Straßenstrich Stuwerviertel 2013 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, nachdem ich heute wieder meinen fragetag hab, bitte um antwort zu meiner überschrift! des warat liab.

ich hab zwar für meinen nächsten ausrutscher, den ich mit trotz aller guten vorsätze 1-2 mal im jahr gönne dank unserer mitstreiter schon eine tolle besetzung gefunden, frag mich aber trotzdem warum im 4tel fast nur mehr unterernährte anbieterinnen zu finden sind und keine mehr mit was auf den rippen.
bei meinen ersten streifzügen, so vor ca. 14 jahren gab es auch da ein angebot. natürlich ist mir klar, dass der konsum bestimmter glücksbringer nicht gerade appetitanregend wirkt und ein bestimmter anbieterkreis dadurch ausfällt.
die meisten besucherinnen aus den nachbarländern sind leider auch der meinung, dass "small beautiful ist". schade, früher wurde man auch fündig, wenn man nach "etwas mehr'" frau gesucht hat, oder auf gut wienerisch "amal a blade haben wollt"

Grüezzi,

vor zwei Jahren oder so ging sehr sporadisch eine große schlanke blonde Österreicherin durchs Viertel. Im Sommer mit Bluse, darunter kein BH, kleine Brüste. Sie muss schon zum Inventar des Viertels gehört haben, da sie einige Geschichten aus den letzten zwanzig Jahren zu erzählen wusste. Markant war, dass ihr zumindest ein Zahn gefehlt hat. Den Stuwerviertel-Kennern sollte sie bekannt sein. Weiß jemand, wo sie sich jetzt rumtreibt?

Na boom, vier Tage nichts!?
War heute in der Nähe, da muss ich ja auch rüber. Um ca. 16:15 war kein Mädl anwesend.

...fanden die Mädels net...als man fragte..."Kalt heute..."..."Nein, gar nix kalt"...und stehen da mitn fast nackten geilen Arsch wackelnd im kalt-en Schnee um Mitternacht...:shock:;)

Wem darf man nun glauben schenken...:hmm:

...fanden die Mädels net...als man fragte..."Kalt heute..."..."Nein, gar nix kalt"...und stehen da mitn fast nackten geilen Arsch wackelnd im kalt-en Schnee um Mitternacht...:shock:;)

Wem darf man nun glauben schenken...:hmm:

Manon1 hat sicher recht,es ist derzeit Arschkalt. Die Mädchen auf der Strasse dürfen die Kälte
gar nicht zur Kenntnis nehmen,das ist ihr Beruf und sie müssen zu jeder Jahreszeit Geld verdienen.
Ich möchte nicht Stundenlang dort stehen,schon gar nicht so leichtgeschürzt. Mir tun die Mädels leid.
Drum an alle Stecher:nehmt die armen Mädchen ins warme Auto und gebt ihnen euren Tauchsieder
in alle Körperöffnungen damit sie sich ein bisschen aufwärmen. Und vor allem drückt ihnen unter diesen
Umständen nicht auch noch die Preise,
sonst müssen sie noch länger in der Kälte ausharren.

Was soll man bei 30,-- noch verhandeln???

Wer das noch Preisdrücker spielt soll sich selbst mal in die Kälte stellen.

Was soll man bei 30,-- noch verhandeln???

Wer das noch Preisdrücker spielt soll sich selbst mal in die Kälte stellen.

Es gibt genug "Herren" denen jeder Preis zu hoch ist. Frag mal die Mädchen.

Scheint so...... vielleicht sollten sich diese Herren mal fragen warum sie dann abgezockt werden......

In diesen Fällen bin ich voll auf Seiten der Damen!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben