Was ich mal loswerden muss!!!!
Es gibt hier Herren, die sich immer als Wohltäter einiger Mädels hier aufspielen.
Oftmals sind es aber die selben Herren, die so super Tricks wie:
Fahre erst spät nachts, am besten wenn es regnet, um den Preis drücken zu können.
Fahre immer nur wenn es saukalt ist, dann steigen die Mädels auch für weniger ins Auto
Fahre immer spät, da man dann die Preise besser drücken kann
Gleichzeitig beschwerern sich die Herren aber, dass der Service nicht passt
Um ehrlich zu sein wird es mir da nur speiübel.
Die Mädels haben die Preise schon absolut in den Keller getrieben (was habts früher auf dem Strassenstrich gezahlt???? War da handeln möglich????? Die österreichischen Mädels hätten euch aufs Maul gehauen!!!!) aber für manche sind selbst 30 Euronen (ficken (am besten 2x), blasen und schlucken, natürlich alles ohne Gummi und am besten noch inkl. Hotel) schon viel zu teuer.
Allerdings muss ich auch sagen, dass es auch hier Gentlemen gibt, welche die Mädels wirklich unterstützen, Ihnen Klamotten, Essen, Zigaretten etc. etc. kaufen ohne nur darauf zu spekulieren am besten ohne Bezahlung zum Schuss zu kommen.
Im Gegenteil, diese Herren lassen sich zwar auch nicht verarschen, aber sie handeln nicht bei geforderten 30 Euronen noch auf 20 oder am besten auf 10 Euronen herunter.