Straßenstrich Stuwerviertel 2013 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch, wenn du jetzt lachen wirst: Außer, dass es kein Rock war, kann ich dir nichts sagen. Ich merke mir sowas absolut nicht!

Weil mir ist nämlich 2 x eine in zuckerlrosa Gekleidete über'n Weg gelaufen - einmal hat's mich sogar leise angesprochen, aufgrund Straßenlärm hab ich sie aber nicht richtig verstanden, bzw. konnte die Sprache bzw. allfälligen Akzent nicht erkennen.
Da ich aber, wie eh geschrieben, grad ein "Erlebnis" hinter mir hatte und im Moment auf kein weiteres aus war, bin ich nicht weiter auf sie eingegangen.

Weil mir ist nämlich 2 x eine in zuckerlrosa Gekleidete über'n Weg gelaufen ... Da ich aber grad ein "Erlebnis" hinter mir hatte und im Moment auf kein weiteres aus war, bin ich nicht weiter auf sie eingegangen.
Bist also rein zufällig dort vorbei gekommen! :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Bist also rein zufällig dort vorbei gekommen!

nö, nicht rein zufällig. Hab in meinem obigen posting eh geschrieben, daß ich auf dem Weg vom 21. in den 3. Bezirk war, und die Gelegenheit für einen kurzen Stuwerbesuch genutzt habe.

ist wem die ominöse, schlanke, blonde "19 Jährige Österreicherin im Stuwerviertel beim Billa" in den letzten Tagen vors Rohr gelaufen? oder doch nur Geschichten aus 1001Nacht--

Die blonde gibt's wirklich.... 2 andere auch noch. Findest nachmittags in der stuwergasse...hab allerdings nicht zugeschlagen... Zu viel Verkehr dort

Gestern kurz nach 19 Uhr dort gewesen - innerhalb weniger Minuten ist viermal das gleiche Pol.auto dort im Kreis gefahren - die Damen haben es bereits von weitem mitbekommen und mich entsprechend gewarnt.
Gleich daneben beim Praterstern liegen Schlafende bzw. im Delirium oder ähnlichem Zustande befindliche quer über den ganzen Gehsteig. Niemand dort, der irgendetwas macht.
Ebenfalls dort ein (vermutlicher) Nigerianer, der zwei jungen, abgemagerten, offensichtlich drogensüchtigen, einheimischen Mädchen sehr heimlichtuend und versteckenspielend und so vorsichtig, daß es schon auffällt, etwas verkauft. Aber die P. fährt lieber bei den Damen im Kreis.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist auch leichter die Mädels oder ihre Freier abzustrafen, als einem Farbigen welcher
vielleicht auch noch bewaffnet ist nachzulaufen.

*****Liveticker******Liveticker*******Liveticker******

Der Skoda dreht 3fach besetzt seine Runden... Mit schnellrichterin und den dürren Glatzkopf der denkt, eine LKS tarnt ihm als Stuwianer... Einer muss zur straff in voller Montur inkl. Tellerkappe durchs viertel radeln, die Wasserflasche nur zu einem 1/3 gefüllt... Roterhaariger Junkie (weibl.) klopft an jede beifahrertüre in einer nebenfahrbahn. Fällt aber den Kojaks nicht auf... Eine rotationseuropäerin rotiert in der Molkerei.... Geile blonde ist nicht zu entdecken.... MoOooment!!!! Was ist den das??? Drei Titten erholen sich im Schatten der Linde. Kurz wenden ... Nochmal schauen... Es ist.... Die BAAARBYYY... Leider war das was ich für die dritte Titte gehalten habe ein Riesenbauch der über die hotpant quilt .... Ich schau es mir jetzt aus der Nähe an....

Bei dem Ausflug ist mir etwas aufgefallen, was eigentlich selbstverständlich sein sollte... Die Polente ist stinkfaul... Wieör habe gute Chancen auf ein auf lühe. Des 1/4's sobald eine neue Ölkrise ausbricht... Oder die Nutten verlegen Revier in zB Universitäten, Bibliotheken, Museen, etc. Dort geht gesichert kein Bulle hin... Auch hier im 1/4 gilt... Dort wo kein Bulle seinen Fuss setzt, kann man aus dem Vollen schöpfen... Was ich jetzt auch mache... ;)

Vor einigen Monaten war eine Sabine regelmäßig im 1/4 anzutreffen.
Kann mir jemand sagen was aus ihr geworden ist bzw. wo sie derzeit anzutreffen ist?

*****Liveticker******Liveticker*******Liveticker******
Drei Titten erholen sich im Schatten der Linde. Kurz wenden ... Nochmal schauen... Es ist.... Die BAAARBYYY... Leider war das was ich für die dritte Titte gehalten habe ein Riesenbauch der über die hotpant quilt .... Ich schau es mir jetzt aus der Nähe an....

Und...was hast bei der "Barby" entdeckt...hats no immer die flotte Zunge und den heissen Rhytmus...;)

Ja zwei Tage in Wien und im Viertl und trotz allem gefällt es mir da immer noch am Besten. Sehr gutes Angebot ab ca. 10 Uhr geht es schon los, auch mit den Kapplern. Aber wenns Dich als nicht Wiener in die Schanigärten setzt z.B. Gasthaus neben den Emmi oder ins Reintaler weist innerhalb kürzester Zeit was läuft - auch mit den Zivielen Bullen. Musste ja herzlich lachen sitz beim Reini im Gastgarten lese Zeitung als ich wieder aufschau steht ein silberner Opel (Omega?) bei der Betonabsperrung und ein Mädl - dachte - spricht mit Ihm. In dem Moment kommen die Kappler mit dem Bus daher und beide Grüssen "unterwürfigst" den zivielen Kolegen:mauer: tja den hab ich dann möglichst gemieden. War am Donnestag schon um 1/2 11 morgens vor Ort - ein braver Statsdiener.

.... am Donnerstag schon um 1/2 11 morgens vor Ort - ein braver Statsdiener.
Ja, und die Kappler im Bus! Am Tag davor war eine ganze Mannschaft am Vormittag bei den Red Rooms! Dass die nichts Besseres zu tun haben ... Inzwischen können Kriminelle in Ruhe Banken und Juweliere berauben (die sich bereits selbst mit Waffengewalt verteidigen müssen). Mädels jagen ist halt lustiger ... und ungefährlicher als bewaffnete Verbrecher ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben