Straßenstrich Stuwerviertel 2013 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hatte am Samstag ein super nettes Mädel Ungarin 18 Viki im Stuwer aufgegabelt
Super Figur Top gepflegt und eine kleine Handvoll busen leider kein Deutsch und Englisch gottseidank
gibts Sprachtranslator am Handy
Habe sie 2 Stunden mit zu mir ins Hotel genommen , super gebläse ohne und Sex mit Fotos durfte ich auch noch machen, verlangt hat sie 80 Euro habe ihr aber dann 100 gegeben.

Leider dürfte das eine Eintagsfliege sein da ich sie vorher noch nie dort gesehen habe und heute war sie nicht mehr anwesend und ihre Telefonnummer habe ich leider auch nicht.

Na ja nach den letzten 2 Nieten in einer Woche endlich mal ein super Erlebnis im Stuwer und eines muss ich noch los werden auch wenn es hier schon diskutiert wurde mit Ungarinnen hatte ich fast nur Positive Erlebnisse mit Bulgarinnen noch fast keines

Ach ja Zwillingsschwester hat sie auch noch habe es auf ihren Handy gesehen aber die ist zu Hause und geht nicht anschaffen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...schade das wär was die Zwei, sozusagen im Doppelpck,lechz....

Hatte am Samstag ein super nettes Mädel Ungarin 18 Viki im Stuwer aufgegabelt
Super Figur Top gepflegt und eine kleine Handvoll busen leider kein Deutsch und Englisch gottseidank
gibts Sprachtranslator am Handy
Habe sie 2 Stunden mit zu mir ins Hotel genommen , super gebläse ohne und Sex mit Fotos durfte ich auch noch machen, verlangt hat sie 80 Euro habe ihr aber dann 100 gegeben.

Leider dürfte das eine Eintagsfliege sein da ich sie vorher noch nie dort gesehen habe und heute war sie nicht mehr anwesend und ihre Telefonnummer habe ich leider auch nicht.

Na ja nach den letzten 2 Nieten in einer Woche endlich mal ein super Erlebnis im Stuwer und eines muss ich noch los werden auch wenn es hier schon diskutiert wurde mit Ungarinnen hatte ich fast nur Positive Erlebnisse mit Bulgarinnen noch fast keines

Ach ja Zwillingsschwester hat sie auch noch habe es auf ihren Handy gesehen aber die ist zu Hause und geht nicht anschaffen.

Glückskind das gibt es selten.

Ich war in den letzten Tagen dreimal am Nachmittag in der Au. Die Stammbesetzung Nathalie+Rene habe ich kein einziges Mal gesehen. Leben sie noch?

Ich war in den letzten Tagen dreimal am Nachmittag in der Au. Die Stammbesetzung Nathalie+Rene habe ich kein einziges Mal gesehen. Leben sie noch?

Die werden gerade zum Drogenkauf gefahren sein deshalb, musst gegen 13 Uhr dort sein

Meiner Auffassung nach hat die Polizei schon verspielt.

Gestern gegen 14h 6 SW von der Venediger gesichtet bis zur Anita,3x angekobert.
Heute gegen 11 3 SW.
So schaut es aus.

Meiner Auffassung nach hat die Polizei schon verspielt.

Gestern gegen 14h 6 SW von der Venediger gesichtet bis zur Anita,3x angekobert.
Heute gegen 11 3 SW.
So schaut es aus.

Soviel ich bis jetzt mitbekommen habe,fährt die Polizei erst Nachmittag gross auf.
Nützt aber wenig. die Mädels haben ein aisgeklügeltes Vorwarnsystem. Sie verschwinden
einfach wie vom Erdboden verschluckt und wenn die Gefahr vorbei ist tauchen sie wieder auf.

Soviel ich bis jetzt mitbekommen habe,fährt die Polizei erst Nachmittag gross auf.
Nützt aber wenig. die Mädels haben ein aisgeklügeltes Vorwarnsystem. Sie verschwinden
einfach wie vom Erdboden verschluckt und wenn die Gefahr vorbei ist tauchen sie wieder auf.

das gefällt mir. die heh wird des viertel niemals besenrein kriegen. des war immer a hurenviertel und wird immer eines bleiben.
kann mich noch erinnern wie ich als 12 jähriger in der nacht aus dem fenster in die stuwerstrasse geschaut habe. nix als lauter "schöne damen der nacht";), und des is jetzt auch schon über 40 jahre her.
gruss
da pedda

Bei Durchfahrt 10 SW's von der Ostfraktion gesichtet.........
A Wahnsinn........

@MrNJ: Yvonne in Begleitung von 4 Herren am Eck von PM dabei gesichtet......haben rasch die Ausstellungsstrasse überquert und sind Praterseitig verschwunden.......

Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass du sie nicht erwischt hast, wegen der Telefonnummer. Sie ist eine der zwei Mädels, die ich haben will. Andere interessieren mich nicht mehr, es gibt eh nichts Gescheites derzeit.

Was tut sich beim Emmerich...News aus der guten Stube...!? :hmm:

immer wieder die selbe frage über emmerich!! was solls schon neues geben??? die scwammerl am bett wachsen halt immer weiter.......

immer wieder die selbe frage über emmerich!! was solls schon neues geben??? die scwammerl am bett wachsen halt immer weiter.......

Genau dass ist der Grund warum er mich nicht mehr sieht dort.

Na offiziell fickt doch dort kein Mensch, oder doch mittlerweile?

Na offiziell fickt doch dort kein Mensch, oder doch mittlerweile?

Dann weiss ich nicht als was er sein Etablishment angemeldet hat. Aber glaubst du dass die Polizei wirklich so blöd ist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben