Straßenstrich Stuwerviertel 2013 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab die kleine blonde gestern mal mitgenommen: Blasen ohne um 30, alles verprochen ...
ab in die Garage: angreifen nein, Rock hoch nein, Schwanz in den Mund und abwarten, nach 2 Minuten ist sie aus dem Auto gesprungen, weil ihr angeblich zu heiß war (und das bei beidseitig offenen Fenstern), hat ihn dann nochmals kurz in den Mund genommen, ist wieder raus - hab dann die Tür zugemacht und bin gefahren.
Schaut nicht schlecht aus, schlank und mit langen blonden Haaren, kurzem Kleid - leider macht sie überhaupt nichts - totaler Reinfall!!!
Im Zimmer 50 Euro alles Ohne. Glatt Rasiert Jung
und Macht alles mit. Wirklich alles. Im Auto
mach ich sowas nicht. Die ist wirklich voll süß.
Wenn sie nicht auf Drogen ist.

Im Zimmer 50 Euro alles Ohne. Glatt Rasiert Jung
und Macht alles mit. Wirklich alles. Im Auto
mach ich sowas nicht. Die ist wirklich voll süß.
Wenn sie nicht auf Drogen ist.

Oida Fuchs,wenn die auf Droge ist Fickst du sie ohne Gummi?:kopfklatsch:

Gestern, 12 Uhr mittags eine Runde mitn Auto im Viertel gedreht.
"Gefunden" habe ich, wenn ich mich recht erinnerne, Julia, 20 Jahre jung.
Spricht halbwegs gut Deutsch und sieht meine Meinung nach super aus.
Ca. 180cm groß, lange schwarze Haare. High Heels und ein weißes, sehr kurzes Kleid hatte sie gestern an.
Zuerst war ich mir gar nicht sicher, ob es eine SW ist, aber als sie dann vom Emmi raus stolzierte, war mir klar, dass ich Sie probieren muss.
Mit dem Service war ich sehr zufrieden, blasen ohne plus cim ohne Stress für 40 euro.
Man kann mit ihren brüsten spielen und sie zieht ohne zu murren ihr höschen runter, zeigt ihren kleinen knackpo und ihr enges möschen.
Das nächste mal werde ich sie mir eine halbe Stunde beim Emmi gönnen.
Meine klare favoritin, solange die Barbara nicht wieder da ist. Gibt's bezüglich hierzu Neuigkeiten?

Die z.B. habe ich heute erwischt... Aber noch immer keine blonde....

und Einweisung in eine Anstalt für geistig abnorme Rechtsbrecher.
Verteidigung meldete Nichtigkeit und Beschwerde gegen die Einweisung an und der Staatsanwalt gab keine Erklärung ab.

Den drei Frauen wurden insgesamt knapp 50.000,- Euro Schmerzensgeld zugesprochen.

Der ganze Artikel nachzulesen
http://noe.orf.at/news/stories/2599319/

Ich hoffe nur, das die drei Frauen das Schmerzensgeld für eine sichere Zukunft (Wohnung...) verwenden.

Zuletzt bearbeitet:
Mich würden die drei Namen interessieren.

Nachdem ich dort fast alle kenne/kannte, interessiert es mich echt!

und Einweisung in eine Anstalt für geistig abnorme Rechtsbrecher.
Verteidigung meldete Nichtigkeit und Beschwerde gegen die Einweisung an und der Staatsanwalt gab keine Erklärung ab.

Den drei Frauen wurden insgesamt knapp 50.000,- Euro Schmerzensgeld zugesprochen.

Der ganze Artikel nachzulesen
http://noe.orf.at/news/stories/2599319/

Ich hoffe nur, das die drei Frauen das Schmerzensgeld für eine sichere Zukunft (Wohnung...) verwenden.

Endlich einmal ein gerechtes Urteil für so eine perverse Sau.
Das Schmerzensgeld für die Mädels wird hoffentlich nicht der Freund
oder Beschützer einkassieren, sondern ihnen zu Gute kommen.

Beschützer haben sie keine, aber Lieferanten halt.
Hängt auch davon ab, wo sie in der Zwischenzeit gewesen sind. Im Viertel anschaffen waren sie mal nicht, daher nehme ich auch mal an, dass sie nur Ersatzdrogen hatten und eventuell therapiert wurden!?

Wichtig wäre halt jetzt:
Eine Milieuänderung, ein fester Wille zur Veränderung
und vor allem - ein drogenfreier Partner. :lehrer: :lehrer: :lehrer: :lehrer: :lehrer:

Wenn dann noch die Gesellschaft ein Augerl zudrückt ;) und einen Arbeitsplatz spendiert.....;)...wär schon die halbe Miete.:daumen:

Wenn dann noch die Gesellschaft ein Augerl zudrückt ;) und einen Arbeitsplatz spendiert.....;)...wär schon die halbe Miete.:daumen:
Für 3-6 Monate, leider wirds das anders nicht spielen und das Schmerzensgeld wird zu den vollpigmentierten Dealern getragen. die damit ihre Schleppkosten tilgen müssen.

und einen Arbeitsplatz spendiert
was stellst Dir darunter vor Logi?

Eine Milieuänderung, ein fester Wille zur Veränderung
kannst Du Dir auch nur im entferntesten vorstellen, wie es Mädels nach so einem Martyrium geht ?

Übrigens, sollte hier auch nur ein Name fallen Logi....:mad:................denkst Dir selber aus bitte.

Übrigens, sollte hier auch nur ein Name fallen Logi....:mad:................denkst Dir selber aus bitte.
Das würde mich jetzt interessieren, was so schlimm daran ist, wenn man die Namen wüsste?

Du kannst sicher sein die ficken ihn auch ohne Creme. Zur Entjungfernung gehört er
mit einem Besenstiel gefickt so wie der jugendliche von dem erst vor kurzen berichtet wurde.

A Häfn is ka Ponyhof!
Da kanns schon sein daßt da das eine oder andere Mal die Seife aufheben mußt die einem zufällig runtergefallen ist.
Und der Jugendliche war sicher im Häfn weil er als Musterknabe so brav war, oder?
Aber wenigstens lernt er dann von der Pieke auf wie Arschbudern geht.

Zuletzt bearbeitet:
Nennt sich Opferschutz!!! Noch nie davon gehört ? Verboten lt. Forenregeln wäre es ehhh. ;)
Ja, erkläre mir bitte wodurch die Opfer geschützt sind? Was kann denen passieren, wenn man weiß, wer die sind?
Ich zB würde den Mädchen meine Zeit schenken um zu reden, wenn sie wollen. Da ich mit großer Wahrscheinlichkeit davon ausgehe, dass ich welche persönlich kenne, vermutlich eh alle drei. Nur keiner sagt mir die Namen.

Zuletzt bearbeitet:
Also ihr könnt es nicht erklären was die Nachteile wären, wenn ich die Namen wüsste.

PS: Mit Namen meine ich ihre Prostituiertennamen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!
Namen sind Schall und Rauch! Noch dazu wenn es sich dabei um "Künstlernamen" handelt!
Gut, vielleicht könntest du diesen Namen Gesichter zuordnen. Und dann? Möchtest ihnen helfen? Mit ihnen darüber reden? "Hey, erzähl mal, wie war das mit dem Kombizangerl?":roll:
Hast du eine psychologische Ausbildung?
Na also! Deine vielleicht gute Absicht in Ehren, aber ich glaube den Mädchen ist mehr geholfen, wenn niemand weis, wer sie sind!
Opferschutz gibt es nicht umsonst! Und das ist gut so!
lG Eratosthenes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben