Straßenstrich Stuwerviertel 2013 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deckel ist aber kein Freifahrtschein für Verbotszone
nein, natürlich nicht, aber sie sind meist schon bekannt und werden weniger kontrolliert. ;)großes Interesse besteht verständlich an den vielen vielen illegalen Damen beim kontrollieren in allen "Sparten".

1930 3 Österreicherinnen, 5 Ostfraktion unterwegs bzw gesichtet.
Und ein steifes gnack von schauen und kalten Wind :wache:

Die 3xÖ, bekannte??

Die eine kleine mit ihren Freund sind die letzten Tage immer unterwegs mit einer Freundin etwas stärker und eine dritte Brille und Haare zu einen pferdeschweif gemacht, ist die letzten Tage auch immer dabei.
Also nix neues nur altbekanntes

irgendwas machst falsch! Wennst dorthin gehst, sollte nicht gerade das Gnack das sein, was steif wird :undweg:

War klar das der sein musste
Keine Angst auch andere Körperteile werden steif öfters als mir lieb ist ;)

und wo bitte ?

Bin selbst vorgestern, zu unterschiedlichen zeiten, die altbekannten Strecken im 15. abgefahren, aber nichts gesichtet.
Kann mich vielleicht jemand aufklären wo es noch einen illegalen Strich gibt per PN bzw wo die alt bekannten Strecken sind
Oder auch mal eine Tour mit mir machen, gibt auch ein Trinkgeld für den Fremdenführer , vielleicht erbarmt sich jemand.

Neulich im Stuwer: alles wie früher... CAM + bebrillte Österreicherin in der Au... 3 junge Ungarinnen beim Halbmarathon um den MWP. Eine bekannt, 2 neue Garn nicht unhübsch... Und das beste Babs stiefelt wieder :)

Auch, wenn ich mich wiederhole: Ich warte auf die geilen Mädels Yvonne und Jenny, dass sie wieder im Viertel sind. Wenn sie am Prater sind, vor allem Yvonne wurde dort gesichtet, weiß man ja nicht, ob man sie wirklich ansprechen darf. Und die Zeit zum stundenlangen Warten habe ich berufsbedingt leider nicht.

Naja, ich bin ein netter, zuvorkommender Mensch, will die Mädels außerhalb ihrer Arbeitszeiten nicht stören. Und meistens sind sie nicht alleine, vielleicht wissen die Begleiter nichts von ihrer Tätigkeit.

Naja, ich bin ein netter, zuvorkommender Mensch, will die Mädels außerhalb ihrer Arbeitszeiten nicht stören. Und meistens sind sie nicht alleine, vielleicht wissen die Begleiter nichts von ihrer Tätigkeit.

Genügt wenn du Blickkontakt mit ihr auf nimmst, sie spricht dich dann schon an oder auch nicht

Heute musste man schnell sein bei diesen Gedränge auf der Straße , bei so vielen freier. Aber der schnellste war der uniformierte Polizist zufuss der hat mir doch 2 neue Mädels vor der Nase weggeschnappt. Ich glaub der bekommt eine Prämie so schnell wie der zu Fuß unterwegs war

Neulich im Stuwer: alles wie früher... .....

Bin gestern nach längerer Zeit wieder einmal im Stuwer gewesen und hatte den selben Eindruck. In der Au saßen zwei Mädls am Gartenzaun, sehr aufreizend angezogen. Eindeutig aus dem Osten. Eine davon hat relativ hübsch ausgeschaut.

Heute Abend wieder: Lusche und das doppelte Löttchen, Babs, 3 Ungarinnen und eine die sich so gut maskiert hat, dass sie RB nie erwischen werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben