Straßenstrich Stuwerviertel 2013 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wundert mich nicht......
Die rennt in letzter Zeit hektischer durch die Au. .....
.....Das Dreamteam war sehr im Stress, die nächste "Mahlzeit" war vermutlich fällig, sind sehr nervös hin und her gegangen......

hat den Anschein, dass SIE viele Kunden verloren hat.:shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
.....Kein Freier hat angebissen,.....

Nau du bist aber gemein.......:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
.....Tja, ich gab ihr ein lebenslanges Ansprechverbot, das nutzt aber nichts,.....

.....auch mit dem Wissen, wie SIE ohne Verpackung aussieht :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
.....ich sagte halt höflich, dass ich nicht will,.....

Zuletzt bearbeitet:
Es widert mich halt an, wenn mich wer dreist belügt. Und noch ärger wird es, wenn der Mensch konsequent bei der Lüge bleibt, anstatt die letzte Möglichkeit wahrzunehmen sich zu entschuldigen. (gilt für jeden Menschen)

Nana, sonst versteht's wer falsch. Das BELÜGEN widert mich an.

Also wenn ich nicht komplett deppart geworden bin, dann ist SITTICH gerade im 1/4 unterwegs.

Du hast an Kälteschock erlitten.......des is oda woa a FATAMORGANA .....:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Mickey auch vor Ort.....

jössas, des is jo de schoarfe micky, die unser ongl thai net leiden mag :shock: :mrgreen:

Die Voralrberger Mickey kobert auch wieder fleissig durch die Gegend....:shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
..... in ihrer obligatorischen schwarzen Strumpfhose und Strähnchen im Haar......:lehrer:
.....und so wie früher von Auto zu Auto ghüpft :?: :?: :?: :?: :?: ;) ;) ;) ;) ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mir würd da aber wer einfallen, dem das 100% gfallen hätt........zumindest hat er immer von ihr geschwärmt und hätte ihr Auftauchen sicher für ein Comeback genützt. :cry:

Also wenn ich nicht komplett deppart geworden bin, dann ist SITTICH gerade im 1/4 unterwegs.

Na ja, der Jopi hat ja auch bis 105 gesungen.......da wird sie wohl auch noch a Weilchen blasen können.

Was für eine Micky? Ich bin immer für neue Mädels zu haben. Bitte um nähere Angaben!

Was für eine Micky? Ich bin immer für neue Mädels zu haben. Bitte um nähere Angaben!
Hob i do eh bisserl beschrieben........
......de schoarfe micky,....... Voralrberger Mickey ..... in ihrer obligatorischen schwarzen Strumpfhose und Strähnchen im Haar.......und so wie früher von Auto zu Auto ghüpft.....

So guat a wieda net, denn DU hast sie enttarnt :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

1 Cent für jede Sache die gesehen habe, die ich nicht sehen sollte....:wache::wache: Anderseits... Hätten sie sich neben die geile blonde Österreicherin gestellt hätte ich die nie entdeckt...:hmm:

Also, wer will ein Mittagsmenü beim Reinthaler spendiert bekommen? Handynummer von einer heißen Stuwer-Österreicherin bitte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben