Na das war ein interessanter Nachmittag (ab17) im Stuwer heute, paar Mal mit dem Auto die übliche Runde gemacht und gleich 2 richtig seltsame Entdeckungen gemacht
1. stand ein dicklicher Typ - kurze, dunkle Haare, enge bunte Kleidung, stark geschminkte Augen gegenüber vom Venediger Billa und den Autos zugewunken etc - hat den noch jemand gesehen?? War richtig "Hammer" der Typ, LOL
2. spazierte eine ca. 30j. dunkelhaarige in bunter blümchen Hose mit einem ca. 6jährigen Mädel an der Hand im Stuwer und hat mich andauernd angelächelt, zugezwinkert und die altbekannten eindeutigen Handbewegungen gemacht - mit einem Kind an der Hand, ist doch krank sowas, mit einem Kind an der Hand Anschaffen gehen...
Genug gesehen und weil heute um die Zeit dort fast komplett "tote Hose" war (ausser ein paar betäubten und alten Gespenstern) wollte ich schon wieder weg und auf einmal das BMW Mädel entdeckt welches ich schon paar Mal vor Monaten im Stuwer gesehen aber nie angesprochen habe. Ist sehr schlankes, junges Mädel, dunkle lange Haare die immer direkt neben dem BMW steht in dem ihr "freund" sitzt. 30euro für bj topless und cim im auto ging, für mich sogar etwas überraschend, bei ihr klar und ab gings.
Sie war anfangs ziemlich arrogant und seltsam, hab schon angefangen zu bereuen sie mitgenommen zu haben und war mir schon ziemlich sicher dass es beschissen wir sprich abzocke, lies mich nicht von ihrer abweisenden Art beindrucken und plauderte weiterhin nett mit Ihr. Nach einer Zeit taute sie auf und stellte sich als Sharon aus Ungarn vor, 21, spricht sogar ganz "gut" deutsch, wollte dann noch vor der "Arbeit" gemütlich eine Rauchen und Plaudern. So genug gechattet obwohl sie immer freundlicher und sympatischer wurde, nochmal darauf hingewiesen und wie vereinbart kam der BH ohne zu murksen runter, junge, feste, stehende handvoll Naturtitten, schöne Nippel die schnell hart wurden. Schöne Brust und größer als erwartet da Sie sie selbst doch sehr schlank fast schon bissl mager ist - eine sehr nette Überraschung. BJ war ok, nicht wirklich tief aber bemüht und ohne Zeitdruck, natürlich oft schon bessere erlebt aber dabei an ihrem kleinen knackigen Arsch und den festen Titten zu spielen machte es wett- Dann braves CIM und vor allem mit "während dessen weitermachen und nicht erstarren, aufhören, spucken etc" hierfür ein klares +!. Hübsches Gesicht, etwas zu dünn aber dennoch ein toller Körper - Wiederholungsgefahr - hoch.
Also nach einem sehr seltsamen Anfang doch noch ein schöner Nachmittag im Stuwer mit einem für mich "neuen" Mädel