Straßenstrich Stuwerviertel 2013 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um 16.30 Uhr habe ich drei Ausländerinnen gesehen, die beim Billa vorbeigingen und eine österreichisch Aussehende, die ausm Emmerichpalast raus ging. Die 15min drauf, war gar nichts mehr zu sichten. Nicht einmal Rene und sein (Geld-)Schatz.

1900 neues ungarisches Mädel gesichtet lange schöne rotbraune Haare 20 Jahre Künstlername Leila richtiger Name Christina auch gleich mitgenommen. Wollte sich dann nicht Duschen, und obwohl für 1 Stunde 80 alles ausgemacht wurde wollte sie im Hotel mehr , und das beste kommt zum Schluss hatte auch noch die Regel. Wieder eingepackt und Retour also Achtung (auser für Regel Liebhaber solls ja geben) achja auffällig ist bei ihr sie redet viel zu laut.

Update 2100 trägt die Haare jetzt nach oben gesteckt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ X_X_X_L - was soll man:down: da noch sagen, außer: Abzocke pur :mad:

auf die gefahr hin, euch zu langweilen, ein allerletztesmal probier ichs noch!

hab die telnummer meiner hausbesuchs-stamm-SW verloren!
wer sie hat, bitte per PN - ich bin ganz sicher, sie würde sich freuen, wenn ich sie wieder kontaktiere.

ali, ca 160, sehr schlank, paar tatoos, wer sie kennt, weiß wen ich meine.

Türkin im Stuwer? Wow, will ich auch haben!

> nur am rande was mir sooo abgeht sind die reiferen mädels.....besonders eine bulgarin mit goldzahn auf der linken seite (glaube ich).......untertags leider nix zu finden......und in der nacht die jungen beim admiral........wo sind die ganzen reiferen ?

thx for tipps robert:traurig:

auf die gefahr hin, euch zu langweilen, ein allerletztesmal probier ichs noch!

hab die telnummer meiner hausbesuchs-stamm-SW verloren!
wer sie hat, bitte per PN - ich bin ganz sicher, sie würde sich freuen, wenn ich sie wieder kontaktiere.

ali, ca 160, sehr schlank, paar tatoos, wer sie kennt, weiß wen ich meine.

Dafür, dass du uns nichts von ihr erzählt hast solange du die Nummer noch hattest, sage ich jetzt auch nichts!
So!

das liegt daran, dass sie es nicht will. wie du weißt, erzähle ich sonst gerne, wenn es was nennenswertes zu berichten gibt.

Also, kurz vor 15 Uhr, bei meinem 2minütigen Aufenthalt, habe ich keine Mädels sichten können.

Situationsbericht von grad eben. Von 14.30 - 15.30 im Revier gestreift. Insgesamt 8 SW alle aus dem Osten. Viele Parksheriffs und auch die anderen "Sheriffs" gesehen. Die haben fleissig Mädchen kontrolliert. Irgendwann hab ich mich 20 Meter vom Emmerich eingeparkt und überlegt was ich machen soll, zu Fuß weiter gehen im Viertel oder in die Blumengasse 5 fahren (weil dort bin ich auch ganz gern). Ich hätte zwar Lust gehabt im Viertel eine mir noch unbekannte zu testen aber irgendwie hab ich in letzter Zeit Angst vor einem "Einfahrer".
Auf einmal geht die Babsi hinter mir vorbei. Sie erkannte offensichtlich mein Auto- kurzer Blickkontakt und schon gingen wir zum Emmerich. Service wie gewohnt gut. Jedenfalls kein Einfahrer.

war ganze zeit am praterstern vertreten ! gehört voll zum inventar !

Bei dem endlosen Winter sind die Mädels heuer wirklich nicht zu beneiden ....

Setzt ein zeichen der nächstenliebe,und nehmet sie mit auf eine halb stunde zum emi.:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben