Straßenstrich Stuwerviertel 2013 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuhälter gibt es doch gar nicht mehr .Das sind jetzt Freunde, Verlobte, Manager,Beschützer, ja sogar Ehemänner die
während ihre Frauen das Geld verdienen den Haushalt führen.:ironie:

Also, wenn Lusche weder Zuhälter noch Zuhälterratte ist, dann kann er von der Kleinen nur mehr der Manager oder Beschützer sein :hmm: :hmm: :hmm:
Oder ihr Freund :hmm: :hmm: :hmm:

Zuletzt bearbeitet:

Na ja...Logi...da müss ma uns aba schon auch an der Nase nehmen...denn letztendlich finanzieren wir durch unsere Sucht deren Sucht...und halten somit die Zuhälterratte am Leben...ein unermüdicher Kreislauf...perpetuum mobile par excellence...

ob es uns gefällt oder ned, genau soooooo, ist es ;)

was sagt denn wikipedia dazu?
Ein Zuhälter lebt davon, dass ihm Prostituierte einen (oft beträchtlichen oder gar überwiegenden) Teil ihrer Einnahmen abtreten. Im Gegenzug vermitteln manche Zuhälter aktiv Kunden und beschützen die Prostituierten vor gewalttätigen Freiern oder treiben Geld bei zahlungsunwilligen Freiern ein.

Oft müssen Prostituierte aber auch ohne solche Gegenleistungen Einnahmen an Zuhälter abtreten, weil sie sich in einem Abhängigkeitsverhältnis befinden oder aus Furcht vor Gewaltanwendung.

naja, ich geh davon aus, das der lusche nicht einen 4o stunden job ausübt und trotzdem genug zeit findet, stundenlang in sichtweite seiner "freundin" rumzustehen. ich glaub auch, dass er nicht dewegen in ihrer nähe verweilt, weil er so verliebt ist, dass er sich ihren anblick 24 stunden am tag reinziehen will. nein, er passt auf seine geldquelle auf.

die "ratte" gibts von mir gratis noch oben drauf.
genau sooooooo ist es, manon.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben