W
Gast
(Gelöschter Account)
Dann weiss ich nicht als was er sein Etablishment angemeldet hat. Aber glaubst du dass die Polizei wirklich so blöd ist?
ES kümmert sich halt keiner darum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann weiss ich nicht als was er sein Etablishment angemeldet hat. Aber glaubst du dass die Polizei wirklich so blöd ist?
Na offiziell fickt doch dort kein Mensch, oder doch mittlerweile?
ist es zwar..........Fickpalast.....
und du bekommst auch noch einen "G'spritzten"
Na offiziell fickt doch dort kein Mensch, oder doch mittlerweile?
...Und der Emmerich ist ihr Seelsorger...
Ich denke der Emmerich ist Hotelier und was die Gäste auf seinen Zimmern treiben ist ja nicht seine Sache!!!
Wie bei der Gabi eben!
Nur mit dem Unterschied, dass die Mädels den Emmi eben Papi nennen, habe aber noch nie gehört, dass ein Mädel die Gabi als Mama bezeichnet hat ;-)
noch nie gehört, dass ein Mädel die Gabi als Mama bezeichnet hat
was ich mir gut vorstellen kann, bei dieser sauren Miene, die sie dauernd zieht
Net bei jeden...
So nebenbei: Es fällt auf, dass die "Altherrenbrigade" hier des Öfteren zu noch fast nächtlicher Stunde kommentiert. Können die nicht mehr durchschlafen? Da streiten dann zwei Mutmaßungen: Entweder sind die so gnaschtig, dass die mit einer Mordsmorgenlatte gleich was Einschlägiges verfassen müssen um sich irgendwie abzureagieren, oder tut sich da nur mehr was "Horst Wessel mäßig"
ich nehme an, der aktuelle Anlaß für Deine Feststellungen war mein heute um 05:09 Uhr verfaßtes posting.
Kann Dich aber beruhigen: keine der von Dir vermuteten Theorien (weder Morgenlatte, noch Horst Wessel) treffen zu
ach so? Und was ist ihr Auswahlkriterium?
So nebenbei: Es fällt auf, dass die "Altherrenbrigade" hier des Öfteren zu noch fast nächtlicher Stunde kommentiert. Können die nicht mehr durchschlafen? Da streiten dann zwei Mutmaßungen: Entweder sind die so gnaschtig, dass die mit einer Mordsmorgenlatte gleich was Einschlägiges verfassen müssen um sich irgendwie abzureagieren, oder tut sich da nur mehr was "Horst Wessel mäßig" - wie die Wiener sehr anzüglich (die konnten die Sangesbrüder, die dieses Liedl, aus dem der einschlägige Texteil stammt - den die Wiener anzüglich zu verwenden pflegen - bekanntlich nie leiden!) zu meinen pflegen - bei denen, sprich: "im Geiste"? In der "Konkurrenzideologie" ausgedrückt: "Der Geist ist willig, aber das Fleisch ist schwach" ...
aber der ein oder andere kann schon mal "hoch im Kurs stehen"
im Ernst? Die hat doch eh meist ihren Habschi drinnen sitzen (und nicht nur ihr Hunderl)