Straßenstrich Stuwerviertel 2013 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat geheiratet,job, und ist "verschwunden" habe ihn im frühjahr einmal gesehen,hatte aber keine zeit zum sprechen ! so ist es ! :hmm:

hat geheiratet,job, und ist "verschwunden" habe ihn im frühjahr einmal gesehen,hatte aber keine zeit zum sprechen ! so ist es ! :hmm:

Na was positives....er verweilt unter uns lebenden........und ich dachte schon......

@MrNj nur weiter so schreiben lese dich gerne, hast den Schreibstil vom Burschen.

Dream-Team heut unterwegs...er an der Ecke Lass rumgelungert, dreckig ohne Ende, Pferdeschwanzerl, Handy in der Pratze...sie...net da...wahrscheinlich irgendwo in Sachen "Geldbringende Liebe machen" unterwegs....er als Abzocker wartend auf die Marie...die Gold-Marie...

Dream-Team heut unterwegs...er an der Ecke Lass rumgelungert, dreckig ohne Ende, Pferdeschwanzerl, Handy inder Pratze...si...net da...wahrsheinlich irgendwo in Sachen "Geldbringende Liebe machen" unterwegs....er als Abzocker wartend auf die Marie...die Gold-Marie...
. I hob de zwa Freitog um 23:15 Lassalle/Vorgarten stodeinwärts bei Aumpeaunlaug steh g'seh'n. Er sein link'n Oarm um ihre Schuitan g'legt hod und hods ohbusselt......

Dream-Team.....er, dreckig ohne Ende, Pferdeschwanzerl, ..................
hupft ma vurige woch'n beim prodasternkrasverkehr fosd auf mei kühlahaub'n von mein rollator. .....:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

hupft ma vurige woch'n beim prodasternkrasverkehr fosd auf mei kühlahaub'n von mein rollator

Du hättest ihn ruhig überrollen können. Dafür wäre dir der goldene Hosentürl Orden sicher gewesen.:p

19:00: Heute werden wir mal das Vorabendprogramm begutachten.

19:15: Ein serbischer TS auf der Parkseite. Feuerwehr ist im Einsatz in der Stuwerstraße, Grund nicht ersichtlich. Sonst noch vier Sexfrauen unterwegs.

19:25: Die ganze Au stinkt nach Marihuana!

19:40: Mancher Zuhälter ist anscheinend noch nicht lange im Geschäft. Zwei Serben-Pärchen stehen gegenüber von Billa. Wer wird da bitte die Frau ansprechen, wenn der Habschi daneben steht? Ein Teil der Männer traut sich nicht, ein Teil denkt, dass das keine Hure ist. Am Ende sinnloses Herumstehen und sich wundern (habe es gehört), dass kein Freier anbeißt.

19:50: Polizei dreht eine Runde.

20:05: Pause. Bin im Prater, mir Dirndl anschauen.

21:00: Wiederaufnahme der Berichterstattung. Eines der Pärchen ist da. Immer noch pickt er an ihr.

21:25: Die 5er Gruppe nur, die zwei Pärchen und der eine TS, gegenüber von Billa.

21:35: Uninteressant. Ich beende die Begutachtung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für deinen Bericht MrNJ :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
Während du die Lage in der Stuwernation gecheckt hast :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
bin I mit Aunhaung von 19:30 bis 21:45 beim Mexikaner g'sessen, bei Spareribs und ........:haha: :haha: :haha:

Nur net zu weit zuwewachsen lassen........wir kennen da wem, dem das auch nicht gut getan hat.[/QUOTE]

wie recht du hast salti , ich denke wir meinen den gleichen,leider voll erwischt !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben