Straßenstrich Stuwerviertel 2013 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist es eigentlich immer noch so, dass in der Nacht keine Österreicherinnen unterwegs sind?

Ja ist es... Allerdings gibt es Ausnahmen. Einl habe ich ein Doppelpack wochentags kurz vor Mitternacht erlegt. Ein mal ein Trio ebenfalls um die Uhrzeit allerdings am WE. War letzten Sommer. Beide Eintagsfliegen

Gerade eben: Mickey ist im Stuwer anzutreffen... Sonaten eher mau.... Kein Bullen..:

Vor 10 Uhr noch nie eine angetroffen. Danach sporadisch. Ab 13h ist die Chance am größten.

Cows ah net ... ? :hmm:

Na auch keine cows...

Ist da Vormittags auch schon was los?

Vereinzelt schon... Ich habe die Erfahrung gemacht, danas grad die nicht-professionellen Mädels, außerhalb normaler Ordinationszeiten anwesend sind... Da die aber selten kommen, ist es mehr als Glück...

Vor 10 Uhr noch nie eine angetroffen.

Stimmt nicht ganz... Grad die Barby, habe ich am öftesten vor 10 erwischt. Da ich sie aber vor kurzem im 1/4 gesichtet habe...

*****Liveticker****

2 'Blondinen' in männlicher Begleitung umkreisen Stuwer-arnez-Au ....
Au: 2 Ungarinnen- 1 mit blonden stränchen ca. 35, normal ; die zweite dunkelhaarig Goldene ohrringe und schwanger... No bulls or cows...

Die geile kleine Ungarin mit freund auch vor Ort... + eine vermutlich Österreicherin (brünett, nicht nein BS, deswegen werde ich auch nicht anhalten um zu berichten)

-> Dose fährt vorbei, drinnen zwei blinde,... Mädchen üben sich kurz nach dem einbiegen der Dose in Körperertüchtigung und sprinten darauf los...

Zuletzt bearbeitet:
Wennst noch dort bist, schnapp dir bitte 1-2 Nummern von Österreicherinnen. Kriegst dann ein Bier beim Reinthaler morgen von mir.

Bin gerade weg, hätte es aber ohnehin nicht tun können, da war nur eine vermeintliche österreicherin und die ist weg... War aber nix besonderes... 2 zivil Kübeln unterwegs...

Und Bier :nono: aber Kaffee jederzeit...

Zuletzt bearbeitet:
Pimp07:Live-Reporter vor Ort....unbezahlbar:daumen::klatsch:

Bin letzten Samstag die Ausstellungsstrasse um ca 18.00 enlanggegangen,als mir ein Mädchen entgegenkam das meinen Blickkontakt sofort erwiderte.Vom Aussehen her osteuropäischer Typ ca.30-40 jahre.Bin dann in die Perspektivstrasse abgebogen und dann wieder zurück auf die Ausstellungsstrasse,da kreuzten sich wieder unsere Wege wieder sie grüsste mit einem "Hallo" und ging mir nach.Irgendwie hätte es mich schon gereizt jedoch am hellichten Abend und in dieser Gegend war es mir einfach zu Riskant(RB 's sind ja nicht wenige unterwegs).Bin dann in die Susi Bar geflüchtet.Anscheinend kann man in der Gegend auch tagsüber auf seine Kosten kommen wenn man seine Augen offenhält und nicht risikoscheu ist.

Gerade (2030) eine runde mit den Auto durchs Viertl Gefahren
Wurde 3 mal aufgehalten vom Freund und Helfer, bei nur einer Ründe .
14 Freunde in Uniform gezählt und 3 Zivile im Skoda, Hallo geht's noch
Und das lustige trotzdem noch 3 Mädels unterwegs
Es ist wirklich nur noch peinlich mit welchen Aufwand die Hexenjagd betrieben wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben