Straßenstrich Stuwerviertel 2013 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Pimp07
Ich gelobe hiermit um Besserung bzw werde nur noch Berichte verfassen die zu deinen Intellektuell passen.
Und übrigens ich "packe" nur Mädels ;)

Wenn wir glauben sie streiten und schreien sich an unterhalten sie sich in ihrer normalen Lautstärke.
...

Gilt aber für Italiener genauso. Das erinnert mich gleich an die Szene aus True Romance mit den Mauren und Sizilianern. Vielleicht rührts ja daher. :haha:

Hey Pimp07
Ich gelobe hiermit um Besserung bzw werde nur noch Berichte verfassen die zu deinen Intellektuell passen.
Und übrigens ich "packe" nur Mädels ;)

@ XXL: Ob Du so tief runter kommst???

on Topic: Gibts die 19j. blonde noch vom Billa-Eck??? Gesehen hab ich die nicht mehr.

on Topic: Gibts die 19j. blonde noch vom Billa-Eck??? Gesehen hab ich die nicht mehr.

Hats die überhaupt jemals wirklich gegeben??? Ich hab sie zu keiner Tages und Nachtzeit gesehen.

Na. Ich hab nur zweimal an Phantom gefickt.

Hello Kane82 Habe sie Gestern am Eck beim Billa ,Xena Bar um 16 Uhr gesehen Hatt sich anscheinend jetzt Tattowieren Lassen da Sie zwei Schleifen Tattowiert hat am Oberschenkel und sie war voll Zugedröhnt daher hatte ich keine Interresse

Verdammt das erklärt einiges. Ich hab immer beim Billa Venediger Au Auschau gehalten. Wer hat den erwähnt das der Billa bei der Xena Bar gemeint ist??? Da bin ich armer Tor doch tatsächlich immer am falschen Ort gewesen!

@ Mean_Machine

Vielleicht wars ja "nur" auf Parkemed wegen der Schmerzen durch die Peckerl :) Hoff ma mal!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute um 7 Uhr 3 Mädchen unterwegs eine festere m.rosafarbenen Kleid,eine kleinere m.rotbraunen Haaren u.eine dürre blonde m.weißen Kleid . Um 8Uhr kam dan noch eine dazu. Wenn um die Zeit schon soviel los ist was ist da am Nachmittag los?

Von 16:30 bis ca. 17:30 keine Polizei gesehen. Heut wars ja auch kühler und sie mussten nicht in die klimatisierten Autos flüchten, nehm ich mal an. Allerdings konnte ich auch nur eine als SW identifizieren, also von der Seite glaub ich auch nicht viel los. Die Blonde Yvonne mal wieder nicht gesehen, ich hab einfach kein Glück :-(
Als ich runter zum Reinthaler Richtung Venediger spaziert bin ist mir ein Kerl im karierten Hemd mit einem verdammt geilen Mädl in Jeans Hotpant aufgefallen ,die sich zum Reinthaler in den Garten gesetzt haben. Sie hatte dunkle Haare und ne echt geile Figur. Wars nur seine Freundin oder vielleicht ein Kollege der seine Lieblings SW auf was zu trinken eingeladen hat? Wenns die Freundin von einem war der hier mit liest dann sorry das ich deine Freundin als mögliche SW bezeichnet habe. Das war dann nur Wunschdenken!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die zierliche kleine blonde Ungarin 19 Jahre
steht fast immer in der näheren Umgebung
vom Billa. Service 1a. Wer will auch Ohne.
Aber sehr oft voll auf Drogen.
Ein echt geiles Mädchen. Schade um sie.

Die zierliche kleine blonde Ungarin 19 Jahre
steht fast immer in der näheren Umgebung vom Billa. .......

kommst wohl auch viel rum in der Welt? Gerade noch CV jetzt Prater......
Billa gibt es dort in der Gegend 2 verschiedene. Bezugnehmend auf frühere postings denke ich dass du nicht den in der Au meinst.

Am Freitag ist sie bei der Venediger Au gestanden. Um 7Uhr Früh sah aber ziemlich mitgenommen aus. Schwere Nacht o.so.

Nach einem Studiobesuch ganz in der Nähe machte ich nach längerer Zeit wieder mal eine Erkundungsrunde durchs Viertel.
Viel gab's nicht zu sehen, das Übliche halt: Emmi's schon legendärer Besen an den Türstock gelehnt, bei Gabi die Rollbalken unten (wie allermeist - offenbar macht die ihr Geschäft wirklich nur mehr nächtens).

In Anita's ehemaligen Reich saß eine Dame mit zwei Herren, welche eher nicht wie Kunden aussahen.

Sonst nur eine einzige Begegnung mit einer östlichen Anbieterin, die aber nicht mein Fall war.
Anders gesagt: gähnende Leere, und das trotz angenehmen Wetters :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben