- Reaktionen
- 195
Wie wahr! Aber ein Hochgenuss es zu vernaschen.
Aber man muss sich mit dem ernten beeilen damit das frische Gemüse bei den Regenwetter nicht verwelkt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie wahr! Aber ein Hochgenuss es zu vernaschen.
Habe ich patentieren lassen. Das Benutzen der Phrase kostet jedes Mal eine KS (LKS geht nimma, bin seit drei Monaten Vegetarier...).
Die zierliche kleine blonde Ungarin 19 Jahre
steht fast immer in der näheren Umgebung vom Billa. .................
Hab die kleine blonde gestern mal mitgenommen: ............ totaler Reinfall!!!
wie klein ist klein? Habe gestern am späten Nachmittag eine Blonde gegenüber vom Billa gesehen, sehr schlank, enge Jeans, aber meiner Meinung nach eher groß - sicher ca. 170. Zuerst hat sie mit einem alteren Herrn gesprochen, dann telefoniert und weg war sie.
Dem SALTI...
Alt - JA!
Aber BLOND? Niemals.........
Uih..der war schnell in der REAKTION...ob er in der EREKTION ah so a flinker Bursch is...
Leider nimmer so..........muß mehr und mehr auf die (früher von mir verachtete) HE zurückgreifen .........
Was kostet eigentlich so a Rollator?
Jo, jo..daun gehts da bald so wie mir...
Nau der Rolli kost derzeit gor net soviel, wenn man in England auf an Schatten 1 oder 2 zurückgreift...
ka ma sich bei Emmi jetzt ausleihen.Was kostet eigentlich so a Rollator
Nau servas.....Wos is denn mit eich zwa oid'n stuweroldies los
der ane faselt wos von EREKTION.......und der aundere von HE Pharmaindustrie am Stock geh..... und Rollator......
dea woa guat....ka ma sich bei Emmi jetzt ausleihen.
Nau servas.....Wos is denn mit eich zwa oid'n stuweroldies los
der ane faselt wos von EREKTION.......und der aundere von HE Pharmaindustrie am Stock geh..... und Rollator......
Drum logi........schau auf Dein Lebenswandel.........damits Dir im Alter besser geht als uns.
Also zum Traben bringt mi nix mehr......sogar meine "little China-Girls" tun sich schon schwer mit meinen "Hang overs" .......
I I I schlof bei offenem Fensta (egal ob im Summa oda im Winta bei Minusgrad').....mi hoid' des junge, knackige frisch midDrum logi........schau auf Dein Lebenswandel.........damits Dir imAlter besser geht als uns.