- Reaktionen
- 6.329
- Checks
- 12
Flocken Wos is des ???
der Schnee is scho längst vorbei
der Schnee is scho längst vorbei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
einen pro Tag
was meinst mit "einen" - einen Flocken?
Flocken Wos is des ???
Flocken= KohleKlärts mich bitte auf
des was i eh das des kohle vom schwoarz'n Mann (kohlendandler) is oda leckerlis fürn hund san..Flocken= Kohle
= 30 Euro30 Flocken
I hob gmant einen deppen pro Tag .....was meinst mit "einen" - einen Flocken?
= 30 Euro
Ja, aber das wiederholt sie jeden Tag, das ist ja das Problem.
Ist sie mit Dir aufs Zimmer gangen ?????Greif ihr zwischen die Beine und sag: "Was is, gemma Zimma? Heit nur 40,-........"
Hat Sie mir auch schon gestanden und .......weil es die meisten von denen auch ohne Gummi machen."Ostblocktussn" (so hat sie mir heut auch gestanden) mags nämlich überhaupt nicht .
Ist sie mit Dir aufs Zimmer gangen ?????
Nachdem Emmis Emma mir letztes Jahr versprochen hat: "Wenn Du ficken andere Mädchen, ich brechen Dir die Beine!"........und ich weiß, daß sie eine Beckenbodenmuskulatur hat, wie ein Seitenschneider.......eher nicht.
Vor allem trifft der Johnny Locker nie meinen Geschmack.
was du so in der KBG und in Brati machst
...........Dort ist jetzt eine Wohnstraße == Zuhfart für nicht-Anreiner verboten - kostet 25,-
An Sonntag haben sie allerdings nicht kassiert, nur Ermahnt !!!
Wo steht bitte die
Wohnstraße Zufahrt für nicht-Anrainer verboten
An der Ecke Au - Stuwer
blitzblank geputzt - jeden, der abgebogen ist haben sie es gezeigt.
Und das Ende der Zone steht in der Stuwer - dort wo es nicht mehr weiiter geht weil sie die Betonwände aufgestellt haben.