Straßenstrich Stuwerviertel 2013 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
..........., die IMMER dort ist, ist die Nathalie und die nervt mich gewaltig, und mit dem V beim Ficken nervt's auch.
Gib ihr noch einige wochen, dann wirds des V nimmer mehr machen ;)

MrNJ:könnte mir vorstellen,das der winzer die jenny genauso verzweifelt sucht wie du ! aber soviel ich erfahren konnte dürfte sie in "guter"obhut sein!! also weiter warten ! :hmm: :daumen:
jojo, in sehr guter obhut ist die kleine schlanke maus :)

Nau geh...die klane Schlam...:mrgreen:
Wird sie sicher in a paar wochen ;)

Fragt sie euch auch sofort, ob ihr Zeit habt ?
Jo, sofurt und glei spütsbei mia a nimma :nono: :nono: i bin nimma so flexibel :mrgreen:
:undweg:

Na endlich ist mir der zweite Name eingefallen...
Was ist mit Yvonne???
Na, eine von den zwei Mädels, will ich haben, grrrrrrrr.

Mei klane Bulgarin is a a Strassen-Mädel, aba sie is liaba bei mia im woamen nesterl ois am ARSCHKALTEN Asphalt in da Feucht'n de gaunze nochd......

Sie sogt sich, liabe den Spotz'n in da Haund, ois de Taub'n am Doch :mrgreen:
:undweg:

Ah da schau einer an...sowas kenn i net...der LOGI ist halt der Bessere...LOGISTIKER...alles eine Frage der Einteilung...Timemanagment pur hat er bei den Gören... :mrgreen:

Jo, sofurt und glei spütsbei mia a nimma
Es ist echt lästig, wennst nicht einmal deine Hose und Jacke nach dem Aussteigen in Ruhe richten kannst, ohne, dass sie "hast heute Zeit?" sagt.

yvonne findest du öfters bhf. praterstern! aber meistens ist schoko mit dabei ! schauen sehr heruntergekommen aus,ala lusche ! :shock:

yvonne findest du öfters bhf. praterstern! aber meistens ist schoko mit dabei ! schauen sehr heruntergekommen aus,ala lusche ! :shock:

Jojo, die gute Yvonne.....früher gut gestylt gewesen.....und gut gebucht .
Wos is blos mit dem Madl los :hmm: :hmm: :hmm:
Der schoko wiad do net lei...so wia bei da zwara Conny.......:hmm: :hmm: :shock: :shock:

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube nicht einmal das auto wird er haben ! scheint so das die beiden sehr abgestürzt sind !

Dann wundert es mich noch mehr, dass sie nicht im Viertel anzutreffen ist. Wie finanziert sie sich dann das Drogenleben? 2x Sozialhilfe bringt in etwa 1700 Euro, ist in 5-6 Tagen garantiert weg.

Da du sie anscheinend öfters schon gesehen hast, kannst mir eventuell so grob die Uhrzeiten nennen, wann sie anzutreffen ist? Am Wochenende auch? Ich will sie mir zumindest mal von der Weite anschauen.

kann ich dir leider nicht sagen,da ich auch sehr selten dort bin!!

Ich war sowas von paff vorige Woche als ich mit meinem Freund unterwegs war und Lusche und seine gesehen hab. :shock: Die ist jetzt das dritte Mal schwanger. :shock: Kennen die keine Verhütung??? Die armen Kinder. :shock: Sind die noch im Stuwer? Blöde Frage zu 100% ja, da ich sie am Praterstern Richtung Stuwer gesehen hab.

"Lusche" hat nach eigenen Angaben bereits fünf Kinder!

Oder wir bezahlen ihre Sozialhilfe...bei den Genen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben