Straßenstrich Stuwerviertel 2013 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Denke nicht.
Er wird nicht mehr gesichtet, weil was soll er bitte im Stuwer alleine anstellen? Nehmen wird den sicher keiner.

wos was ma, der venedigeraupark war früher (80er) bekannt für die bochanen.

wos was ma, der venedigeraupark war früher (80er) bekannt für die bochanen.

Vollkommen richtig die Venedigerau war bevor die Ostblock Mädels anrückten ein beliebter Treffpunkt der Schwulen.
Wir sagten als jugendliche immer, wenn du am Abend durch die Venedigerau gehst und es fällt dir etwas zu Boden
dann bück dich ja nicht lass es liegen, sonst hast du einen Schwanz im Arsch.

Und dann? :hmm:
Vereinfacht gefragt - auch wenn die wissen, daß ich mich täglich, über mehrere Stunden, im Viertel aufhalte.........was zum Geier machens mit der Info? :hmm:
Ja, sie könnten der Schuhindustrie stecken, daß ich öfters neues Schuhwerk brauch, damit die mich mit Reklame zumüllen - aber sonst könntens mir nämlichen (Schuh) aufblasen. :haha:

Sehe ich genau so - ich bin so alle 2 Monate in Wien - und wenn ich durchs Stuver geh könnens mir auch den Schuh aufblasen - werd wohl noch das Reinthaler oder ein anderes Gasthaus zum Essen suchen dürfen?!

ATV2, Emmerich kommt bald zu Wort.
Er hat eben - in Anzug und Krawatte - sein Hotel vorgestellt.

Als nächstes steht ein RB - Einsatz auf dem Programm bei dem Sie einen Parkhaus-Ficker rausholen.

ATV2 - Pratergeschichten.

Ergänzung:
ein RB erklärt in die Kamera: "Sex im Auto ist nicht verboten. Wenn der öffentliche Anstand nicht verletzt wird, dann wird es geduldet."
Trotzdem Kontrollieren sie noch Dekel des Mädls, dann ziehen sie ab - alles o.k..

Zuletzt bearbeitet:
Also jetzt wurde gesagt, dass der Sex im Auto in der Parkgarage nicht wirklich verboten ist. Dennoch werden Kunde und Sexfrau gestört!!!

Also jetzt wurde gesagt, dass der Sex im Auto in der Parkgarage nicht wirklich verboten ist. Dennoch werden Kunde und Sexfrau gestört!!!

Genau das Gleiche hab ich mir auch gedacht. Könnens den Deckel der Dame nicht auf der Straße kontrollieren? Für mich erfüllt der Inspektor Moitaschl da den Tatbestand der hormonellen Körperverletzung.

Ich fände es geil, wenn der Kunde es sich hormonell so hinrichten könnte, dass er in diesem Moment abspritzt und die Ladung auf den Polizisten klatscht.
Ich spendiere dann gern einen Hunderter beim allfälligen Prozess.

Im Anita Studio ist die Xandi eingezogen. Steirerin.
Burschen, an die Arbeit, Sie will sich die Miete verdienen und braucht sonst auch was zum leben.

Im Anita Studio ist die Xandi eingezogen. Steirerin.
Burschen, an die Arbeit, Sie will sich die Miete verdienen und braucht sonst auch was zum leben.

Wie schaut die Dame denn aus ? Was bietet sie so an ? Preise ?
Danke für die Antwort.

m Anita Studio ist die Xandi eingezogen. Steirerin.

Habe gehört Anita ist nach Deutschland!!
Was anderes: sagt werden hier einfach Beiträge vom Admin gelöscht?

Daddddy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben