Straßenstrich Stuwerviertel 2013 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne frage wie schauts unter tags aus mit den màdels eben geplegte wàre nàhmlich am oder di in der gegend bei gabi zimmer is. Scho gebucht ggg

mrnj : die yvonne sowie die cam findest du immer öfter am bahnhof praterstern ! die jenny konnte ich jetzt des öfteren in einen westlichen bezirk verliebt mit freund beobachten ich hoffe du bist mit den angaben zufrieden ! :daumen:

Yvonne und jenny wie schauen die ca aus und wo findet man die genau wàre sehr hilfreich bitte danke

jenny wirst du nicht leicht finden. yvonne ist immer mit schoko zusammen,sehr schlank seit neuesten immer auf "welle" lange haare ja und immer mit schoko !

ich hab mir gestern auch mal wieder die gegend angesehen.........
Warst DU der nette, ältere Stuwerianer, der am Mittwoch um die Mittagszeit, neben mir, gegenüber von Billa eingeparkt gehabt hat und die Lage mit mir gemeinsam gecheckt hatt???? Raucher mit rotem Audi A4 ?????

1630 ....2 zivile (Passat und Skoda) und zufuss auch noch 2 zivile Polizisten unterwegs und das alles wegen diesen schwer-kriminellen Mädels.

.........und das alles wegen diesen schwer-kriminellen Mädels.

sinds ja auch einige davon..........
die dich abzocken, abstieren und ausrauben bis zum geht nicht mehr........

:ironie:

Zuletzt bearbeitet:
sinds ja auch einige davon..........
die dich abzocken, abstieren und ausrauben bis zum geht nicht mehr........

:ironie:

Vor allem die sind am strengsten zu verurteilen die dir deinen Samen rauben.

Warst DU der nette, ältere Stuwerianer, der am Mittwoch um die Mittagszeit, neben mir, gegenüber von Billa eingeparkt gehabt hat und die Lage mit mir gemeinsam gecheckt hatt???? Raucher mit rotem Audi A4 ?????

nein, war/bin ich nicht.

es wurden soeben 2 freilaufende junghühner :hmm: im freigehege Ecke ausstellungsstr./venedigerau bei Pennymarkt aufgegriffen und entfernt.....6mann hoch mit 2 Kfz.

ca. 45 Minuten später !!!!!......wurden noch 2 junghühner(waren :nono: :nono: :nono: dieselben von vorhin) aufgegriffen und entfernt, diesmal stuwerstrasse bei Billaeck....3mann hoch mit 1nem Kfz.

Zuletzt bearbeitet:
es wurden soeben 2 freilaufende junghühner :hmm: im freigehege Ecke ausstellungsstr./venedigerau bei Pennymarkt aufgegriffen und entfernt.....6mann hoch mit 2 Kfz.

ca. 45 Minuten später !!!!!......wurden noch 2 junghühner(waren :nono: :nono: :nono: dieselben von vorhin) aufgegriffen und entfernt, diesmal stuwerstrasse bei Billaeck....3mann hoch mit 1nem Kfz.

Da waren unsere "Freunde und Helfer" aber wieder fleissig unterwegs. Ob das mit der gerade laufenden Messe zu tun hat?

Da waren unsere "Freunde und Helfer" aber wieder fleissig unterwegs. Ob das mit der gerade laufenden Messe zu tun hat?

ich glaube, eher mit der nun wärmer werdenden Jahreszeit. Da wollen halt auch die RBs frische Luft schnappen :mrgreen:

Aber muss das unbedingt am Strassenstrich sein?

Beruhigend zu wissen, dass sie so auf Recht und Ordnung schauen ... und das gleich zu sechst!!! Da haben sie wenigstens Erfolgserlebnisse. Da sind sie jedenfalls erfolgreicher als bei den jetzt wieder zunehmenden Bankrauben. Sie konzentrieren sich auf das Wesentliche, um unser Sicherheitsgefühl zu heben.

Zwischen 11.30 und 12.15 Uhr heute locker 10 gesehen :shock: ! Aber vielleicht bis auf eine nichts dabei für mich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben