Straßenstrich Stuwerviertel 2013 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und Du bist Dir sicher, die Kinder stammen alle vom Lusche?
:nono: :nono: :nono:

Bin mir zu 60% sicher dass sie es nicht sind :mrgreen:
:daumen: :daumen: :daumen:

nau, ganz schön produktiv! ............
Nau servas...so a Bock aba auch...

Hat seine Kleine einmal neben mir "genagelt".....sie am Rücken liegend... er hat ihr die Beine weit auseinandergespreitzt....
der hat in sie reingehämmert dass es ein Wahmsinn war.......a Ausdauer hat er, muss man ihm schon lassen......
Da hat sie mir schon leid getan........

da bin i jo a ormes Würstel dagegen...:mrgreen:
Bin a aba gern...:haha:

net nur du, auch ich......... oba des is ma jo gern

Richtig.Warum? Weisst du wie viele Frauen es sich wünschen,so richtig rangenommen zu werden?

Aba kaum ane, welche täglich auf der Strassen andauernd hergnommen wird..die braucht net no den Abkassierer der sie dann zum Geld nehmen ah no rammelt...um es mal klar, deutlich und trivial auzudrücken....:roll:

Hat seine Kleine einmal neben mir "genagelt".....sie am Rücken liegend... er hat ihr die Beine weit auseinandergespreitzt....
der hat in sie reingehämmert dass es ein Wahmsinn war.......a Ausdauer hat er, muss man ihm schon lassen......
Da hat sie mir schon leid getan........

logi, d.h. du liegst neben diesem ekelhaften, versifften drogenbub im bett und schaust ihm beim schnackseln zu? na danke. die bude kannst nachher vom schamanen wieder rein machen lassen.

logi, d.h. du liegst neben diesem ekelhaften, versifften drogenbub im bett und schaust ihm beim schnackseln zu? na danke. die bude kannst nachher vom schamanen wieder rein machen lassen.
Beide sinds, vor vielen Monaten, gepflegt, sauber, rasiert und frisch gewandet zu mir gekommen...
diese mehrmaligen gastspiele dauerten :nono: :nono: :nono: lange....

LOGI...sch...:haha:..würd der Logi schreiben...oder do net...:hmm:
onkel thai, du weisst, lusche war einige zeit gestriegelt + gekampelt unterwegs...da hab i beide unterstützt...

Hast eh recht...mit der Lusche legat i mi a net isn Bett...:nono:
von ihm will (wollt) i eh :nono:
solang die Kleine zwischen uns beiden liegt..... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem sie schon bei dir übernachtet haben, wirst es vermutlich noch schwieriger haben als ich, wenn du vor Ort mal bist. Ich meine das mit dem Betteln und Anflehen von ihr.

Soweit hab i no ka Frau bracht...dass des tut...:mrgreen:

Weil es genau umgekehrt ist. :mrgreen: Die Männer flehen die Frauen an, weil Frauen einfach mehr Auswahl haben und sich die Männer selbst aussuchen können. :mrgreen:

Zuhälter gibt es doch gar nicht mehr .Das sind jetzt Freunde, Verlobte, Manager,Beschützer, ja sogar Ehemänner die
während ihre Frauen das Geld verdienen den Haushalt führen.:ironie:

Weil es genau umgekehrt ist. :mrgreen: Die Männer flehen die Frauen an, weil Frauen einfach mehr Auswahl haben und sich die Männer selbst aussuchen können. :mrgreen:

Da muss ich dir widersprechen.Gerade im Prostituiertenmilieu gibt es genug Frauen die ihrem Sagen wir mal "Freund" vollkommen hörig sind.
Ich kenne zum Bspl.den Fall eines 18 jährigen Mädchens das sich in einen Mann verliebt hat, ihre Arbeit aufgab (sie stand vor der Lehrabschlussprüfung)
ihre Familie aufgab und zu ihm zog. Dort stellte sich dann heraus dass er Heroinabhängig war und er brachte sie dazu dass sie auf den Strich ging
um seine Rauschgiftsucht zu finanzieren. Sie hat aus Liebe alles für ihn getan. Inzwischen ist sie Gott sei Dank wach geworden und hat ihn verlassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben