Straßenstrich Stuwerviertel 2013 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meinte das die Österreicherin immer sofort von freier mitgenommen wird.
Zivilpolizei hat 2 neue Ungarinnen hobs genommen .

Aber in 30 Jahren kannst du mit deinem "Rehhäutl" so
wie wir alle nur noch Fensterputzen

naja, ich sag mal: in 30 Jahren genießen wir dann halt nur mehr "Service light" - was immer das genau sein wird :mrgreen:

15:50: Eine alte österreichische Prostituierte in der Au und 3-4 ausländische, die beim Emmerich raus- und reingehen.

12:30: Dreamteam vor Ort.
Dann noch 5-6 ausländische Prostituierte.

13:00: Der weibliche Part des Dreamteams hat brav verdient und sofort den Weg zum Verkäufer ihres Vertrauens eingeschlagen.

13:15: Der kurze Regen hat alle Beteiligte zu einem Jogging verleitet. Jetzt tropft es nicht mehr.

13:27: Komm ausm Billa raus, sehe zwei Typen und denke mir, das sind sicher Zivile. 10s später stoppen sie schon zwei der Prostituierten.
Eine Dritte wird auch kontrolliert. Das Polizeifahrzeug ist ein dunkler VW Jetta, bewaffnet mit zwei 50-Jährigen.

13:45: Zwei wurden mitgenommen, die Dritte steht wieder da.
Und das Dreamteam ist wieder da.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann noch 5-6 ausländische Prostituierte.

Wohnst du schon im Stuwer? :mrgreen: :undweg:

OT: Ich glaube ich sollte wieder mal zum Reinthaler gehen um die neue Lage zu checken :mrgreen:

13:00: Der weibliche Part des Dreamteams hat brav verdient und sofort den Weg zum Verkäufer ihres Vertrauens eingeschlagen........
Und das Dreamteam ist wieder da.

Verkäufer ?????? :hmm: :hmm: :hmm:
Was verkauft der denn ??? :hmm: :hmm: :hmm:
Bei mir und an mir verdient Sie :nono: :nono: :nono: mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme sie auch nicht mehr. Aus diesem Grund grüßt sie auch nicht mehr.

Im Übrigen: **** gelöscht. auch im ef nichtanwesende sw haben ein recht auf privatsphäre!

Wohnst du schon im Stuwer? :mrgreen: :undweg:

OT: Ich glaube ich sollte wieder mal zum Reinthaler gehen um die neue Lage zu checken :mrgreen:

Manchmal sieht es so aus. Er kann aber auch immer über die Mädels und Ereignisse aus dem
Viertel das Neueste berichten. Ein Experte den wir alle die nur ab und zu ins Stuwer kommen brauchen. :daumen:

ich erlaube mir nocheinmal nachzufragen, ob mir irgendjemand den kontakt zu ihr verschaffen kann. nummer verloren! danke!

War Heute ca. 19.00 Uhr, zum ersten mal im Stuwerv. unterwegs, um mal zu sehen was alles so los ist.
Zu dieser Uhrzeit, habe ich mir nicht viel erwartet und auch nicht viel gesehen.
Ich bin 2 Runden durchs Viertel gegangen, visa vi vom Penny eine junge,dünne blonde gesehen die gerade mit einem anderen geredet hat,weiter Richtung Billa wo ich mir was zu Trinken kaufen wollte. Vor dem Billa wurde gerade ein "Augustin Zeitschriften" Verkäufer von 2 Zivilen Polizisten kontrolliert, die mit einem Skoda unterwegs waren.
Auf dem Weg zum Praterstern wieder die Blonde vorm Penny gesehen, diesmal ist sie alleine dort gestanden,hatte aber doch zu sehr Angst sie anzusprechen da gerade die Polizei in einem VW Bus vorbei gefahren ist.
MfG.

War Heute ca. 19.00 Uhr, zum ersten mal im Stuwerv. unterwegs, um mal zu sehen was alles so los ist.
Zu dieser Uhrzeit, habe ich mir nicht viel erwartet und auch nicht viel gesehen.
Ich bin 2 Runden durchs Viertel gegangen, visa vi vom Penny eine junge,dünne blonde gesehen die gerade mit einem anderen geredet hat,weiter Richtung Billa wo ich mir was zu Trinken kaufen wollte. Vor dem Billa wurde gerade ein "Augustin Zeitschriften" Verkäufer von 2 Zivilen Polizisten kontrolliert, die mit einem Skoda unterwegs waren.
Auf dem Weg zum Praterstern wieder die Blonde vorm Penny gesehen, diesmal ist sie alleine dort gestanden,hatte aber doch zu sehr Angst sie anzusprechen da gerade die Polizei in einem VW Bus vorbei gefahren ist.
MfG.

Nicht ansprechen sondern Blickkontakt mit ihr aufnehmen, sie spricht dich sowieso an wenn sie eine ist.

Ich erlaube mir die UserInnen des Erotikforums auf folgende Webseite aufmerksam zu machen http://www.stuwer.info/

Bitte beachten: Diese Initiative geht von AnrainerInnen des Stuwerviertels aus!

Der Slogan zur Kampagne lautet: Rotlicht statt Blaulicht!

Auf der Seite http://www.stuwer.info/lieber-rotlicht-statt-blaulicht/ sind die Forderungen des Stuwerkomitees zusammengefasst.

Auch im heutigen Standard gab es ein Streitgespräch zum Thema: Tina Leisch, eine der AktivistInnen des Stuwerkomitees erklärt ihre (feministischen) Beweggründe, sich für den Erhalt des Stuwerviertels und seiner Tradition einzusetzen!

http://diestandard.at/1378247971444/Sexarbeit-verbieten-oder-legalisieren

Liebe Grüße

christian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben