- Reaktionen
- 8
Genau 1 Jahr ist es nun her, dass der Billy - der Stuwer-Profi schlechthin - uns verlassen hat...
Und seine Gschichtln fehlen mir heute noch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau 1 Jahr ist es nun her, dass der Billy - der Stuwer-Profi schlechthin - uns verlassen hat...
Nicht zu fassen, dass unsere Exekutive an einem Sonntag nichts anderes zu tun hat!!!,,, 2 Mann hoch mim Feldstecher im MTB, vorm Emmi und mahnen jedes Männlein ab, sich doch nicht mit den Mädels zu unterhalten.
2 Mann hoch mim Feldstecher
hört sich an wie Verbrecherjagd größten Stils.
Aja, hätt's ja fast vergessen: in dieser Stadt sind Huren und Gogln natürlich Schwerverbrecher
Peinlicher gehts nimmer.........jetzt stehens, 2 Mann hoch mim Feldstecher im MTB, vorm Emmi und mahnen jedes Männlein ab, sich doch nicht mi den Mädels zu unterhalten. Tja meine Herren, Pech gehabt.............
Nicht zu fassen, dass unsere Exekutive an einem Sonntag nichts anderes zu tun hat!!!
.............. in dieser Stadt sind Huren und Gogln natürlich Schwerverbrecher
Auf alle Fälle ist ihre Verfolgung einfacher als einen bewaffneten Bankräuber zu fangen.
und do scho gles'n.....
...........
st aktuell wer dort? .......
.........
Mir geht das Anbetteln von der Tante echt gehörig auf die Eier!
Siehst, darum lieb ich meine kleine Bulgarian v.d. Perspektiv,, die ich Walter empfohlen habe,die macht sowas .
ist der Chef Schuld daran
Er hat sie wirklich unter Kontrolle............
Und das ist leider IMMER ein Mitfaktor, ob ich dann letztendlich hinfahre oder nicht.
Mir geht das Anbetteln von der Tante echt gehörig auf die Eier!