- Reaktionen
- 20.001
- Checks
- 2
denn in den zwei Stunden habe ich sie dreimal (nicht direkt in der Au) gesehen
vielleicht hab ich sie heute nachmittag ja auch gesehen - wie war sie denn bekleidet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
denn in den zwei Stunden habe ich sie dreimal (nicht direkt in der Au) gesehen
Bist also rein zufällig dort vorbei gekommen!Weil mir ist nämlich 2 x eine in zuckerlrosa Gekleidete über'n Weg gelaufen ... Da ich aber grad ein "Erlebnis" hinter mir hatte und im Moment auf kein weiteres aus war, bin ich nicht weiter auf sie eingegangen.
Bist also rein zufällig dort vorbei gekommen!
Hello an alle War gestern mal wieder Im Stuwer wollte eigentlich zu den studios am max winterplatz gehen da viel mir eine junge blondine schlank sexy bekleidet ...
aufgrund Straßenlärm hab ich sie aber nicht richtig verstanden, bzw. konnte die Sprache bzw. allfälligen Akzent nicht erkennen.
19 Jährige Österreicherin im Stuwerviertel beim Billa
hmmm .. ich dachte ihr sprecht von einer österreicherin?
Aber die P. fährt lieber bei den Damen im Kreis.
*****Liveticker******Liveticker*******Liveticker******
Drei Titten erholen sich im Schatten der Linde. Kurz wenden ... Nochmal schauen... Es ist.... Die BAAARBYYY... Leider war das was ich für die dritte Titte gehalten habe ein Riesenbauch der über die hotpant quilt .... Ich schau es mir jetzt aus der Nähe an....
Ja, und die Kappler im Bus! Am Tag davor war eine ganze Mannschaft am Vormittag bei den Red Rooms! Dass die nichts Besseres zu tun haben ... Inzwischen können Kriminelle in Ruhe Banken und Juweliere berauben (die sich bereits selbst mit Waffengewalt verteidigen müssen). Mädels jagen ist halt lustiger ... und ungefährlicher als bewaffnete Verbrecher ....... am Donnerstag schon um 1/2 11 morgens vor Ort - ein braver Statsdiener.