Straßenstrich Stuwerviertel 2013 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und??? Gab's Action??? Was hat sie angehabt? Kannst du nähere Infos geben? Gerne auch per PN... Nehme auch die TelNr dankend entgegen....

Also ich frag mich ob diese Yvonne wirklich existiert. Neulich gegen 15:30 zwar eine Blonde vorm Billa entdeckt kürzere Haare, gute Figur eigentlich sehr fesch. Aber vom Reden her sicher keine Österreicherin also an dem Tag nicht mein Beuteschema da ich die Yvonne suchen wollte. Auch nicht wiklich sicher ob sie eine SW war. Heute um 13:30 beim Billa angekommen und von der weiten eine SW um die 175, blond gesehen war aber schnell weg und hab sie nicht mehr gesehen. Eher die Ungarin die glaub ich mal erwähnt wurde. Aber da es ausser blond und schlank keine Infos über die Yvonne gibt, wer weiss.
Ich dachte ich geh mal in den Billa und kauf mir was erfrischendes, vielleicht taucht sie ja noch mal auf. Ne runde gedreht und eine Einsatz-Dose kurvt herum. Zweite Runde und die Dose steht vorm Billa. Dritte Runde und die Dose ist nun gegenüber vom Billa eingeparkt. Die Amtsperson spricht mir einer Älteren Frau die die ganze Zeit gegenüber vom Billa in der Venediger Au gestanden ist. Wahrscheinlich eine "Informatin" die sich ein bischen wichtig machen will. Hat im gebrochenem Deutsch am Handy was von Lorenz-Böhler gefaselt als ich vorbei ging. Da war die XL-Dose schon weg aber natürlich keine Mädls weit und breit zu sehen. Bin also nach einer halben Stunde abgerauscht.
Ach ja, ansonsten war ich meistens ab 22:00 dort da kann ich fast schon garantieren das die Yvonne nicht dort ist!

Nachrtrag: Werde heut noch mal kurz vorbei schauen, sollte ich sie wider erwarten doch finden werd ich ausführlich Berichten und sie fragen ob es ok ist wenn man ihre Nummer an Forenmittglieder weitergibt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...und ALLE jagen nach ihr...:mrgreen:

Das erinnert mich an eine schöne Zeit..........;)

wo sind die Zeiten als man noch beobachten musste wie sich eine verhält vielleicht ein dezentes Signal bekommt aber meistens selber den ersten Schritt tun musste?

Die sind leider vorbei - zumindest vorerst. Bis die Damen behirnen, daß es viel besser ist, Stammkunden zu gewinnen. Das geht aber nun mal nicht, wennst die Freier abzockst.

hast recht ! aber leider haben sich die zeiten und die SW,s geändert ! SW,s will ich nicht näher eingehen,wurde ja sehr oft berichtet über sie und gewisse nation. :daumen:

Na ja, früher waren die Ost-Mädels durchaus brauchbar. Doch jetzt sind sie durch die Bank zum Vergessen - Eintagsfliegen mal ausgenommen.

++****Liveticker****++

Vor Ort: Rotschopf Junkie; blondgefärbte with her pimp; Hasenscharte in Türkis; 2 rotieren; 2 warten auf die blonde - von der keine Spur - dafür 2 blondinchen in der Tür vom studio 9; rothaarige alte kennt jeder der in den letzten 30 Jahren im Stuwer war, früher w. schmälz- ybbsstr.

No bulls or cows, dafür 2 neue unauffällige fahrzeuge

Gut 3 min nachdem vorangegangenem Bericht: Motoren werden vor dem KOAT warm gemacht karohemden springen in die startbereiten Autos... Polizeischüler verdienen sich zu Fuß die nächste Freifahrt in der Dose... Die Mädels interessiert es nicht besonders... Schlürfen. Kaffee, Sonnen sich auf den Bänken.... Mittlerweile okkupieren Hundertschaften die Venediger Au, versteckt hinter den Dosen und Zäunen warten sie auf den angriffsbefehl... Lustig...

Ein Kuriosum am Rande: nächste runde nach dem 1. Bericht: braves hausfräulein mit knallengen Jeans schreitet aus dem billa - die zwei wartenden (hoffentlich keine EF Kollegen) stürmen aus den Autos und umkreisen wie die Geier das goldlöckchen.... Diesen Blicke hättet ihr sehen müssen...

Mittlerweile okkupieren Hundertschaften die Venediger Au, versteckt hinter den Dosen und Zäunen warten sie auf den angriffsbefehl

Weißt Du, was das war? Die Generalprobe für die Zeit nach der Fertigstellung der neuen Wirtschaftsuniversität. War gerade vorhin wieder in Bericht in "Wien heute" -

Mich kannst du aber nicht leisten :mrgreen: Soviel Geld hat keiner auf dieser Welt ;)

:hahaha:

Geh, nix einfacher als das........mit der Spinnen/Gottesanbeterinnen-Taktik.
Das Futterpaket muß nur groß genug sein.........solangst ißt, kriegst nix mit.......:undweg:

Dritte Runde und die Dose ist nun gegenüber vom Billa eingeparkt. Die Amtsperson spricht mir einer Älteren Frau die die ganze Zeit gegenüber vom Billa in der Venediger Au gestanden ist.
Zu dem Zeitpunkt war ich auch dort. Die Frau ist mir nicht bekannt. Daher vermute ich auch eine Polizei-Informantin.

können aber nur im stuwer was aufziehen,sonst bei anderen fällen (raub,diebstahl,einbruch ect...) gehen sie nicht halb so energisch vor ! an was das wohl liegen mag ?? :hmm: :mad:

Bin heute vom Stern kommend durch den Park und die Stuwer gegangen, 12:30. Im Park angelt sich gerade eine eher fettere Blonde einen. Wie ich schon fast zur Straße zum Billa komme blinzelt mir eine echt fesche in grüner Hot Pant zu. Ich schaue kurz hin, Sie kommt, ich wachle mit der Hand NEIN. Gehe beim Emmi vorbei, kommt eine kleinere heraus von der Arbeit, sagt Hallo, geht mir nach. Gegenüber vom Sitzpodest vom Reintaler geht auf der anderen Seite auch eine junge Dame mit entsprechenden Handzeichen. Wie ich die Schmälz erreiche sitzen 2 auf den Botonansperrungen, die eine echt hübsch.
Da soll einer sagen, die Höhe ist am gewinnen?

Im Studio Ex Anita Türe weit offen, 2 Ärsche in String sichtbar.

Zuletzt bearbeitet:
... blinzelt mir eine echt fesche in grüner Hot Pant zu. ...

Blonde nicht allzu lange Haare? Dann wäre mir die auch schon aufgefallen. War mir aber nicht sicher da noch ein Mädl und zwei Typen dabei waren, sie ist dann aber alleine weitergegangen.

Das Angebot war eigentlich TOP gestern. 2 Damen richtig fesch und jung. Eine wäre gegangen, 2 ein NO GO.
Und das zu Mittag!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben