Straßenstrich Stuwerviertel 2013 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
..........Fickpalast.....
ist es zwar :nono: :nono: :nono:
besteht aber immerhin aus einem Kontaktraum und 3 Zimmern wie folglich beschrieben:
links Mitte Besenkammerl für Kleingewachsene, die nicht viel Luft verbrauchen :mrgreen: :mrgreen: = Platz 3;
links vorne mittelgroßes Zimmer = Platz 2;
links hinten die Luxussuite :roll: :roll: = relativer Platz 1.

und ausserdem immer sehr freundlich und du bekommst auch noch einen "G'spritzten"

Zuletzt bearbeitet:
gibts die sexy Nicole eigentlich noch von dem Club Safari?

Na offiziell fickt doch dort kein Mensch, oder doch mittlerweile?

Nein sicher nicht. Die Mädels beten Rosenkranz und warten bis ei Missionar kommt der sie
auf den rechten Weg führt. Und der Emmerich ist ihr Seelsorger der darauf achtet dass keine
vomrichtigen Weg abkommt. Kleine freiwillige Spenden sind natürlich sehr willkommen.

Ist seine Tochter eigentlich noch im Gewerbe oder hat sie sich zurückgezogen ?

Ich denke der Emmerich ist Hotelier und was die Gäste auf seinen Zimmern treiben ist ja nicht seine Sache!!!

Wie bei der Gabi eben!

Nur mit dem Unterschied, dass die Mädels den Emmi eben Papi nennen, habe aber noch nie gehört, dass ein Mädel die Gabi als Mama bezeichnet hat ;-)

Ich denke der Emmerich ist Hotelier und was die Gäste auf seinen Zimmern treiben ist ja nicht seine Sache!!!

Wie bei der Gabi eben!

Nur mit dem Unterschied, dass die Mädels den Emmi eben Papi nennen, habe aber noch nie gehört, dass ein Mädel die Gabi als Mama bezeichnet hat ;-)

Und der Pappi kassiert einen 10ner wenn seine Töchter ficken gehen.

Na, vielleicht ist das wesentliche Kriterium die Schwanzlänge? So ausgepichelte Langschwänze können als propere Kandidaten für die Rohstoffbeschaffung zur Zubereitung von Dim Sum betrachtet werden.

Womit der hier namentlich angeführten Dame keinerlei ehrenrührige Aktivitäten unterstellt werden sollen! Es gilt natürlich - wie das auch in unserer Drecksjournaille so üblich ist - die "Unschuldsvermutung"!

http://www.heute.at/news/oesterreich/wien/art23652,854140

Ob das "weggekörperte" Genital des in diesem Artikel erwähnten entschwanzten und enteiten Herrn wohl auch zur Dim Sum Zubereitung dienen sollte? Schon grauslich das Dim Sum am Kackhäusl vorzubereiten ...

So nebenbei: Es fällt auf, dass die "Altherrenbrigade" hier des Öfteren zu noch fast nächtlicher Stunde kommentiert. Können die nicht mehr durchschlafen? Da streiten dann zwei Mutmaßungen: Entweder sind die so gnaschtig, dass die mit einer Mordsmorgenlatte gleich was Einschlägiges verfassen müssen um sich irgendwie abzureagieren, oder tut sich da nur mehr was "Horst Wessel mäßig" - wie die Wiener sehr anzüglich (die konnten die Sangesbrüder, die dieses Liedl, aus dem der einschlägige Texteil stammt - den die Wiener anzüglich zu verwenden pflegen - bekanntlich nie leiden!) zu meinen pflegen - bei denen, sprich: "im Geiste"? In der "Konkurrenzideologie" ausgedrückt: "Der Geist ist willig, aber das Fleisch ist schwach" ... :haha::haha::haha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So nebenbei: Es fällt auf, dass die "Altherrenbrigade" hier des Öfteren zu noch fast nächtlicher Stunde kommentiert. Können die nicht mehr durchschlafen? Da streiten dann zwei Mutmaßungen: Entweder sind die so gnaschtig, dass die mit einer Mordsmorgenlatte gleich was Einschlägiges verfassen müssen um sich irgendwie abzureagieren, oder tut sich da nur mehr was "Horst Wessel mäßig"

ich nehme an, der aktuelle Anlaß für Deine Feststellungen war mein heute um 05:09 Uhr verfaßtes posting.
Kann Dich aber beruhigen: keine der von Dir vermuteten Theorien (weder Morgenlatte, noch Horst Wessel) treffen zu ;)

ich nehme an, der aktuelle Anlaß für Deine Feststellungen war mein heute um 05:09 Uhr verfaßtes posting.
Kann Dich aber beruhigen: keine der von Dir vermuteten Theorien (weder Morgenlatte, noch Horst Wessel) treffen zu ;)

Echt, es war nur der Vollmond ursächlich? :haha::haha::haha:

So nebenbei: Es fällt auf, dass die "Altherrenbrigade" hier des Öfteren zu noch fast nächtlicher Stunde kommentiert. Können die nicht mehr durchschlafen? Da streiten dann zwei Mutmaßungen: Entweder sind die so gnaschtig, dass die mit einer Mordsmorgenlatte gleich was Einschlägiges verfassen müssen um sich irgendwie abzureagieren, oder tut sich da nur mehr was "Horst Wessel mäßig" - wie die Wiener sehr anzüglich (die konnten die Sangesbrüder, die dieses Liedl, aus dem der einschlägige Texteil stammt - den die Wiener anzüglich zu verwenden pflegen - bekanntlich nie leiden!) zu meinen pflegen - bei denen, sprich: "im Geiste"? In der "Konkurrenzideologie" ausgedrückt: "Der Geist ist willig, aber das Fleisch ist schwach" ... :haha::haha::haha:

So nebenbei...im Alter fliegen dir die Hasen zu...das konnt ich in jungen Jahren net sagen, obwohl 5-6 x wöchentliches beinhartes Training beim Pikal im 8ten über Jahre...obwohl der 911er und die alte 900er Kawa - alles aus den 70ern - mit im Handgebäck...des braucht man im Alter alles nicht und dennoch ist man in der Damenliga "unter 30" locker mit dabei...;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben