- Reaktionen
- 20.001
- Checks
- 2
... is net der Habschi...
sondern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... is net der Habschi...
So nebenbei: Es fällt auf, dass die "Altherrenbrigade" hier des Öfteren zu noch fast nächtlicher Stunde kommentiert. Können die nicht mehr durchschlafen? Da streiten dann zwei Mutmaßungen: Entweder sind die so gnaschtig, dass die mit einer Mordsmorgenlatte gleich was Einschlägiges verfassen müssen um sich irgendwie abzureagieren, oder tut sich da nur mehr was "Horst Wessel mäßig" - wie die Wiener sehr anzüglich (die konnten die Sangesbrüder, die dieses Liedl, aus dem der einschlägige Texteil stammt - den die Wiener anzüglich zu verwenden pflegen - bekanntlich nie leiden!) zu meinen pflegen - bei denen, sprich: "im Geiste"? In der "Konkurrenzideologie" ausgedrückt: "Der Geist ist willig, aber das Fleisch ist schwach" ...
Ganz abgesehen, dass Enrico sich sowieso selbst verteidigt , gibts auch solche Leute, die ( auch Sonntags und frühmorgens ) dienstverpflichtet sind und der Allgemeinheit zur Verfügung stehen, ohne auf die un( heimlich ) sinnigen Abwertungen von " Müllermeister " angewiesen zu sein.... so wie dieser sich genüsslich am Morgen ausschlafen kann, so möge sich dieser nicht mokkieren über diejenigen, die eben vielleicht noch Ausgaben zu erfüllen haben und dies auch tun ...
Ach ja, wieder ein Kommentar einer wohl bekannten - so um die 55 bis 60 Jahre "jungen" - Dame (nach ihren eigenen Angaben soll sie 4 oder 5 Kinder und ein abgeschlossenes Medizinstudium haben) die mit Mehrfachidentitäten zu schreiben scheint. Wie es so oft auch im realen Leben ist, spricht/schreibt der Schelm/die Schelmin so wie er/sie denkt ...
Hier http://www.erotikforum.at/sex-talk....tereinander-kommen.442801-seite10#post4364702 ein Hinweis auf ihre "medizinischen Aktivitäten"!
Mein Rekord ist neun Mal am 20.03.2000. (Aus einem anderen Grund habe ich mir das Datum gut gemerkt.)Als ich 25 Jahre alt war konnte ich es 7x an einem Nachmittag. Lang lang ists her!!!!!
4x bis zum Frühstück
Mein Rekord ist neun Mal am 20.03.2000. (Aus einem anderen Grund habe ich mir das Datum gut gemerkt.)
Du sprichst von der "Stuwer-Cam"?
Du sprichst von der "Stuwer-Cam"?
15?? Dazu mal ein paar Fragen:15 SW's herumlaufend.
15?? Dazu mal ein paar Fragen:
-) Wie viele Österreicherinnen?
-) Jenny oder Yvonne darunter?
-) Sonst Altbekannte oder doch neue Mädels?
Dankesehr.