Straßenstrich Stuwerviertel 2013 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
13:35: Dreamteam und fünf ausländische Prostituierte anwesend.

......... und fünf ausländische Prostituierte anwesend.

was schreibst denn da für einen Schwachsinn, nachdem ja im ganzen Viertel die Prostitution verboten ist, kann es sich bei den von dir gesehenen Damen nur um Spaziergängerinnen handeln. :mrgreen:

ok ich auch gleich 3 dürre blonde mädls zwischen billa und penny gesichtet (3 dünklere typen auch ) ja und meine freunde im blaumetschkoda eigeparkt in billa ladezone,konnten nichts unternehmen,da sie anscheinend mein auto bewachten,das nichts passiert! super :daumen: die zwei burschen bzw. altgediente zivis ,ich bedanke mich bei euch :daumen:

Die zierliche kleine blonde Ungarin 19 Jahre.......
selbst gesichtet, am Mi.11.09. um ca. 22:00 bis 23:00 vendediger au - park gegenüber vom billa.

um 22:00 stand auch der grosse karnickelbus in der stuwerstrasse beim reini......
um 22:30 stand dieser dann bei den betonblöcken am parkstreifen parkseitig......
sein inhalt positioniert in der arnezhofer......und alle die reinfuhren wurden dann nach dem umkehrmanöver aufgehalten.......:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

und die kleine blonde Ungarin, bekleidet in jeans, hellgrauem jäckchen und offenen weissen flachen riemchensandalen, ging handyfonierend, abwechselnd die gehsteige zwischen ausstellungsstr. und stuwer auf und ab..... :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
ok kurzbericht zufällig am bahnhof, ein unscheinbares mädchen,superfigur,alles vorhanden, angesprochen ok macht 20 euros ! ab ins auto mit ihr,ist ungarin,spricht sehr gut D. franz. spitzenklasse,echt GFS tel.nr no sie meinte ,wenn das glück es will werden wir uns wiedersehen ! hatt brünette langes haar,hat viell. wer anderer auch schon erfahrung mit ihr ?

ok kurzbericht zufällig am bahnhof, ein unscheinbares mädchen,superfigur,alles vorhanden, angesprochen ok macht 20 euros ! ab ins auto mit ihr,ist ungarin,spricht sehr gut D. franz. spitzenklasse,echt GFS tel.nr no sie meinte ,wenn das glück es will werden wir uns wiedersehen ! hatt brünette langes haar,hat viell. wer anderer auch schon erfahrung mit ihr ?

Wie dürf ma den Zahlenfuchser nun nennen...ah aj...GLÜCKS-PILZ..am Freitag den 13ten...:mrgreen:

war totales glück,dürfte zufall gewesen sei! alles total ohne zeitdruck,würd sagen ein nicht alle monatetreffer !

no ! werde schon morgen vor ort sein ! wäre ja bereit,bei besseren kennen,mit in die wohnung zu fahren ! ich hoffe ....

no ! werde schon morgen vor ort sein ! wäre ja bereit,bei besseren kennen,mit in die wohnung zu fahren ! ich hoffe ....

...aba...aba...aba...erst am 13.12. ist weider ein Freitag der 13. ... :shock:

Doch net morgen..wirst sehen, da gehst leer aus...:mrgreen:

hoffe,nicht ! sonst dank deiner hilfe lucie oder doch lass ? werde berichten ! :daumen:

hoffe,nicht ! sonst dank deiner hilfe lucie oder doch lass ? werde berichten ! :daumen:

Ja...jetzt kommt die Wahrheit ans Licht...die weisse Pracht, die schwarze Liebe oder die gelbe Sucht....was oder wer wird unser Zahlenspiel betören....:hmm:

also extra lob für dich !!! das hst du supergeil auf den punkt gebracht !! super !! :hurra: :daumen: noch etwas : sollten wir uns mal bei drache in lass begegnen (sitzt ja öfters bei ihr) ein getränk bin ich dir schuldig !! danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
15:25:
Wetter: Leichter Regen. Angenehme Temperatur.
Polizeipräsenz: Ein Bus mit einem alten Bärtigen drin. Dreht gerade eine Runde im Park.
Freudendamen: Derzeit keine in Sicht.
Kunden: Einer sitzt verdächtig im Auto.

16:05: Zwei Damen anwesend.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben