Straßenstrich Stuwerviertel 2013 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
liebe manon ! mir ist meine zeit zu kostbar um mehr über dieses thema hin und her zu posten !habe nur etwas "bemerkt" anderen dürfte das auch aufgefallen sein,und damit hat sich die sache ! ich wünsche dir ein wunderbares,schönes wochenende !:winke:

Manon1: Was ist schlimmer, Freier oder Zuhälter? Die Freier werden aufgeschrieben (ich schon dreimal), die Zuhälter nicht.

Werte Leser, herzlich Willkommen zum Stuwer-Bericht vom Samstag, dem 28.09.2013.

12:40: Ein Pärchen an der Ampel beim Penny. Eine gegenüber vom Billa. Und ein Kunde.

13:40: Drei Prostituierte (die mit dem roten Rucksack ist auch da) und ein paar Kunden.
Unterbrechung der Beobachtung, werde einen Abstecher in den Prater machen.

14:30: Nach einem Kaffee von der ÖVP geht's nun mit der Beobachtung weiter.
Das Mädchen mit den schönen, langen Haaren, am Eck, gegenüber vom Billa, ist wirklich schön. Geschätzt um die 22. Also herkommen und ansprechen!

15:00: Das Dreamteam ist angekommen.
Ah, ist das schön, nicht sofort von ihr angequatscht zu werden.

15:25: Dreamteam verlässt den Vergnügungsbereich.

15:45: Polizei dreht eine Runde.
Auftrag für das Abschleppen von zwei Fahrzeugen wird erteilt.

16:10: Eine fade Geschichte ist das hier. Ob ich mir das im 3. jetzt um die Uhrzeit anschauen soll!?

17:30: Es tut sich nichts.

Redaktionsschluss.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich geb dir einen politischen Vergleich: Millionen von Menschen haben geweint als der Nordkorea-Hirni verstorben ist. Was war er für sie?

Ist beinahe wie bei den Zuhältern und den Prostituierten. Sie sind gefangen in dem System und haben keine objektive Meinung über das Ganze mehr, sie werden ausgenutzt usw.
Am Handy will ich jetzt keine Romane schreiben.

frag mal ein Mädel, was der von Dir als Zuhälter bezeichnete, für sie ist

nur kann/soll/braucht sich die Polizei ja nicht auf eine diesbezügliche Auskunft der SW verlassen (diese Auskunft wird immer gleich lauten: mein Freund/Mann), sondern könnte wohl ganz leicht nach eigenem Ermessen erkennen, was läuft.
Wenn sie einen vermeintlichen Freier sehen, gehen sie ja auch davon aus, daß sie ganz genau wissen, daß das ein Freier ist und nicht ein zufälliger Spaziergänger.

Was ist denn der wahre Hintergrund dazu:
vom Ost-Zuhälter ist nix zu holen, vom hiesigen Freier sehr wohl.
Daher beschäftigt sich die Polizei so gut wie nie mit den Zuhältern, dafür aber mit den Freiern. Soweit so einfach, soweit so unglaublich, aber wahr.

... beschäftigt sich die Polizei so gut wie nie mit den Zuhältern, dafür aber mit den Freiern. Soweit so einfach, soweit so unglaublich, aber wahr.
Solange die Mädchen freiwillig mit ihren Zuhälter zusammen sind, und "freiwillig" ihrer Arbeit nachgehen, kann ihnen die Polizei auch nichts vorwerfen, sofern sie sich legal hier aufhalten und auf keiner Fahndungliste stehen. Und in den schnittigen Autos der sportlichen Burschen sitzen die Mädchen immerhin auch nicht ungern, und sie wissen auch dass sie ihren Freiern nicht schutzlos ausgeliefert sind.

Auch in anderen Kreisen gibt es Frauen, die nur aus wirtschaftlichen Überlegungen mit ihren Partnern zusammen sind ...

14:30: Nach einem Kaffee von der ÖVP geht's nun mit der Beobachtung weiter.

Das Mädchen mit den schönen, langen Haaren, am Eck, gegenüber vom Billa, ist wirklich schön. Geschätzt um die 22. Also herkommen und ansprechen!

15:00: Das Dreamteam ist angekommen.
Ah, ist das schön, nicht sofort von ihr angequatscht zu werden.

Wahlwerbung? :shock: Hier? :shock: So gehts nicht :nono: ............jetzt gehst und holst Dir noch einen Kuli von den Blauen, einen Spritzer von den Roten (falls der Michl teilt) und a Öko-Häuslpapier von den Grünen :lehrer: .

Und? Was hats gesprochen? Wars vom Stronach oder a NEO? :hmm: :mrgreen:

Manchmal erwarten sie von anderen den ersten Schritt :haha: .

Das auch. Wer diese Frauen nimmt, muss an Geschmacksverwirrung leiden, ein Wahnsinn welche Frauen sich da anbieten.

Hier geht es um Sex gegen Bezahlung und da erwarten wir uns Freier eben, dass sie halbwegs besser aussehen als die schlechtesten 10% der Normalbevölkerung.

Und nein, nicht alle Freier sind sandlermäßig unterwegs.

Ja, in der Tat. Der StrStr ist nicht mehr das, was er einmal war......

Dem ist nix hinzuzufügen :daumen: .

Ja, auch ich hab eine deutliche Verbesserung der Beziehungschemie feststellen können, seitdem ich mich um solche Kleinigkeiten kümmer :hahaha: ........

frage mich warum die RB,s nur die mädchen kontrollieren und nicht diese "typen" ??

Ja, das frage ich mich auch. Zumindest könntens ja kurz überprüfen, wer den Paß des Mädels aufbewahrt :roll: .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nur kann/soll/braucht sich die Polizei ja nicht auf eine diesbezügliche Auskunft der SW verlassen
Leider doch, denn um jemanden der Zuhälterrei zu überführen, bedarf es der Anzeige, müsstest Du doch wissen.

Daher beschäftigt sich die Polizei so gut wie nie mit den Zuhältern,
Du solltest wissen, das das nicht stimmt.
Zumindest könntens ja kurz überprüfen, wer den Paß des Mädels aufbewahrt
Auf welcher Rechtsgrundlage denn ?

Leider doch, denn um jemanden der Zuhälterrei zu überführen, bedarf es der Anzeige, müsstest Du doch wissen

das weiß ich, natürlich.
Mir geht's aber um was anderes: nämlich darum daß ich gerne hätte, daß die Herren (vermeintlichen) Zuhälter von den RBs halt genau so oft und penetrant sekkiert werden wie die Freier - und sei ex nix anderes als Ausweiskontrolle etc.

Weißt wieviele Touristen den Pass ihrer Frau eingesteckt haben? Da ist er ja viiiiel sicherer als im Handtascherl ... :roll:

Aber ein Indiz mehr wäre es, daß das Mädel nicht ganz freiwillig dort steht. Sicher ist die Politik da mehr gefordert, der Exekutive mehr Handlungsspielraum zu geben. Menschenhändler werden doch wohl genausoviel "wert" sein, wie Schnellfahrer - und da wird immerhin ständig verschärft und modernisiert.

Nun, man muß bei diesen herumlungernden Kerls nich gleich den "Menschenhändler" identifizieren. Das sind wenn man so will eher brisante "Schicksalsgemeinschaften" (freilich eher zum Nachteil der Frau, die mittelfristig davon eigentlich nichts gewinnt). Sie hat mehr oder weniger ihren Körper, er den starken Arm für alle Fälle und den Wagen. Rumänische Lokal-Politiker bekunden jedenfalls Freude, daß diese Leute aussiedeln. Man kann sich daher denken aus welchen peripheren Milieus diese Personen stammen.

und sei ex nix anderes als Ausweiskontrolle etc.

was soll das bringen?

nicht mehr und nicht weniger als die oftmals penetranten Kontrollen der Freier (wenn ich da u.a. auch nur an die Brunner Straße denke) - nämlich daß es den Betroffenen irgendwann zu blöd wird und sie nicht mehr so präsent sind. Vielleicht ist's ihnen aber auch wurscht :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben