Straßenstrich Stuwerviertel 2013 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Lesefroh

Die sogenannte Altherrenrunde ist sicher aktiver als du. Und wie der thai-experte schreibt,
bei den Damen sehr beliebt. Da kann so mancher junge Hüpfer noch was lernen.

Ich hab morgen nach langem wieder mal Zeit und Gelegenheit einen Besuch im 4tel zu machen. Was sagen die Profis, wie stehen meine Chancen eine mollige zu finden die kein ao anbietet sondern nur nf und Lust auf 69 hat?
Kein ao ist mit deshalb wichtig, weil ich kein Interesse daran hab eine besaftete zu lecken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry doppelt

So nebenbei: Es fällt auf, dass die "Altherrenbrigade" hier des Öfteren zu noch fast nächtlicher Stunde kommentiert. Können die nicht mehr durchschlafen? Da streiten dann zwei Mutmaßungen: Entweder sind die so gnaschtig, dass die mit einer Mordsmorgenlatte gleich was Einschlägiges verfassen müssen um sich irgendwie abzureagieren, oder tut sich da nur mehr was "Horst Wessel mäßig" - wie die Wiener sehr anzüglich (die konnten die Sangesbrüder, die dieses Liedl, aus dem der einschlägige Texteil stammt - den die Wiener anzüglich zu verwenden pflegen - bekanntlich nie leiden!) zu meinen pflegen - bei denen, sprich: "im Geiste"? In der "Konkurrenzideologie" ausgedrückt: "Der Geist ist willig, aber das Fleisch ist schwach" ...

Ganz abgesehen, dass Enrico sich sowieso selbst verteidigt , gibts auch solche Leute, die ( auch Sonntags und frühmorgens ) dienstverpflichtet sind und der Allgemeinheit zur Verfügung stehen, ohne auf die un( heimlich ) sinnigen Abwertungen von " Müllermeister " angewiesen zu sein.... so wie dieser sich genüsslich am Morgen ausschlafen kann, so möge sich dieser nicht mokkieren über diejenigen, die eben vielleicht noch Ausgaben zu erfüllen haben und dies auch tun ...

Ganz abgesehen, dass Enrico sich sowieso selbst verteidigt , gibts auch solche Leute, die ( auch Sonntags und frühmorgens ) dienstverpflichtet sind und der Allgemeinheit zur Verfügung stehen, ohne auf die un( heimlich ) sinnigen Abwertungen von " Müllermeister " angewiesen zu sein.... so wie dieser sich genüsslich am Morgen ausschlafen kann, so möge sich dieser nicht mokkieren über diejenigen, die eben vielleicht noch Ausgaben zu erfüllen haben und dies auch tun ...

Ach ja, wieder ein Kommentar einer wohl bekannten - so um die 55 bis 60 Jahre "jungen" - Dame (nach ihren eigenen Angaben soll sie 4 oder 5 Kinder und ein abgeschlossenes Medizinstudium haben) die mit Mehrfachidentitäten zu schreiben scheint. Wie es so oft auch im realen Leben ist, spricht/schreibt der Schelm/die Schelmin so wie er/sie denkt ...

Hier http://www.erotikforum.at/sex-talk....tereinander-kommen.442801-seite10#post4364702 ein Hinweis auf ihre "medizinischen Aktivitäten"!

Ach ja, wieder ein Kommentar einer wohl bekannten - so um die 55 bis 60 Jahre "jungen" - Dame (nach ihren eigenen Angaben soll sie 4 oder 5 Kinder und ein abgeschlossenes Medizinstudium haben) die mit Mehrfachidentitäten zu schreiben scheint. Wie es so oft auch im realen Leben ist, spricht/schreibt der Schelm/die Schelmin so wie er/sie denkt ...

Hier http://www.erotikforum.at/sex-talk....tereinander-kommen.442801-seite10#post4364702 ein Hinweis auf ihre "medizinischen Aktivitäten"!

Als ich 25 Jahre alt war konnte ich es 7x an einem Nachmittag. Lang lang ists her!!!!!

Lieber Faltenbär!
40 Jahre ist es her, Sonntag nach dem Aufwachen und der Kühlwasserentsorgung 4x bis zum Frühstück, die Regel. Heute? Trotzdem bin ich zufrieden.

Als ich 25 Jahre alt war konnte ich es 7x an einem Nachmittag. Lang lang ists her!!!!!
Mein Rekord ist neun Mal am 20.03.2000. (Aus einem anderen Grund habe ich mir das Datum gut gemerkt.)

Mein Rekord ist neun Mal am 20.03.2000. (Aus einem anderen Grund habe ich mir das Datum gut gemerkt.)

Meiner war 10 x in einer "Rekordnacht" in den 90ern...von ca. 16.00 bis 11.00 in einem Hotel Richtung Linz...vor vielen vielen Jahren..aber dann gut 1 Monat kan Sex..so weh hats dann nur no tan...eigentlich wars ka Spass..aber wir wollten es wissen...rein medizinisch was so geht...und wollten unbedingt die 10 voll machen...die verheiratete Flamme von damals und der unverheiratete "ich"...:haha:

Sonst hab i nie mitzählt, weil für mi die Menge völlig unerheblich ist...Spass muss es machen...im Gegenteil..ich bin froh dass es mittlerweile viel länger dauert und dafür net so oft...;)

super wettbewerb ! wer schaffte es öfter ? na da wird es ja noch einige steigerungen geben ! bin neugierig wer da der sieger wird ! sind ja einige superstars dabei ! :daumen:

Na so ein hengst war ich nichtmal in jugendjahren, meine persönliche hoechstleistung war nach der feldwoche 3 mal kommen, dazwischen hab ich nicht mal Pause gemacht sondern einfach weitergevögelt. Nur so notgeil ist man wohl nur mit 19 Jahren wenn man eine Woche keinen Sex hatte-mangels Privatsphäre nicht mal mit sich selbst.
allerdings, wenn mir so eine 18-jährige wie es meine damalige freundin war wieder begegner würde-wer weiss?

Ab 09:45 sind die ersten 3 SW's schon Vorort.
Während des Vormittags bis jetzt zu Mittag 11:45 bei strahlenden Sonnenschein und einer Temperatur von 16 Grad an die 15 SW's herumlaufend.
Es lebt ja doch...........das 1/4......

Beim Billaeck mit einer LKS in der Hand.......mit Gedanken an alte Zeiten.... bei Billy.....
Euer logi

NACHTRAG:......und die gute Babsi ist jetzt (13:10) auch von mir gesichtet worden.....dünn.....mit schulterlangen Haar zu Zopf gebunden..........wie anno dazumal....

Zuletzt bearbeitet:
15?? Dazu mal ein paar Fragen:
-) Wie viele Österreicherinnen?
-) Jenny oder Yvonne darunter?
-) Sonst Altbekannte oder doch neue Mädels?

Dankesehr.

von den 15 SW`s waren davon 2 österreicherinnen, 1ne davon war babsi die stuwer-cam und eine bekannte von ihr. die restlichen 13 keine österreicherinnen.

wenn ich jenny oder yvonne auch gesichtet hätte, wäre dies in meinem livebrericht auch erwähnt worden.

ich hab mir gestern auch mal wieder die gegend angesehen. verblüffend viele SWs tagsüber unterwegs. haben die keine angst vor strafen oder sind die RBs nachsichtiger geworden? es waren einige rum oder bulg zigo mädls - von weitem haben die echt geil ausgesehen - sehr schlank, hohe schuhe, lange haare - aber von der nähe dann doch wieder diese ungepflegten, krätzigen gesichter, natürlich mit entsprechendem zahnbefund. echt schade. mir gefallen diese mädels ja eigentlich am besten, aber halbwegs gepflegt sind eben nur ganz wenige. die nadel im heuhaufen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben