Straßenstrich Stuwerviertel 2013 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nau die Lusche ist auf Zack...."Zack Zack - hackle für mi du klane Nutte" .... so ein mieses Schw... :mad:

Er rechnet vielleicht auch damit dass sich ein Geschäfts Gespräch anbahnen lässt.:hmm:

Nau die Lusche ist auf Zack...."Zack Zack - hackle für mi du klane Nutte" .... so ein mieses Schw... :mad:

diese 2 armen schweine, so unsympathisch sie sind, genau so leid können sie einem im grunde tun. sie sieht, jedesmal wenn sie an meiner kühlerhaube vorbeiläuft, verbrauchter, kaputter und augenringiger aus, er immer schmuddeliger und versandelter. im moment sind sie 2 krätzen am arsch der welt, bald werden sie ganz untergehen. bedauernswert, eigentlich.

Sie entscheiden sich jeden Tag selbst für diesen Weg.

ER...in jedem Fall...:lehrer:

Des is irgendwie so richtig "mei habera"...:mad:

Diese Parasiten welche die Mädchen aufs schamloseste ausnützen und
meistens auch noch drangsalisieren sind auch meine "Haberer". Schade
dass es für Zuhälterei nicht wie früher den "Binkel" sprich Arbeitshaus
gibt. Du kannst dich bestimmt noch an diese Zeit erinnern. :mg:

Er rechnet vielleicht auch damit dass sich ein Geschäfts Gespräch anbahnen lässt.:hmm:
Seine Rechnung geht fast immer auf..........:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

.....sie sieht..... verbrauchter, kaputter und augenringiger aus,......
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: und das nach 10wöchiger trennung von ihm :hmm: :hmm: :hmm: :hmm: :hmm:

aber :lehrer: :lehrer: :lehrer: :lehrer: :lehrer:

normal sollte dieser umstand weder dich, noch andere wirklich wundern :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

jeden tag steigen -zig typen über sie drüber :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
bis die muffen glierat wird :shock: :mrgreen:

.....er immer schmuddeliger und versandelter......
einfach nur noch zum :kotzen:

.....bald werden sie ganz untergehen. bedauernswert, eigentlich.
für SIE tut es mir echt leid :trost: aber für ihn :kopfab:

ER...in jedem Fall...:lehrer:
Des is irgendwie so richtig "mei habera"...:mad:
:nono: :nono: :nono: :nono: :nono: nur deiner, zwischenzeitlich auch meiner geworden :hau: :mg:

..... sie tut mir schon leid,.......... .
nicht nur dir, auch mir.........:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Diese Parasiten welche die Mädchen aufs schamloseste ausnützen und
meistens auch noch drangsalisieren sind auch meine "Haberer". Schade
dass es für Zuhälterei nicht wie früher den "Binkel" sprich Arbeitshaus
gibt. Du kannst dich bestimmt noch an diese Zeit erinnern. :mg:
:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Gibts die 19 jährige blonde Österreicherin Yvonne noch im Stuwerviertel? Ich habs bis heute nicht geschafft sie zu finden. Die einzige blonde die ich gesehen hab ist die beim anderen Billa Venediger Au, aber die ist sicher nicht die Yvonne. Heute 12:30-13:00, nicht gesichtet. Gestern 15:30-18:00 nicht gesichtet, etc. Ansonsten schon was los, zumindest in der Au, aber auch nicht überwältigend viel und alle nicht mein Fall.
Nachtrag: Das Beserl vom Emmi steht wie immer einem Portier gleich vor der Tür, aber bei dem was beim Reinthaler los ist konnt ich keinen Blick hinein riskieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde sie das nächste Mal zur Herausgabe der Handynummer unter Gewaltandrohung drängen und sie euch dann geben.
Ok?

Ich werde sie das nächste Mal zur Herausgabe der Handynummer unter Gewaltandrohung drängen und sie euch dann geben.
Ok?
Würde auch reichen relativ zeitnah es hier zu Posten oder pn. und dann sie für 1/2h auf meine kosten zu beschäftigen... Bin dann eh schon vor Ort.

Wenn du sie auftreibst... Hab schon 50€ für größeren Blödsinn ausgegeben...

Deal!
Ne, reden will ich mit denen eh nix, nur Ficken. Zum Reden habe ich meinen Psychiater.

Ok?

A Gewaltandrohnung is glaub i ned notwendig. Mit dem Rest bin ich vollkommen einverstanden ;)
Um wieviel Uhr siehst du sie immer, oder ist das immer unterschiedlich?

So genau kann ich mich da nicht mehr erinnern, wird vermutlich 14-18 Uhr gewesen sein.

Deal!
Ne, reden will ich mit denen eh nix, nur Ficken. Zum Reden habe ich meinen Psychiater.

Wow! Du bist aber ein feiner Pinkel. Ein eigener Psychiater. Wir gewöhnlichen Stecher
müssen unsere Probleme mit den Mädels besprechen, oder runterschlucken.
Eine andere Möglichkeit ist noch sich den Frust im Forum von der Seele zu schreiben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben