Straßenstrich Stuwerviertel 2013 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, was soll's, dann wird sich halt im Stuwer wieder mehr tun ;) Und vermutlich können's Polizeikompanien hinschicken soviel sie wollen, ganz umbringen werden's das fröhliche Treiben dort nie :daumen:

Das würde ich SO apodiktisch allerdings nicht zu behaupten wagen!

Wer erinnert sich noch an den Strich in der Rustenschacherallee und anschließenden Lusthausstraße? Da wurde sogar tagsüber tüchtig verkehrt und das bis noch vor einigen wenigen Jahren (die zwei schiechen bereits ziemlich ausgepudert wirkenden alten Bana bei der Autobahnbrücke) eifrigst praktiziert! Na, wann hat denn wer in den letzten 3 Jahren dort eine Conte taschelschwingend ihres Amtes walten sehen können? Er melde sich und berichte ...

Das würde ich SO apodiktisch allerdings nicht zu behaupten wagen!

Wer erinnert sich noch an den Strich in der Rustenschacherallee und anschließenden Lusthausstraße? Da wurde sogar tagsüber tüchtig verkehrt und das bis noch vor einigen wenigen Jahren (die zwei schiechen bereits ziemlich ausgepudert wirkenden alten Bana bei der Autobahnbrücke) eifrigst praktiziert! Na, wann hat denn wer in den letzten 3 Jahren dort eine Conte taschelschwingend ihres Amtes walten sehen können? Er melde sich und berichte ...

Aber nur weil sich das ganze Geschehen zur Venedigerau und ins Stuwerviertel verlagert hat.
Die zwei Oldies sind wohl schon in Pension.

Nachdem es mit der Telefonnummer von Yvonne und Jenny nicht klappt, möchte ich hiermit ein drittes Mädl ins Spiel bringen.
Hat wer die Nummer von Corina? Das ist die sehr schlanke, normalerweise mit roten Haaren unterwegs, desöfteren trägt sie eine Kappe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja also yvonne findest du auf donauinsel,ist jetzt warm,dürfte neues qartier von ihr und schoko sein !! wie kommst du auf cory ? das wird vermutlich auch nichts mit tel.nr. versäumst aber ausser probleme,nichts !

......yvonne ......auf donauinsel.....neues qartier

i möcht aba net von langenzersdorf bis in die lobau obe die 21,1 km und 170 ha Woid abgrasen und zwischen de ca. 1,8 Millionen Bäume und Sträucher nach der yvonne suach`n bis is g`funden hob`, gehts a bisserl genauer. DANKE :undweg:

Zuletzt bearbeitet:
walter : alle 2 connys sind nicht mehr schlank,haben ganz schön zugelegt !!

walter : alle 2 connys sind nicht mehr schlank,haben ganz schön zugelegt !!

nojo, oba ane von den zwa connys hot oba jetzt de letztn poa monat sche brav ohgnumma..... aun körpergewicht man i jetzt.

Die Au und Stuwer kenn i seit Monaten nur no von aussen...im Tiefflug vorbei...;)

Die Au und Stuwer kenn i seit Monaten nur no von aussen...im Tiefflug vorbei...;)

I hob mi a scho zwisch'nzeidlich von Au und Stuwer verobschied't :cry: :fragezeichen: :fragezeichen: :oops: und schau über'n Tellerraund drüba......und bin inkognito, undercover a scho auf den Spuren von unsern lieben Old-Asiaexperten unterwegs....;) ;) ;)

So wie ich das sehe kannst dir nur etwas vom Admiral zur Gabi mitnehmen.

Genau 1 Jahr ist es nun her, dass der Billy - der Stuwer-Profi schlechthin - uns verlassen hat...:roll:

War gestern auch mal wieder zur Erinnerung in der Au, der Rene mit CashCow ist mir gleich übern Weg gelaufen, da hab ich fast alte Zeiten aufleben gesehen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben