M
Gast
(Gelöschter Account)
Die Ausstellungsstraße ist die Grenze.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber in 30 Jahren kannst du mit deinem "Rehhäutl" so
wie wir alle nur noch Fensterputzen
naja, ich sag mal: in 30 Jahren genießen wir dann halt nur mehr "Service light" - was immer das genau sein wird
12:30: Dreamteam vor Ort.
Dann noch 5-6 ausländische Prostituierte.
Hier ist es interessanter als woanders.Wohnst du schon im Stuwer?
Wohnst du schon im Stuwer?
12:30: Dreamteam vor Ort.
13:00: Der weibliche Part des Dreamteams hat brav verdient und sofort den Weg zum Verkäufer ihres Vertrauens eingeschlagen........
Und das Dreamteam ist wieder da.
wieder "DRAUF" beide ??????Ich nehme sie auch nicht mehr. Aus diesem Grund grüßt sie auch nicht mehr.
**** - gelöscht, siehe beitrag oberhalb
Wohnst du schon im Stuwer?
OT: Ich glaube ich sollte wieder mal zum Reinthaler gehen um die neue Lage zu checken
WAHNSINN PUR
War Heute ca. 19.00 Uhr, zum ersten mal im Stuwerv. unterwegs, um mal zu sehen was alles so los ist.
Zu dieser Uhrzeit, habe ich mir nicht viel erwartet und auch nicht viel gesehen.
Ich bin 2 Runden durchs Viertel gegangen, visa vi vom Penny eine junge,dünne blonde gesehen die gerade mit einem anderen geredet hat,weiter Richtung Billa wo ich mir was zu Trinken kaufen wollte. Vor dem Billa wurde gerade ein "Augustin Zeitschriften" Verkäufer von 2 Zivilen Polizisten kontrolliert, die mit einem Skoda unterwegs waren.
Auf dem Weg zum Praterstern wieder die Blonde vorm Penny gesehen, diesmal ist sie alleine dort gestanden,hatte aber doch zu sehr Angst sie anzusprechen da gerade die Polizei in einem VW Bus vorbei gefahren ist.
MfG.
das wäre aber nicht gut für die Mädels ud Freier (wobei ich denke, Du hast es anders gemeint )seiner Tradition einzusetzen!
Auch im heutigen Standard gab es ein Streitgespräch zum Thema