Straßenstrich Stuwerviertel 2013 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Flocken :hmm: :hmm: :hmm: Wos is des ???
der Schnee is scho längst vorbei :mrgreen: :undweg:

Ja, aber das wiederholt sie jeden Tag, das ist ja das Problem.

Im Durchschnitt kriegt sie wahrscheinlich mit der Mitleidsmasche einen pro Tag ohne das was machen muss.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber das wiederholt sie jeden Tag, das ist ja das Problem.

Greif ihr zwischen die Beine und sag: "Was is, gemma Zimma? Heit nur 40,-........"
Wirst sehen, das hilft auf ewig - "Ostblocktussn" (so hat sie mir heut auch gestanden) mags nämlich überhaupt nicht :haha: .

Greif ihr zwischen die Beine und sag: "Was is, gemma Zimma? Heit nur 40,-........"
Ist sie mit Dir aufs Zimmer gangen ?????
"Ostblocktussn" (so hat sie mir heut auch gestanden) mags nämlich überhaupt nicht :haha: .
Hat Sie mir auch schon gestanden und .......weil es die meisten von denen auch ohne Gummi :poppen::quickie::sperma: machen.

Zuletzt bearbeitet:
Ist sie mit Dir aufs Zimmer gangen ?????

Nachdem Emmis Emma mir letztes Jahr versprochen hat: "Wenn Du ficken andere Mädchen, ich brechen Dir die Beine!"........und ich weiß, daß sie eine Beckenbodenmuskulatur hat, wie ein Seitenschneider.......eher nicht.
Vor allem trifft der Johnny Locker nie meinen Geschmack.

Nachdem Emmis Emma mir letztes Jahr versprochen hat: "Wenn Du ficken andere Mädchen, ich brechen Dir die Beine!"........und ich weiß, daß sie eine Beckenbodenmuskulatur hat, wie ein Seitenschneider.......eher nicht.
Vor allem trifft der Johnny Locker nie meinen Geschmack.

Nun da sollte ich mal mit der Emma reden, und ihr sagen was du so in der KBG und in Brati machst dann wirst sehr rasch schlanker :mrgreen:

Am Sonntag gegen 15:00 standen 2 RBs auf der Straße vorm Emmerich und haben alle Autofahre (auch mich) kontrolliert.
Dort ist jetzt eine Wohnstraße == Zuhfart für nicht-Anreiner verboten - kostet 25,-

An Sonntag haben sie allerdings nicht kassiert, nur ermahnt !!!

Zuletzt bearbeitet:
Des wird oba dem reinthola oba goa :nono: :nono: :nono: schmeck`n

...........Dort ist jetzt eine Wohnstraße == Zuhfart für nicht-Anreiner verboten - kostet 25,-

An Sonntag haben sie allerdings nicht kassiert, nur Ermahnt !!!

Wo steht bitte die

Wohnstraße Zufahrt für nicht-Anrainer verboten

Zuletzt bearbeitet:
Wo steht bitte die

Wohnstraße Zufahrt für nicht-Anrainer verboten

An der Ecke Au - Stuwer
blitzblank geputzt - jeden, der abgebogen ist haben sie es gezeigt.
Und das Ende der Zone steht in der Stuwer - dort wo es nicht mehr weiiter geht weil sie die Betonwände aufgestellt haben.

Zuletzt bearbeitet:
An der Ecke Au - Stuwer
blitzblank geputzt - jeden, der abgebogen ist haben sie es gezeigt.
Und das Ende der Zone steht in der Stuwer - dort wo es nicht mehr weiiter geht weil sie die Betonwände aufgestellt haben.

Des is daun a supa einnauhmequöll`n :daumen:
do wirds etliche ganslf***** dawisch`n :shock: :shock: :shock:
a von auswärts.......... :shock: :shock: :shock:
und daun no a de prodadombesucha..........:shock: :shock: :shock:

nau do wiad`s oba im stootssäckl oba sche klingeln.......:haha: :haha: :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Darf ich von den Hauptstraßen in die Au einbiegen oder nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben