Straßenstrich Stuwerviertel 2013 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachtrag Bericht von heute ca. 11.00 Uhr bevor die RB anrückten. Eine Dürre aus Slowakei, BA, dunkle lange Haare, schlank sehr gute Figur, gekleidet heute in lachs von oben bis unten. Aber schlechte Zähne. Wollte 70.-, da sie TOP ist wie sie meinte. Habs dann bleiben lassen, so top wars gar net.

Nachtrag Bericht von heute ca. 11.00 Uhr........Eine Dürre aus Slowakei, BA, dunkle lange Haare, schlank sehr gute Figur, gekleidet heute in lachs von oben bis unten. Aber schlechte Zähne. Wollte 70.-, da sie TOP ist wie sie meinte.

wia unsa liaba ongl thai scho amoi g`sgt hod, a biss`l gehd no imma wos im stuwa............:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

kann man sich zur sicherheit ja kurz in eine parklücke stellen (man muss ja in besagten Strassenteil ohnedies umdrehen/kehren, da Sackgasse und hat somit die Zufahr erfüllt und kann nach einen kurzen Nassenbohrer wieder abfahren. :cool:

Also so kurze nasse Bohrer bekomm ich nimmer hin.........bin ja keine 20 mehr :roll: :hmm: .........

Nachtrag Bericht von heute ca. 11.00 Uhr bevor die RB anrückten. Eine Dürre aus Slowakei, BA, dunkle lange Haare, schlank sehr gute Figur, gekleidet heute in lachs von oben bis unten. Aber schlechte Zähne. Wollte 70.-, da sie TOP ist wie sie meinte. Habs dann bleiben lassen, so top wars gar net.

:shock: .......vielleicht die

Nachtrag:
..wenn ich mich schon seit langem, mal wieder wichtig :oops: äääh angemeldet habe, noch eine kleine ZusatzInfo. :cool:

Trani-fans sollten nach lang (körper wie schwarze haare), schlank (ca. konfi 34) auschau halten, bzw die auf mädels stehen abstand. :mrgreen:

:haha:

Da fällt mir gleich unser Trani aus Ba ein.

beim letzten mal vor etwa drei Wochen hatte sie sicher kein Teil extra, das hab ich geprüft.... Ansonsten würde die Beschreibung schon passen!

War von 15 bis 16 Uhr dort.
Heute sind sie mit Schwergeschütz aufmarschiert. Wenn die Schlümpfine die 100m unter 1min schafft, fresse ich den berühmten Besen. Eine Frage dazu: Gibt es nur bei der Bewerbung einen Sporttest bei der Polizei und dann 40 Jahre nichts mehr??

Herr Emmerich bewirtet sie vor der Tür sogar. Fertig getrunken, dann wieder gegenüber Stellung genommen.

Herr Emmerich bewirtet sie vor der Tür sogar. Fertig getrunken, dann wieder gegenüber Stellung genommen.

Ein braver Staatsbürger der Herr Emmerich, der ein Herz für unsere schwer arbeitende Exekutive hat.

Ich hätte eigentlich den zwei Fetten paar von unseren LKS spenden sollen, damit ich auch als braver Staatsbürger gelte...

Ich hätte eigentlich den zwei Fetten paar von unseren LKS spenden sollen, damit ich auch als braver Staatsbürger gelte...

Hättest du versuchen sollen. Vielleicht wären sie dann bei der nächsten Kontrolle gnädiger gewesen.
Das soll aber Gott bewahre nicht als Bestechungs-Versuch gewertet werden.

Ich parke in der Au, automäßig wurde ich bis jetzt dort nie kontrolliert, zu Fuß schon zweimal aufgeschrieben worden.

Da fällt mir gleich unser Trani aus Ba ein.

Die war aber nett.......nicht zum Verlieben - aber nett. Vielleicht sehen wir sihn am Sonntag ja wieder......

Schlümpfine

Vielleicht arbeitet sie im Pfusch bei ihm, wenn sie frei hat?

Die Verweildauer war denen unangenehm, also hatten sie das Bedürfnis nachzufragen, wer ich bin und was ich dort tue.

Die Verweildauer war denen unangenehm, also hatten sie das Bedürfnis nachzufragen, wer ich bin und was ich dort tue.

naja, das Recht dazu werden's vermutlich lt. irgendwelcher versteckten Paragraphen haben; nur daß sowas in der heutigen Zeit tatsächlich noch passiert, erinnert an längst vergangene, sehr dunkle Zeiten :shock:

Hätt ich gefragt was sie das angeht und sie wieder einmal auf die Möglichkeit hingewiesen, mir oral behilflich zu sein.
Und wär noch ein Extrastünderl länger auf und ab gegangen......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Problem bei mir ist, dass ich den Leuten schnell sage, dass sie Idioten sind, schon beim ersten Vergehen. Also werden sie es als Beleidigung und nicht als Tatsache auffassen. Ich hab die Knarre nicht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben