- Reaktionen
- 20.001
- Checks
- 2
Alters- und Größenbeschränkungen
die Größe sollt' das Problem ja net sein; für den Altershinweis: danke, bist heut' wieder charmant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alters- und Größenbeschränkungen
er aisiaongl so liaba bei seine LiSi`s und wias olle no hass`n bleib`n
Naja, ich nehme halt mal an, du bist schon über 30.danke, bist heut' wieder charmant
Nachtrag Bericht von heute ca. 11.00 Uhr........Eine Dürre aus Slowakei, BA, dunkle lange Haare, schlank sehr gute Figur, gekleidet heute in lachs von oben bis unten. Aber schlechte Zähne. Wollte 70.-, da sie TOP ist wie sie meinte.
Naja, ich nehme halt mal an, du bist schon über 30.
kann man sich zur sicherheit ja kurz in eine parklücke stellen (man muss ja in besagten Strassenteil ohnedies umdrehen/kehren, da Sackgasse und hat somit die Zufahr erfüllt und kann nach einen kurzen Nassenbohrer wieder abfahren.
Nachtrag Bericht von heute ca. 11.00 Uhr bevor die RB anrückten. Eine Dürre aus Slowakei, BA, dunkle lange Haare, schlank sehr gute Figur, gekleidet heute in lachs von oben bis unten. Aber schlechte Zähne. Wollte 70.-, da sie TOP ist wie sie meinte. Habs dann bleiben lassen, so top wars gar net.
Nachtrag:
..wenn ich mich schon seit langem, mal wiederwichtigäääh angemeldet habe, noch eine kleine ZusatzInfo.
Trani-fans sollten nach lang (körper wie schwarze haare), schlank (ca. konfi 34) auschau halten, bzw die auf mädels stehen abstand.
Herr Emmerich bewirtet sie vor der Tür sogar. Fertig getrunken, dann wieder gegenüber Stellung genommen.
Ich hätte eigentlich den zwei Fetten paar von unseren LKS spenden sollen, damit ich auch als braver Staatsbürger gelte...
Da fällt mir gleich unser Trani aus Ba ein.
Schlümpfine
Herr Emmerich bewirtet sie vor der Tür sogar. Fertig getrunken, dann wieder gegenüber Stellung genommen.
zu Fuß schon zweimal aufgeschrieben worden
Die Verweildauer war denen unangenehm, also hatten sie das Bedürfnis nachzufragen, wer ich bin und was ich dort tue.
Die Verweildauer war denen unangenehm, also hatten sie das Bedürfnis nachzufragen, wer ich bin und was ich dort tue.