F
Gast
(Gelöschter Account)
Nau die Lusche ist auf Zack...."Zack Zack - hackle für mi du klane Nutte" .... so ein mieses Schw...
Er rechnet vielleicht auch damit dass sich ein Geschäfts Gespräch anbahnen lässt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nau die Lusche ist auf Zack...."Zack Zack - hackle für mi du klane Nutte" .... so ein mieses Schw...
Sie entscheiden sich jeden Tag selbst für diesen Weg.
Nau haben wir nicht schlafen können ?
ER...in jedem Fall...
Des is irgendwie so richtig "mei habera"...
ER...in jedem Fall...
Seine Rechnung geht fast immer auf..........Er rechnet vielleicht auch damit dass sich ein Geschäfts Gespräch anbahnen lässt.
und das nach 10wöchiger trennung von ihm
.....sie sieht..... verbrauchter, kaputter und augenringiger aus,......
einfach nur noch zum
.....er immer schmuddeliger und versandelter......
für SIE tut es mir echt leid aber für ihn
.....bald werden sie ganz untergehen. bedauernswert, eigentlich.
nur deiner, zwischenzeitlich auch meiner gewordenER...in jedem Fall...
nicht nur dir, auch mir.............. sie tut mir schon leid,.......... .
Diese Parasiten welche die Mädchen aufs schamloseste ausnützen und
meistens auch noch drangsalisieren sind auch meine "Haberer". Schade
dass es für Zuhälterei nicht wie früher den "Binkel" sprich Arbeitshaus
gibt. Du kannst dich bestimmt noch an diese Zeit erinnern.
Ich werde sie das nächste Mal zur Herausgabe der Handynummer unter Gewaltandrohung drängen und sie euch dann geben. Ok?
Würde auch reichen relativ zeitnah es hier zu Posten oder pn. und dann sie für 1/2h auf meine kosten zu beschäftigen... Bin dann eh schon vor Ort.Ich werde sie das nächste Mal zur Herausgabe der Handynummer unter Gewaltandrohung drängen und sie euch dann geben.
Ok?
Damit es keine Missverständnisse gibt: Du bezahlst mir einen Fick?und dann sie für 1/2h auf meine kosten zu beschäftigen..
Wenn du sie auftreibst... Hab schon 50€ für größeren Blödsinn ausgegeben...
Ich werde sie das nächste Mal zur Herausgabe der Handynummer unter Gewaltandrohung drängen und sie euch dann geben.
Ok?
Deal!
Ne, reden will ich mit denen eh nix, nur Ficken. Zum Reden habe ich meinen Psychiater.