Und wenn ich schon am schreiben bin würd ich gerne die Meinungen der werten Mitglieder hören. Den Reiz des Strassenstrichs macht doch das Jagdgefühl aus, geht ja anscheinend nicht nur mir so. Wenn ich mir allerdings die Entwicklung mit Auhof, Brunnerstrasse bzw. Perspektivstrasse ansehe kann von Jagd keine rede mehr sein. Dutzende, wenn nicht mehr, Prostituierte die auf wenigen Metern zusammenkleben und aufdringlichst angraben antatschen Schatzi Schatzi wieso nicht....
Irgendwie "kotzt" mich das nur mehr an wo sind die Zeiten als man noch beobachten musste wie sich eine verhält vielleicht ein dezentes Signal bekommt aber meistens selber den ersten Schritt tun musste? Mit dem Auto ists sicher einfacher aber ich schau mir die Mädls lieber aus der nähe an und erst mal das ganze Angebot und nehm nicht gleich die erst beste (eher schlechte). Aber es kommt nie soweit da ich nach dem dritten vierten mal "belästigt" werden so abgeturnt bin das ich das Weite suche. Neulich hatt mir sogar eine um 10 Euro angeboten, weil sie nicht kapieren wollte das nein auch nein heisst. Aber das würde in einen anderen Fred besser passen, da würd sich der Kollege freuen der ihn erstellt hat.