- Reaktionen
- 20.001
- Checks
- 2
2 ein NO GO
Alleine schon wegen der Hitze
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
2 ein NO GO
So ein Braunring am Hals von einem Vorgesetzten kann niemals schaden.Gut 3 min nachdem vorangegangenem Bericht: Motoren werden vor dem KOAT warm gemacht karohemden springen in die startbereiten Autos... Polizeischüler verdienen sich zu Fuß die nächste Freifahrt in der Dose... ...
hey Thallo - wir wär's mit uns zwei
ich will auch mitspielen .............
Darling, wie Thallo grad schreibt: daraus wird leider nix Bin halt kein Lotto-Millionär
.........blinzelt mir eine echt fesche in grüner Hot Pant zu.............. kommt eine kleinere heraus von der Arbeit, sagt Hallo, geht mir nach. ............geht auf der anderen Seite auch eine junge Dame mit entsprechenden Handzeichen. Wie ich die Schmälz erreiche sitzen 2 auf den Botonansperrungen, die eine echt hübsch..........Im Studio Ex Anita Türe weit offen, 2 Ärsche in String sichtbar.
Anbot wurde sofort auf 20reduziert
... geht gerade eine von mir oft gesichtete Dame in einemkurzen gelben Kleidchen hinein.
War wieder kurz nach Mittag.
Aber scheint eh an Deckl zu haben wenns beim Emmi war
Der Emmi kontrolliert die Deckel?
...und auf der Praterstraße haben sie eine Kleine im roten Kleid angehalten, stand vor der Megadose in der sengenden Hitze, und die Red Bulls sitzen drinnen (wohl mit Klimaanlage) und amtshandeln. Tu felix Austria - keine Kriminalität, da kann die geballte Staatsgewalt auf arme Mädels losgelassen werden.RB's kurven um die Mittagszeit im Viertel herum als würd im restlichen Österreich nix passieren.
RB's kurven um die Mittagszeit im Viertel herum als würd im restlichen Österreich nix passieren
und bei der Hitze hat er sogar das Kehren eingestellt.
wir sind sehr froh über dieses Gelingen, vielleicht versteht ihr ja nun auch manches besser. 15 Wohnungen ausheben ist kein Tropfen.trotzdem leider nur "ein Tropfen auf dem heißen Stein
wir sind sehr froh über dieses Gelingen
na seawas, die scheinen ja mächtig unter Druck zu sein
Dafür dürfte es sich vor ihrer "Haustüre" ordentlich abspielen während die beamteten Dosen auf Sputnik machen und im Viertel kreisen:...und auf der Praterstraße haben sie eine Kleine im roten Kleid angehalten, stand vor der Megadose in der sengenden Hitze, und die Red Bulls sitzen drinnen (wohl mit Klimaanlage) und amtshandeln. Tu felix Austria - keine Kriminalität, da kann die geballte Staatsgewalt auf arme Mädels losgelassen werden.
Ach ja - zumindest noch 2 weitere Dosen waren am Rumkurven als gäb´s Kilometergeld.
Also was ich gestern - eigentlich heute schon ca 02:45 (Fr/sa) miterlebte, verdirbt mir endgültig die Lust auf den Straßenstrich (obwohl die Atmosphäre in freier Wildbahn schon einen besonderen Kick darstellt):
Beim Parkhaus-Einfahrt, also schräg gegenüber der Polizeistation waren plötzlich 3 zwielichtige Typen (scheinbar ungarische Zigeuner-der Marke übergewichtige-muskulöse Ungustl) plötzlich schrie einer sehr aggressiv und laut, kurva- "györe" das mehrmals, dann kam wie aus dem nichts eine eher kleinere Blonde Ihnen entgegen (scheinbar vom Park-vom Gehsteig nicht) sie weinte und hatte verschwollene Augen, einer der Strizzis schrie noch mehrmals-sehr laut-kurva giöre (oder so ähnlich), auch mich schauten die Strizzis sehr finster an und deuteten an ich solle verschwinden- das Mädchen ging den Strizzis entgegen, und irgendwie unbewusst drehte ich mich um und einer schlug der Blonden voll brutal mehrmals ins Gesicht............Auf Wiedersehen Praterstrich, das ist mir zu gefährlich und zu brutal!! (Hat das sonst noch wer gehört?? war ja ziemlich laut und mitten am Gehsteig)