Straßenstrich Stuwerviertel 2013 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die „echten Huren“ im pejorativen Sinne sind die PolitikerInnen, die für diese Kapitalinteressen die entsprechenden Gesetze und inzwischen auch einen harschen Vollzug dieser Gesetze bereitstellen. Dass die hier großmächtig Herumschreibenden eben diese PolitikerInnen auch in ihre Amterln gewählt haben, ist sicher müßig zu erwähnen ...

Huch...die Sandra...:shock:

Hätt i net gedacht, dass die auch anschaffen geht...:hmm:

Drei Titten erholen sich im Schatten der Linde. Kurz wenden ... Nochmal schauen... Es ist.... Die BAAARBYYY... Leider war das was ich für die dritte Titte gehalten habe ein Riesenbauch der über die hotpant quilt .... Ich schau es mir jetzt aus der Nähe an....

hallo,
für diese frage hab ich mich extra registriert im forum:
ist das die barby, die vor einigen jahren im stuwer unterwegs war, grosse silikongeräte und österreicherin.
dem post entnehme ich, dass sie mittlerweile auch sonst mehr auf den rippen hat?

hat vielleicht jemand kontaktmöglichkeit? ich hab eine relativ weite anreise, nur auf verdacht hinfahren ist nicht sinnvoll.

wenn sie tatsächlich einige kilos zugelegt hat würde ich sie gern mal treffen.
lg und vielen dank

edit: habe natürlich auch interesse an anderen wohlbeleibten damen, früher war ich fallweise in dem studio mit den beiden ungarinnen, leider bieten die aber französisch nur gummiert an und die eine hat sogar gestört, dass ich sie algier lecken wollte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
für diese frage hab ich mich extra registriert im forum:

jaja - weil du, weil du mit allen bisherigen accounts aus dem forum geflogen bist. so auch mit diesem :winke:

Zuletzt bearbeitet:
Hat Nathalie das Gefängnis schon verlassen dürfen?

Und weiss jemand wohin schon seit Wochen die Ungarin "Barbara"/"Mercedes" (blonder Zopf, schwarzer Haaransatz) die normalerweise tagsüber fast immer im Stuwer anzutreffen war verschwunden ist, sitzt die auch?

Wie wird das eigentlich bemessen, meine die höhe der Strafen für die Mädels dafür dass Sie da dem Gewerbe nachgehen und die daraus resultierenden Gefängnis Aufenthalte.
Schon öfter gehört "habe schulden glaube muss bald sitzen" Nehme an es ist die selbe "Ersatzfreiheitsstrafe" Leier wie immer aber die sitzen dann doch meistens 6-8 Wochen am Stück, wie hoch müssen dann die Strafen sein??? oder gelten hier andere Richtlinien?

Es sind maximal sechs Wochen pro Jahr. Wegen der Höhe kann ich dir nur so viel sagen, dass es bei einer ca. 100 € pro Tag waren, die ihr pro Tag vom Schuldenberg abgezogen wurden.

Wie wird das eigentlich bemessen
Im Prinzip willkürlich, hab schon von 100 € bis 750 € für einmal erwischt werden gesehen, hängt etwas von Zeit, Ort und ob grüne Karte vorhanden oder nicht und wenn vorhanden auch gültig, zusammen.
Aber die haben sogar auf ihren Formularen stehen (nur zum Ankreuzen) "Benützung der Strasse, obwohl ein Gehsteig vorhanden ist", sogar dafür lassen sie die Mädels zahlen.
Sollen sie sich mal bei einem Match hinstellen und kassieren, aber vor dem Gesetz sind ja alle gleich, oder?

Dann kommen noch die gröberen Illegalitäten der Behörde hinzu:
Anzeigen mit Datum in der Zukunft, selbst gesehen, und Verleumdungen seitens der Behörde!

PS Barbara hat sich in letzter Zeit dort sehr rar gemacht

Dann kommen noch die gröberen Illegalitäten der Behörde hinzu:
Anzeigen mit Datum in der Zukunft, selbst gesehen, und Verleumdungen seitens der Behörde!

auf die Wehrlosesten kann man halt am leichtesten hinhacken :mad:

Prostitution ist in unserer Gesellschaft unverändert ein geächtetes Gewerbe. Von „handverlesenen“ Ausnahmen abgesehen üben dieses Gewerbe vorwiegend Damen mit mehr oder weniger großen psychischen und im Regelfall noch dazu und/oder auf diese zurückzuführenden recht großen sozialen Problemen aus. Wobei bei dieser Wechselwirkung nicht immer klar erkennbar ist ob Henne oder Ei zuerst da war.

Relativ selten betrachten die Kunden von Prostituierten ihren Besuch bei diesen Damen als „natürlich“ und „sozial normal“. Liest man hier m EF all die Ängste bei einem Prostituiertenbesuch gesehen zu werden, dann versteht jeder was Sache ist.

Es gibt gewiss, aber bescheiden an Zahl, Ausnahmen von dieser Regel. Wie meistens bestätigen diese Ausnahmen eher die Regel als dass sie diese zu widerlegen vermochten.

Polizisten - und vermutlich noch weit stärker Polizistinnen - ist der Umgang mit Prostituierten unangenehm. Mag in Einzelfällen durchaus sein, dass auch Polizisten Kunden von Prostituierten sind, aber das ist aus vielerlei Erwägungen unerwünscht und arg verpönt. Dass Polizistinnen Kundinnen von Prostituierten sind, ist bislang noch nicht behauptet worden. Aus diesem Umstand resultiert sicher sehr oft und gerne deren „harsch abgekürztes“ Verfahren im Umgang mit Prostituierten. Das führt dann zu den behaupteten oder vielfach auch tatsächlichen Missständen jeglicher Art im Umgang von Sicherheitswachkörperorganwalter/innen mit Prostituierten.

Am verlogensten dürften Politiker und Leute in ähnlicher „moralisierender“ Position sein. Politiker greifen das Thema Prostitution im Normalfall nur dann auf, wenn wirtschaftliche Interessen Mächtiger dadurch berührt werden. Die Willfährigkeit der Wiener Politikerkaste gegenüber diesen Interessen führte zu reichlich hatscherten neuen Regelungen über die sich hier so viele ereifern. So gut wie alle einschlägigen Aktivitäten von Politikern sind nur Feigenblätter um die wahren Absichten hinter Prostitutionsregelungen zu kaschieren! Der Grundtenor bei der „ach wie unabhängigen“ Justiz lautet: „Um alles in der Welt nur nie anstreifen“! Natürlich gab es vereinzelt Gerichte wo - allerdings nur im Bagatellverfahren, in dem keine „gefährlichen Sanktionen“ für Organwalter des Justizapparates zu befürchten sind - Prostituierte erfolgreich ihre Ansprüche gegen zahlungsunwillige Kunden durchdrücken konnten, wie z.B. bereits vor etlichen Jahren beim BG Hernals. Von Rechtssicherheit für Prostituierte ist man allerdings unverändert und voll beabsichtigt abgrundweit entfernt.

Ausnahmen gibt es vor allem bei chinesischen Damen. Kritisch nachfragend muss man allerdings zu der Erkenntnis kommen, dass die Meisten dieser Damen hier bei uns in weitgehendster sozialer Isolation leben, sich der Großteil ihrer relevanten sozialen Kontakte im chinesischen Milieu abspielen, und es ihnen daher so ziemlich egal sein dürfte wie die - fremdethnische - Umwelt ihren Broterwerb bewertet. Wie und wie weit überhaupt Prostitution von Chinesinnen innerhalb der chinesischethnischen Minderheit in Wien bewertet wird, vermochte ich bislang nicht herauszufinden. Der bei den meisten einschlägigen Leistungen feststellbare Turm hohe Qualitätsvorsprung chinesischer Prostituierter, die in Wien auch nur ganz vereinzelt - ja fast nie - der Straßenprostitution nachgehen, und deren einschlägigen Aktivitäten daher nur sehr beschränkt und nur einem auserwählten Publikum - chinesische Herren werden in den Betrieben, wo chinesische Damen in der Horizontalen werken, nur überaus selten als Kunden, ja manche behaupten sogar nie, gesichtet - auffallen können, ist vermutlich in sehr hohem Ausmaß auf den dadurch vielfach entkrampften Umgang dieser Damen mit ihrem Beruf zurückzuführen.

Da wäre noch über sehr viel Beobachtetes zu schreiben ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der bei den meisten einschlägigen Leistungen feststellbare Turm hohe Qualitätsvorsprung chinesischer Prostituierter... ist vermutlich in sehr hohem Ausmaß auf den dadurch vielfach entkrampften Umgang dieser Damen mit ihrem Beruf zurückzuführen.

ist genau das, was ich immer sage: die Chinesinnen haben einfach eine ganz andere, sprich wesentlich unverkrampftere Einstellung dazu. Und daraus resultiert dann eben eine ganz andere Qualität :daumen:

Hy,
Habe am Samstag in der Wohlmutstraße gegenüber der FH eine Dame gesehen die sehr interessant gewirkt hat!
Dunkle lange Haare, schlank, blaues Kleid und stand neben ein BMW ;)
Kennt sie jemand? Erfahrungen?

Lg Max

Hallo
War in der Samstag Nacht im Stuwerviertel - Das sieht mann wieder totgeglaubte leben länger. Da standen doch mindestens 6 Mädels dort. Mit einer kurz geplaudert - wollte zuerst 40,-- dankend abgelehnt - dann aber "mindestens 30,--" mit oder ohne Gummi egal. War dünn -1,70 groß- und ein bisschen zugedröhnt. Habs dann gelassen.
Auf der Perspektiv waren auch eine Menge Mädls - Aber ficken hintern Baum ist nicht so meins.
Bin gespannt wo die dann stehen wenn dort den Strich verboten ist.
Auf der Brunnerstrasse stehen schon recht viele Mädchen - da gibts dann Platzmangel.
Und am Auhof ?? Der ist ja in Rumänischer/Bulgarischer Hand. Wir werden sehen.
gruß
cast3

14 Uhr 30 2 Runden mit den Auto gedreht keine Damen gesichtet.
Dafür ist im Park (venediger Au ) ein schwarzen treffen. Ca 80 Leute mit Stühle direkt im Spielpark, und natürlich läufts ganz leise ab. Manchmal frag ich mich ob die sich auch normal unterhalten können

Hab's auch noch nie erlebt, dass sie sich leise unterhalten haben. Weder dort, noch sonstwo in Wien.

Hab's auch noch nie erlebt, dass sie sich leise unterhalten haben. Weder dort, noch sonstwo in Wien.

Wenn wir glauben sie streiten und schreien sich an unterhalten sie sich in ihrer normalen Lautstärke.
Sie haben halt eine andere Mentalität als wir. Und richtig wach werden sie erst am Abend wenn
wir schlafen wollen weil wir nächsten Tag arbeiten müssen.

Und die schwarzen waren dir deinen 21 Beitrag Wert... 80 Leute - egal welcher Nation - sind nun mal laut... Aber kleiner Trost am Rande, wenn sie zu zweit sind und Drogen verschrecken sind sie ganz leise...

Ich packe manche Leute hier wirklich nicht....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben