Rechtsschritte ausschöpfen werden, aus privaten Gründen. Welcher "braver" Ehemann bzw. Familienvater hat schon Interesse, im Zuge ausgedehnter gerichtlicher Auseinandersetzungen ständig eingeschrieben zugestellte Schriftstücke, Ladungen etc. zugestellt zu bekommen.

wobei seitens der "Obrigkeit" natürlich damit spekuliert wird, daß viele der Angezeigten kaum sämtliche Rechtsschritte ausschöpfen werden, aus privaten Gründen. Welcher "braver" Ehemann bzw. Familienvater hat schon Interesse, im Zuge ausgedehnter gerichtlicher Auseinandersetzungen ständig eingeschrieben zugestellte Schriftstücke, Ladungen etc. zugestellt zu bekommen.

Welch ein Glück net in diese Kategorie zu fallen....:haha:

Solchermaßen Betroffene fallen ja dann auch bald nicht mehr in diese Kategorie ... :mrgreen:

kann mir bitte jemand erklären warum diese Babsi als Stuwer-Cam bezeichnet wird bzw was das zu bedeuten hat? Danke!

Weil sie früher im Forum war und berichtet hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben