F
Gast
(Gelöschter Account)
na da kommt ja a bissl was z'samm
Ja, das war ein richtiges "Schnäppchen".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na da kommt ja a bissl was z'samm
Ja, das war ein richtiges "Schnäppchen".
Aber wenn's Schwanger is gibts die
Schönheit nur noch mehr für kurze
Zeit. Dann wirds Immer Dicker und
Dicker. Gehts auch ohne mit Ihr ??
brüste werden ungern zum angriff freigegeben,
Durchaus im Bereich des Möglichen. Aber es ist auch bekannt, dass sehr viele Prostituierte nicht einmal den BH ausziehen.wenn sie schwanger ist tut ihr das vielleicht weh
wenn sie schwanger ist tut ihr das vielleicht weh
Durchaus im Bereich des Möglichen. Aber es ist auch bekannt, dass sehr viele Prostituierte nicht einmal den BH ausziehen.
Prostituieren die sich ?meinte natürlich die begleitpersonen der mädchen !!
Aber, dass diese Begleitpersonen die Freier verschrecken, verstehen sie irgendwie nicht.
Aber, dass diese Begleitpersonen die Freier verschrecken, verstehen sie irgendwie nicht.
meinst Du mir ?denke jetzt hast du verstanden
Prostituieren die sich ?
Das auch. Wer diese Frauen nimmt, muss an Geschmacksverwirrung leiden, ein Wahnsinn welche Frauen sich da anbieten.aber wie ich gesehen habe,kannst du sowieso einen grossteil der mädchen vergessen !
Wennst mir jetzt noch sagts, warum und nach was, die Ordnungshüter die Jungs kontrollieren sollen, bin ich happy.ich habe darauf geantwortet
was sollte die bringen ?denke eine normale personen kontrolle
Das sind doch aber keine Freier.bei vielen von uns der fall war