S
Gast
(Gelöschter Account)
Ne frage wie schauts unter tags aus mit den màdels eben geplegte wàre nàhmlich am oder di in der gegend bei gabi zimmer is. Scho gebucht ggg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warst DU der nette, ältere Stuwerianer, der am Mittwoch um die Mittagszeit, neben mir, gegenüber von Billa eingeparkt gehabt hat und die Lage mit mir gemeinsam gecheckt hatt???? Raucher mit rotem Audi A4 ?????ich hab mir gestern auch mal wieder die gegend angesehen.........
.........und das alles wegen diesen schwer-kriminellen Mädels.
sinds ja auch einige davon..........
die dich abzocken, abstieren und ausrauben bis zum geht nicht mehr........
Vor allem die sind am strengsten zu verurteilen die dir deinen Samen rauben.
Warst DU der nette, ältere Stuwerianer, der am Mittwoch um die Mittagszeit, neben mir, gegenüber von Billa eingeparkt gehabt hat und die Lage mit mir gemeinsam gecheckt hatt???? Raucher mit rotem Audi A4 ?????
es wurden soeben 2 freilaufende junghühner im freigehege Ecke ausstellungsstr./venedigerau bei Pennymarkt aufgegriffen und entfernt.....6mann hoch mit 2 Kfz.
ca. 45 Minuten später !!!!!......wurden noch 2 junghühner(waren dieselben von vorhin) aufgegriffen und entfernt, diesmal stuwerstrasse bei Billaeck....3mann hoch mit 1nem Kfz.
Da waren unsere "Freunde und Helfer" aber wieder fleissig unterwegs. Ob das mit der gerade laufenden Messe zu tun hat?
Aber muss das unbedingt am Strassenstrich sein?
--- mit dem NUTZLOSENmit dem Nützlichen
Zwischen 11.30 und 12.15 Uhr heute locker 10 gesehen
Wie war die Zusammensetzung der Girls? Alle Ost/Südost-Europa, oder auch ein paar "Einheimische"?