Straßenstrich Stuwerviertel 2013 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber wenn's Schwanger is gibts die
Schönheit nur noch mehr für kurze
Zeit. Dann wirds Immer Dicker und
Dicker. Gehts auch ohne mit Ihr ??

ich habs nicht ohne wollen. aber bei diesen mädels gehts eigentlich immer ohne. eine frage des geldes.
und ja, sie wird dicker. aber die titties auch. schön.

eigentlich ist viel "anders" geworden in der au ! früher ich sage mal, sind wir viel "spazieren"gegangen oder haben uns unterhalten,jetzt musste ich bei meinen besuchen feststellen,das eigentlich sehr viele "begleitpersonen" herumlehnen! eine ungute situation ! frage mich warum die RB,s nur die mädchen kontrollieren und nicht diese "typen" ?? :hmm: UPS nachtrag : meinte natürlich die begleitpersonen der mädchen !!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber, dass diese Begleitpersonen die Freier verschrecken, verstehen sie irgendwie nicht.

gut auf deutsch : die freunde der mädchen,die brav darauf warten das die mädchen ihnen das soeben verdiente geld zur aufbewahrung übergeben ! denke jetzt hast du verstanden !

Aber, dass diese Begleitpersonen die Freier verschrecken, verstehen sie irgendwie nicht.

zu viel verlangt.
immerhin verstehen sie ja auch nicht, dass sie sich hin und wieder zähne putzen und mumu waschen sollten. oder kondome verwenden. oder deutsch lernen.

genau das denke ich mir auch ! :daumen: aber wie ich gesehen habe,kannst du sowieso einen grossteil der mädchen vergessen !

aber wie ich gesehen habe,kannst du sowieso einen grossteil der mädchen vergessen !
Das auch. Wer diese Frauen nimmt, muss an Geschmacksverwirrung leiden, ein Wahnsinn welche Frauen sich da anbieten.

Und bevor jetzt einer zum Fluchen anfängt: Hier geht es um Sex gegen Bezahlung und da erwarten wir uns Freier eben, dass sie halbwegs besser aussehen als die schlechtesten 10% der Normalbevölkerung. Und nein, nicht alle Freier sind sandlermäßig unterwegs.

So, ich fahre mal hin, mir ist fad Zuhause.
Braucht wer irgendwelche Infos über irgendwas aus der Gegend?

denke eine normale personen kontrolle,soweie es vor 2-3 jahren bei vielen von uns der fall war,würde schon genügen ! leibe manon ich bin aber überzeugt,das du auch ohne dieser antwort "happy" bist ! :bussal: :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben