Straßenstrich Stuwerviertel 2013 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Problem bei mir ist, dass ich den Leuten schnell sage, dass sie Idioten sind, schon beim ersten Vergehen. Also werden sie es als Beleidigung und nicht als Tatsache auffassen. Ich hab die Knarre nicht...

Man muß sie auch nicht beleidigen. Nur, daß es mir kein Gesetz in diesem Land vorschreiben kann, wo und wie lang ich mich mit wem aufhalte oder mich unterhalte. Und daß sie mir, wenn sie vom Gegenteil überzeugt sind, einen blasen können.......und ich fürcht mich auch vor deren Knarren nicht (auch nicht vor in Hantüchern eingewickelten Seifen oder Butterziegeln).

Ich werde mir den §35 SPG ausdrucken, und wenn sie mich anhalten, dürfen sie es mal durchlesen.

Man muß sie auch nicht beleidigen. Nur, daß es mir kein Gesetz in diesem Land vorschreiben kann, wo und wie lang ich mich mit wem aufhalte oder mich unterhalte. Und daß sie mir, wenn sie vom Gegenteil überzeugt sind, einen blasen können.......und ich fürcht mich auch vor deren Knarren nicht (auch nicht vor in Hantüchern eingewickelten Seifen oder Butterziegeln).

Sind auch Telefonbücher und nasse Handtücher.

was ist denn da los ? hat emmerich botschaftsstatus ?ist ja stundenlang unter polizeischutz ! oder bezahlt er sie jetzt ? im park wird fest mit..... gehandelt,ein kommen und gehen,da gibt es überhauptkeine reaktion (könnte es sein das sie sich tatsächlich ansch...?) alles komisch ! lustig ist ja nur das trotz alldem mädchen von HU,RO ect.teilweise sogar mit "freund" hintennach durch die gegend spazieren! also ???? :hmm:

Hat in den letzten Tagen wer die Barbara gesehen?
War ein paar mal im Stuwer aber gesehen hab ich sie nicht...

Hy,
Was sitzen denn derzeit so für Mädels beim Emmerich drinnen und um welche Uhrzeit ist am meisten los dort?

Emma, von ca. 13:30 bis ca. 18 Uhr...........und wenn Du reinkommst, ist der Spitzenwert des Tages erreicht. So kams mir zumindest vor, als ich die letzten Male reingspechtlt hab. Gäääääääähnende Leere.

ah, die gute Emma gibt's noch immer? Sollte endlich mal Deiner mir schon vor langer Zeit gegebenen Empfehlung folgen und die Dame ausprobieren

Hat sehr nachgelassen, die Gute.
Da würd ich Dir noch eher einen Abstecher ins WSK empfehlen, um dort eine Messe lesen zu lassen......

Hat sehr nachgelassen, die Gute.
Da würd ich Dir noch eher einen Abstecher ins WSK empfehlen, um dort eine Messe lesen zu lassen......

Wobei die Zimmer beim Emmi nicht nach meinen Geschmack sind.

Habe 2 mal Maggi aus Bulgarien ( dürfte Relativ neu sein) in der Nähe von "Gabi" getroffen-mit ihr dann ab zur Gabi, waren beide mal ein nettes und geiles Erlebnis. Beim Französisch bei ihr wurde sie echt geil und feucht,mit vier Finger ging sie dann echt ab wie eine Rakete. Allles Natur um 40 € ;-))
Kann mann sicher zu 1000% empfehlen.
LG

so. es regnet, es ist kalt, und ich will sie!

also nochmals - wer immer ihre aktuelle nummer hat - ich verspreche, es ist ganz in ihrem sinne, mir diese weiterzugeben! ich hab sie verschlampt (sic!) ;)
türkin ali, früher öfter im stuwer, mittlerweile nicht mehr, kleine schlanke tätowierte türkin. bitteeee!

Ich habe etwas Interessantes von einer der Au-Prostituierten gehört. Die Polizei steht vorm Emmerich-Hotel nicht um die Freier zu nerven, sondern um die Freier zu schützen! **** gelöscht - keine gerüchte - forenregeln beachten soll Alle fotografieren, die dort rein- und rausgehen.
Habe auch beobachten können, wie die Polizei mit ihm geredet hat, habe aber leider auf Grund der Entfernung kein Wort verstanden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An jedem Gerücht hängt ein Körnchen Wahrheit. Eins größer, eins kleiner....

Der Emmi wird auch nicht beschützt sondern die Freier !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben