Straßenstrich Stuwerviertel 2013 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warum nicht?
Nach Dienstschluss sind sie selber Freier - oder glaubst du Bullen ficken nicht?

Natürlich ficken sie ,aber doch nicht in ihrem Rayon. Da wären sie doch erpressbar.

gehört zwar nicht zum straßenstrich aber trotzdem weiß jemand wo Anita (Studio in der Stuwerstraße) jetzt untergebracht ist? :hmm:

gehört zwar nicht zum straßenstrich aber trotzdem weiß jemand wo Anita (Studio in der Stuwerstraße) jetzt untergebracht ist? :hmm:

Anita gibt es nicht mehr. Sie hat den Beruf aufgegeben und sich ins Privatleben zurückgezogen.
Ich wünsche ihr wenn sie das vielleicht liest alles Gute für die Zukunft. Es war eine schöne Zeit mit ihr.

Falls es wem interessiert, nächste Woche am Dienstag in ATV bei den Pratergeschichten, ist der Emmi zu sehen.

Wenn sie das nächste Mal einen Bericht drehen, sollten sie es hier bewerben. Vielleicht melden sich auch ein paar alte Stuwerkunden, die auch mal berichten würden. Keine Ahnung wer jetzt da zu Wort kommen wird. Hoffentlich erzählen sie nicht zu viel Blödsinn.

Falls es wem interessiert, nächste Woche am Dienstag in ATV bei den Pratergeschichten, ist der Emmi zu sehen.

Nau servas...für sowas gibt er sich her...na ja...auch nimmer des, was es mal war...:roll:

Hoffentlich net mitn geschmackssicheren folierten 500er...:confused:

Nein sie hat sich vom K. total abgesetzt und beginnt wirklich ein neues normales Leben.
Noch ist es Zeit für sie und sie hat alle Chancen für einen Neubeginn.
Ohne eine Parasiten wie den K. der sie 10 Jahre lang ausgenommen hat.

Sagt mal, wer ist eigentlich der Typ der jeden zweiten Tag mit seinem Motorrad im Stuwer mehrere Runden dreht?, hab beobachtet wie er fotografiert wurde ...

Also mir ist noch nie ein Motorradfahrer aufgefallen.

hab beobachtet wie er fotografiert wurde ...

auch mir ist zu Ohren gekommen, daß regelmäßige "Besucher" des Viertels (auch Fußgänger) fotographiert werden.
Vielleicht taucht demnächst irgendeine Fotostrecke im Facebook oder sonst wo auf :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben