Straßenstrich Stuwerviertel 2013 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt's jetzt schon Kandidaten fürs Threaderöffnen am 1.1. Um 0:00h?

Livebericht: Eine Prostituierte gegenüber vom Billa im Schatten. Emmerich hat offen, zumindest eine weitere Prostituierte ist drin.
Ein dicker Müllmann braucht für einen Mistkübel ganze 4min.
Ansonsten nichts Außergewöhnliches.

17:30: Gerade im Moment in der Au keine Sexanbieterinnen.

17:50: Nathalie ist wieder im Dienst.

18:00: Nathalie und Rene verlassen das Gebiet. Seine Ex Conny betritt die Bühne. Der Bauch schaut mir nach schwanger aus, bei der Rundung mindestens im 7. Monat.

18:05: Der rumänische Zuhälter wird unruhig. Sein Bier ist schon verbraucht. Seine Dienstnehmerin steht bereits seit ca. 25 Minuten ohne Aussicht auf Erfolg da.

18:20: Die Blondine, von der in letzter Zeit die Rede war, hat grad ihren Dienst angetreten und ist direkt zum Emmerich reingegangen.
Steht jetzt draußen beim Park.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Emmerich hat offen, zumindest eine weitere Prostituierte ist drin.

Ja, ich war auch vor Ort:
beim Emmi haben einige SWs Zuflucht gesucht, sein Besen parkt neben der Türe, auch auf der Straße kreisen auch einige Willige.
Kurz gesagt: idyllische Stimmung heute im 1/4.

Livebericht:
Nathalie läuft ferngesteuert durch die Au.
Andere kann ich derzeit nicht erblicken.

17:10: Polizei dreht eine Runde. Nach kurzer Verweildauer in der Stuwerstraße schleichen sie sich wieder.

18:05: Drei Prostituierte an der Parkabsperrung angelehnt.
Jungs, wo seid ihr? Sie hatten kein einziges Kundengespräch bis jetzt.

18:20: Polizei dreht wieder eine Runde. Die zwei Burschen da drin waren echt knackig.

18:30: Ein Transvestit geht grad mit einem alteren Herrn an mir vorbei und biegt mit ihm beim Billa ab. Ich vermute mal Richtung Emmerich. Ich täte mich irgendwie wundern, dass der Opa die Situation gerafft hat.
Nach 5min wieder zurück und in die Ybbsstraße abgebogen.

19:40: Jungs, ihr seid eine Enttäuschung. Kein einziger Freier weit und breit. Nur Prater-Besucher. Die armen Mädchen. Zwei kleine Rumäninnen sind noch da.

Zuletzt bearbeitet:
Der Rennneee...hängt wie immer nutzlos rum...
:nono: :nono: :nono: Er is a ollrounder...
- beim BILLigenLA schaut a imma dass a zweite kassa aufgmocht wiad :haha:
- er gibt a ö3 Interview :confused:
- er is a klana fernsehstar :roll:
- er is a hausmastaschreck :hau:
- er steht :wache: wia a Föls in da Brandung im Stuwer1/4
- er surgt fia nochwuchs :sexln:

Osoi des muas eam amoi ana nochmochn.... :ironie:
sovü Zeit hod unsaans kane :nono:

19:40: Jungs, ihr seid eine Enttäuschung. Kein einziger Freier weit und breit. Nur Prater-Besucher. Die armen Mädchen......
Heasd, wia san jo :nono: :nono: :nono: Jungspund mea.
Wia miass'n scho mid unsan Hormonhaushoid :sperma: :sperma:
a bissale spoarsaum umgeh. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Livebericht:
14:25: Dre Prostituierte, drei mutmaßliche Freier, ein Zuhälter anwesend. Temperatur 30ºC.

14:45: Die eine übertreibt es ein wenig. Kurzer Mini und oben nur so viel Stoff, damit grad die Titten verdeckt sind. Wie heißt so ein Fetzen in der Modewelt überhaupt?

15:10: Ein österreichisches Mädchen ist angekommen. Ich hatte sie vor einem Jahr, ist ok.
The Fugees unterhalten sich schreiend wie jeden Sonntag.

15:20: Das Dreamteam betritt das Feld. Und plötzlich verschwunden.

16:40: Das österreichische Mädchen ist wieder da.

war noch nie dort vielleicht schau ich am abend mal vorbei was los ist :)

12:45: Mister in the house, let's start.

13:35: Zivilpolizei verhaftet einen Mann. Grund ist mir nicht bekannt.

14:00: Eine alte Rumänin hält die Stellung. Die Österreicherin von gestern war vorhin kurz da.

14:35: Eine rothaarige, bebrillte Österreicherin flaniert durch die Au. Die ist den Meisten sicher bekannt, ich hab mit ihr noch nie geredet, kenne ihren Namen auch nicht.

Ich kenn zwar diesen Adi, aber mir entschließt sich der Zusammenhang. Bitte diesbezüglich um Aufklärung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben