Straßenstrich Stuwerviertel 2013 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na, geh, 2 von 3 Löchlein kann er schon anbieten.

Heute gegen 14:30 von der Au über Billa bis zur Schmälzl 10 Damen !!!! auf Beutezug.

War da heute die 2er Conny auch unterwegs? Nichtmehr als dicke Frau mit Brille?

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Heute gegen 14:30 von der Au über Billa bis zur Schmälzl 10 Damen !!!
10 :!: :!: :!: :!: :!: .....hoffentlich hast du auch nicht die "Rote Brille" aufgesetzt gehabt ( so wie es mir in einem anderen Thread nachgesagt wird) und das dies auch keine imaginäre Sichtung der Mauserl oder Haserl....von dir war :haha: :haha: :haha: :haha:

..... auf Beutezug.
Bei mir is eh nix :nono: :nono: :nono: :nono: :nono: zu holen :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch:

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

10 :!: :!: :!: :!: :!: .....hoffentlich hast du auch nicht die "Rote Brille" aufgesetzt gehabt ( so wie es mir in einem anderen Thread nachgesagt wird) und das dies auch keine imaginäre Sichtung der Mauserl oder Haserl....von dir war :haha: :haha: :haha: :haha:

Bei mir is eh nix :nono: :nono: :nono: :nono: :nono: zu holen :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch:

Auch wenn die Damen auf Samenraub aus sind?;)

Also, 2 waren am Bankerl am Spielplatz, 4 vor Billa,2 gegenüber.2 standen Ecke Schmälzl.

Eine kam vom Emmi raus, nicht mitgezählt, hat nicht gekobert.

heute mittag durchgefahren. aufgefallen sind mir: eine dunkelhaarige, langes glattes haar, eher groß, 2 meter lange, unglaublich dünne beine, sie lehnte an ihrem eigenen auto und wartete auf kundschaft. UND: eine kleine mollige, könnte österreicherin sein, sehr jung, und irgendwie auch recht hübsch, braune lockige haare. die hätt ich mir gern geschnappt, aber keine zeit. :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die kleine mit den braunen lockigen Haaren ist eine Österreicherin ( Steirerin ) . Gutes Gebläse und sehr bemüht .

14:00: Start mit der Beobachtung. Dreamteam bereits vor Ort. Dann noch eine weitere Prostituierte, ältere Österreicherin.

14:15: Vier Ost-Damen kreisen durch die Gegend. Ein Ro-Auto ist in der Au geparkt, Fahrer sitzt drin.

Tja, weiter live berichten konnte ich nicht, da die App nicht mehr funktioniert hat!

Das Dreamteam war sehr im Stress, die nächste "Mahlzeit" war vermutlich fällig, sind sehr nervös hin und her gegangen. Kein Freier hat angebissen, also es kam wie es mal kommen musste und er schickte sie zu mir, dass sie mich fragt, ob ich will. Tja, ich gab ihr ein lebenslanges Ansprechverbot, das nutzt aber nichts, ich sagte halt höflich, dass ich nicht will, und sie zogen weiter.

Die Aktion der drei Polizisten (2xm + 1w) war auch nach Kottan-Scherma wohl. Alle Zuhälter und Prostituierte sind zu dem Moment am Parkeck zu sehen. Man kann sie auch weit vom Park aus sehen. Ich schätze mal 40m waren die Polizisten entfernt, als sie vom Sexpersonal gesehen wurden und alle sind geflüchtet. Ungefähr 2 Minuten später hat es das Trio doch geschafft Fuß auf die Au zu setzen. Alle drei Polizisten schauten nach links und rechts und einer der männlichen sagte "negativ", schaut mich deppert an, drehten um und gingen in die Richtung wo sie herkamen.
Ich meine, was hätte das jetzt sein sollen eigentlich?????????????? (da reichen auch 100 ? nicht aus!)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Gemeinde,

war heute 6:30 mit dem Auto in der Perspektivstraße. nur eine etwas dickere blonde und eine kleine SW. Hat jemand Erfahrung wo um diese Uhrzeit noch oder schon etwas los ist ?
Würde mich über Antwort freuen.

Danke

So bis ca. 7h könntest auf ein paar Prostituierte am Westbahnhof stossen, wenn sie die letzten Drogengeschäfte abwickeln.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben