Straßenstrich Stuwerviertel 2013 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe ich patentieren lassen. Das Benutzen der Phrase kostet jedes Mal eine KS (LKS geht nimma, bin seit drei Monaten Vegetarier...).

Ich bin Sekundärvegetarier. - Ich ernähre mich nur von Tieren, die Pflanzen fressen! (Düringer)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die zierliche kleine blonde Ungarin 19 Jahre
steht fast immer in der näheren Umgebung vom Billa. .................

Hab die kleine blonde gestern mal mitgenommen: ............ totaler Reinfall!!!

wie klein ist klein? Habe gestern am späten Nachmittag eine Blonde gegenüber vom Billa gesehen, sehr schlank, enge Jeans, aber meiner Meinung nach eher groß - sicher ca. 170. Zuerst hat sie mit einem alteren Herrn gesprochen, dann telefoniert und weg war sie.

wie klein ist klein? Habe gestern am späten Nachmittag eine Blonde gegenüber vom Billa gesehen, sehr schlank, enge Jeans, aber meiner Meinung nach eher groß - sicher ca. 170. Zuerst hat sie mit einem alteren Herrn gesprochen, dann telefoniert und weg war sie.

Dem SALTI...:hmm:

Uih..der war schnell in der REAKTION...ob er in der EREKTION ah so a flinker Bursch is...:mrgreen:

Leider nimmer so..........muß mehr und mehr auf die (früher von mir verachtete) HE zurückgreifen :shock: :oops: .........
Was kostet eigentlich so a Rollator? :hmm:

Leider nimmer so..........muß mehr und mehr auf die (früher von mir verachtete) HE zurückgreifen :shock: :oops: .........

Was kostet eigentlich so a Rollator? :hmm:

Jo, jo..daun gehts da bald so wie mir...:roll:

Nau der Rolli kost derzeit gor net soviel, wenn man in England auf an Schatten 1 oder 2 zurückgreift...:mrgreen:

Jo, jo..daun gehts da bald so wie mir...:roll:

Nau der Rolli kost derzeit gor net soviel, wenn man in England auf an Schatten 1 oder 2 zurückgreift...:mrgreen:

Tja........so omnipotent (ja, man kann da durchaus den Neid raushören :haha: ) wie der Enrico is, werma nimmermehr.........da hilft selbst die unselige Pharmaindustrie net weiter. :roll:

Wird trotzdem besser sein, i geh weiter am Stock. :mrgreen:

Nau servas.....Wos is denn mit eich zwa oid'n stuweroldies los :hmm: :hmm: :hmm:
der ane faselt wos von EREKTION.......und der aundere von HE :rubbel: :rubbel: Pharmaindustrie :shock: :shock: am Stock geh..... und Rollator......:shock: :shock:

Zuletzt bearbeitet:
Nau servas.....Wos is denn mit eich zwa oid'n stuweroldies los :hmm: :hmm: :hmm:
der ane faselt wos von EREKTION.......und der aundere von HE :rubbel: :rubbel: Pharmaindustrie :shock: :shock: am Stock geh..... und Rollator......:shock: :shock:

Kann ma leider mittlerweile ernst nemma...wenn net zwa geile feste DD´s nachhelfen...geht nix mehr...:nono:

Drum logi........schau auf Dein Lebenswandel.........damits Dir im Alter besser geht als uns.

Drum logi........schau auf Dein Lebenswandel.........damits Dir im Alter besser geht als uns.

Und...Logi...hör auf die Manon...sei ein braver Bube...die weiss wie ma Oldies a no auf Trab bringt...dass zum Rennpferd werden auf ihre oidn Tog und zum schwarzen Engel mutieren (einer von vielen dann halt)...:lehrer:;)

Also zum Traben bringt mi nix mehr......sogar meine "little China-Girls" tun sich schon schwer mit meinen "Hang overs" :haha: .......

Also zum Traben bringt mi nix mehr......sogar meine "little China-Girls" tun sich schon schwer mit meinen "Hang overs" :haha: .......

Bin i froh, dass dio no an Verweigerer gibt am Parkour...ausser mir, der schwochen Roschpl....:mrgreen:

Verweigern tät i jo eh nix.......ned so direkt halt - tätn tat i scho no gern.
Oba des Bluat is scho mehr a Blunzn........des Untere was nimmer was des Obere wü.........zumindest nimmer so genau.

Drum logi........schau auf Dein Lebenswandel.........damits Dir imAlter besser geht als uns.
I :ganja: :nono: I :saufen: :nono: I schlof bei offenem Fensta (egal ob im Summa oda im Winta bei Minusgrad').....mi hoid' des junge, knackige :girl: frisch mid :poppen: :quickie: :sexln: :haha: :haha: :haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben