......... super Tricks wie: Fahre erst spät nachts, am besten wenn es regnet.....
fÜr mich persönlich sind das
Tricks.
Wie MANN selbst aus beruflichen Erfahrungen weiss, ( i bin oba ka Streetworker)
sinken die Temperaturen nach Mitternacht noch etwas tiefer und es wird feuchtig und - ich zitiere MANON1`s Ausdruck - Arschkalt.
Das ist sicher
angenehm.
.........um den Preis drücken zu können.......
I druck do goanix
.........Fahre immer nur wenn es saukalt ist,......
Ich praktiziere es meistens so, denn es profitieren beide davon.
SW hat für einige Stunden warmes, gemütliches Ambiente wie z.B. heißes Schaumbad, kleinen Imbiss, Getränke, netter Plausch usw...
......... dann steigen die Mädels auch für weniger ins Auto.....
net bei mir
.........Fahre immer spät,.....
siehe meine Aussage oben unter Punkt 4
.........da man dann die Preise besser drücken kann.
drücken tut ich nur auf der WC-Schüssel, wenn ich mein "grosses Geschäft" verrichte
Die Mädels haben die Preise schon absolut in den Keller getrieben (was habts früher auf dem Strassenstrich gezahlt????......
Bevor der Euro (Teure) eingeführt wurde ca. um 1/3 weniger.
War da handeln möglich?????......
"Möglich" ist vieles.
Die österreichischen Mädels hätten euch aufs Maul gehauen!!!!)......
Mir sicher
..... aber für manche sind selbst 30 Euronen (ficken (am besten 2x), blasen und schlucken, natürlich alles ohne Gummi und am besten noch inkl. Hotel) schon viel zu teuer.......
Da gebe ich dir vollinhaltlich recht.
Wobei ich es selbst so handhabe, wenn das ganze drumherum "gepasst" hat, bekommt die SW zusätzlich zu den € 30,-- einen oder zwei € 10er mehr. Die Hotelkosten verstehen sich von selbst, dass diese zusätzlich vom Freier getragen werden.
Allerdings muss ich auch sagen, dass es auch hier Gentlemen gibt, welche die Mädels wirklich unterstützen, Ihnen Klamotten, Essen, Zigaretten etc. etc. kaufen ohne nur darauf zu spekulieren am besten ohne Bezahlung zum Schuss zu kommen.
Im Gegenteil, diese Herren lassen sich zwar auch nicht verarschen, aber sie handeln nicht bei geforderten 30 Euronen noch auf 20 oder am besten auf 10 Euronen herunter.
Genau so ist es, so sehe ich das auch.