2
Gast
(Gelöschter Account)
hat geheiratet,job, und ist "verschwunden" habe ihn im frühjahr einmal gesehen,hatte aber keine zeit zum sprechen ! so ist es !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hat geheiratet,job, und ist "verschwunden" habe ihn im frühjahr einmal gesehen,hatte aber keine zeit zum sprechen ! so ist es !
Es könnte aber auch der Schreibstil von Guatdrauf oder Killedinside sein@MrNj nur weiter so schreiben lese dich gerne, hast den Schreibstil vom Burschen.
. I hob de zwa Freitog um 23:15 Lassalle/Vorgarten stodeinwärts bei Aumpeaunlaug steh g'seh'n. Er sein link'n Oarm um ihre Schuitan g'legt hod und hods ohbusselt......Dream-Team heut unterwegs...er an der Ecke Lass rumgelungert, dreckig ohne Ende, Pferdeschwanzerl, Handy inder Pratze...si...net da...wahrsheinlich irgendwo in Sachen "Geldbringende Liebe machen" unterwegs....er als Abzocker wartend auf die Marie...die Gold-Marie...
hupft ma vurige woch'n beim prodasternkrasverkehr fosd auf mei kühlahaub'n von mein rollator. .....Dream-Team.....er, dreckig ohne Ende, Pferdeschwanzerl, ..................
ganz wichtig zum berichtenEr sein link'n Oarm um ihre Schuitan g'legt hod
hupft ma vurige woch'n beim prodasternkrasverkehr fosd auf mei kühlahaub'n von mein rollator
....und ich hätte das arme Mädel sofort bei mir aufgenommen, aufgepäppelt........und.....und.....und.....und......Du hättest ihn ruhig überrollen können......
....und ich hätte das arme Mädel sofort bei mir aufgenommen, aufgepäppelt........und.....und.....und.....und......
I kenn des Madl jo scho seid ca. 5 Joahr ....is ma jau so auns gwochsen....Wichtig wäre dir vor allem sicher das und, und, und.
wenn dem so wäre, dann würdest Du bestimmte Dinge hier im Forum nicht tunis ma jau so auns
Die sind ja nur auf die Observierung der Madels konzentriert ....Die ganze Au stinkt nach Marihuana! .... Polizei dreht eine Runde.
auf mei kühlahaub'n von mein rollator.
kenn des Madl jo scho seid ca. 5 Joahr ....is ma jau so auns gwochsen....
Ui je........auch schon?
maximal auf tuchfühlung, meah ehNur net zu weit zuwewachsen lassen........
wea des wohl sein mog..... wir kennen da wem, dem das auch nicht gut getan hat.
maximal auf tuchfühlung, meah eh
wea des wohl sein mog