Straßenstrich Stuwerviertel 2013 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja wennst einen Hautausschlag willst dir holen !

Ich habe von den Mädels der Venedigerau oder vom Stuwerviertel noch keine Krankheiten bekommen.
Aber ich nehme auch nur welche ,die wenigstens Äusserlich gepflegt aussehen.

Ich habe von den Mädels der Venedigerau oder vom Stuwerviertel noch keine Krankheiten bekommen.
Vielleicht hat er ja nicht das Stuwerviertel generell gemeint ... sondern die Hygiene beim Emmerich ... ? :hmm:

Oder warst Du dort auch?

Vielleicht hat er ja nicht das Stuwerviertel generell gemeint ... sondern die Hygiene beim Emmerich ... ? :hmm:

Oder warst Du dort auch?

Sicher. Ich weiss gar nicht wie oft. Es ist zwar kein 5 Sterne Quartier, aber für einen Fick reicht es allemal.

aber für einen Fick reicht es allemal

außer man:down: hat das Pech und bekommt das Mini-Zimmer zugeteilt, in welchem das Bett der Länge nach von einer Wand zu anderen reicht, und somit einige interessante Stellungen schon gar nicht mal möglich sind :p

Kann mir bitte wer die Telnr von Nathalie per Mail schicken? (Habe sie beim Aufräumen mitgelöscht)
Danke

........ in welchem das Bett der Länge nach von einer Wand zu anderen reicht, und somit einige interessante Stellungen schon gar nicht mal möglich sind :p

... oder man:down: erfindet andere :mrgreen:

bei ana dampfwalzn wirds fasd net möglich sein, a andre Stellung erfinden :shock:
bei kleinzartgebauten schon viel eher :hurra: ;)

wurden 3 junge SW ..... einige von uns werden Sie kennen........aus dem Stuwerviertel.....bereits im Vorjahr geschehen......
http://mobil.krone.at/native-app/mobile3/id__335684/sid__25/story.phtml

1.Verhandlungstag heute gewesen......vertagt.......
http://www.vienna.at/1020/mann-foltert-prostituierte-prozess-in-wiener-neustadt-vertagt/3541852

Was mich so erzürnt, ist die Aussage von seinem Verteidiger, die jungen Frauen hätten ja wissen müssen, das SM-Praktiken "normal wären" :mauer: :mauer: :mauer:
:mauer: :mauer:

Hallo, geht's noch ?????

Mein tiefstes Mitgefühl gilt den 3en .

Zuletzt bearbeitet:
Als ich von dem Prozess gehört habe, musste ich irgendwie sofort ans Stuwer denken und anscheinend zurecht.
Aber welche Mädels involviert sind, weiß ich nicht. Würdest du es (mir) verraten?

Die Mädels vom Strassenstrich leben wirklich gefährlich. Sie wissen nie wenn
sie in ein Auto steigen ob sie nicht einem Perversling in die Hände fallen.

Vorsicht!

Außer mit den Buden im Stuwer schaut es mit Stundenzimmern in der Umgebung öcha aus!

Das Adlon wird renoviert, dort ist nix derzeit. Ob es wieder Stundenzimmer hergeben wird, weiß niemand derzeit.

In der Weintraubengasse gibt es keine Stundenzimmer mehr. Angeblich sollen die dort von der Höh niedergemacht worden sein und die Lust an diesem Geschäftszweig vollauf verloren haben. Vielleicht weiß da wer Näheres.

Im Weißen Lamm sind die 5 Zimmer im ersten Stock bei halbwegs gutem Wetter permanent überbucht. Entweder lange Zeit warten oder gleich aufgeben. Was Wunder, wenn das mittlerweile das einzige vernünftige Hotel für solche Zwecke in dieser Gegend zu sein scheint!

Puderbude im Stuwa halt, mit allen einschlägigen Nebenerscheinungen ...

Ich würde die Lokalität keinesfalls mit dem Weißen Lamm oder dem Adlon vergleichen.

bei gabi .... naja ich finde die dusche nicht schlecht in dem einen zimmer !!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben