- Reaktionen
- 20.001
- Checks
- 2
gleich für beide miteinander?Zwangsurlaub
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gleich für beide miteinander?Zwangsurlaub
Nehmen wird den sicher keiner
da bin ich voll und ganz bei Dir
haha ganz sicher wissen kann man das aber auch nicht.
wos was ma, der venedigeraupark war früher (80er) bekannt für die bochanen.
Und dann?
Vereinfacht gefragt - auch wenn die wissen, daß ich mich täglich, über mehrere Stunden, im Viertel aufhalte.........was zum Geier machens mit der Info?
Ja, sie könnten der Schuhindustrie stecken, daß ich öfters neues Schuhwerk brauch, damit die mich mit Reklame zumüllen - aber sonst könntens mir nämlichen (Schuh) aufblasen.
Er hat eben - in Anzug und Krawatte - sein Hotel vorgestellt.ATV2, Emmerich kommt bald zu Wort.
Also jetzt wurde gesagt, dass der Sex im Auto in der Parkgarage nicht wirklich verboten ist. Dennoch werden Kunde und Sexfrau gestört!!!
erfüllt der Inspektor Moitaschl da den Tatbestand der hormonellen Körperverletzung.
Steirerin
Wie könnte ich nur.
Im Anita Studio ist die Xandi eingezogen. Steirerin.
Burschen, an die Arbeit, Sie will sich die Miete verdienen und braucht sonst auch was zum leben.
m Anita Studio ist die Xandi eingezogen. Steirerin.
Burschen, an die Arbeit, Sie will sich die Miete verdienen und braucht sonst auch was zum leben.