Straßenstrich Stuwerviertel 2013 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin vor 2-3 Jahren im Stuwer an einer schlanken langbeinigen blonden Österreicherin, mit kleinen Stehtittchen "hängengeblieben" (Ende 30? Anfang 40?). Ihr hat, glaube ich, ein Schneidezahn gefehlt. Wir sind auf das alte Bahnhofsgelände gegangen. Sie scheint ihr Revier früher in der Au gehabt zu haben. Ich habe sie dann nie wieder gesehen. Kann einer der Insider Tips geben, wer das sein könnte und wie man sie finden könnte?

, dafür ist mir eine jung hübsche mit Pferdeschwanz und ausgewaschener Jeans aufgefallen. Top-Figur :daumen: .

Wenn schwarzhaarig und mit einem Piercing in der Oberlippe:
Ungarin, wohnt im 1/4, schlechtes Deutsch, NF war sehr gut, dafür hat sie sich beim GV etwas ungeschickt angestellt. Typisch Anfängerin. Stehtittchen mit puffies, war aber etwas enttäuscht habe mir etwas anderes vorgestellt während sie angezogen war.
Insgesamt 3,5/5 pimppunkten

Samstag, 12.10.2013
16:20: Wir starten. Zwei mutmaßliche Prostituierte im Park, eventuell grad auf Pause.
17:00: Super Wetter. Nur gar keine Suchende oder Anbietende.
Und kein Dreamteam gesichtet :?: :?: :?: :?: :?:
Achja, können nicht da gewesen sein, weils ins http://weltspiegelkino.at/news.html gefahren sind, da ist seit neuestem am Samstag Pärchentag und da gibt für beide ein Gratisgetränk :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Vor Ort: * dreamteam.....
Herzlich willkommen zur heutigen nächtlichen Berichterstattung.
18:30: Dreamteam vor Ort.......
19:50: Dreamteam war nie so spät noch unterwegs, um 21h müssen sie daheim sein. Vermutlich war der Tag nicht erfolgreich. .....
21:00 Uhr ist :nono: :nono: :nono: :nono: ungewöhnliche Zeit für die beiden und nicht :nono: :nono: :nono: :nono: das erstemal das so spät unterwegs sind, denn am Freitag, 20.09.2013
. ......um 23:15 Lassalle/Vorgarten stodeinwärts bei Aumpeaunlaug steh g'seh'n. ......

.......warum? :fragezeichen: nächtliches Ausgangsverbot von der Mama? :fragezeichen:......
:nono: :nono: :nono: :nono: :nono: nix von der Frau MAMA sondern.....

.....Von seinem Vater.
:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: Na MrNJ, du scheinst ja genauso gut informiert zu sein wie ich ;) ;) ;) ;) ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube ihre unterkunft müssen sie bis 21 uhr aufsuchen sonst ist zugesperrt oder kein platz mehr vorhanden !

Es ist noch normaler: Sein Vater will ab 21 Uhr seine Ruhe haben.

lalalaa... ich weiß, ich bin penetrant aber ich kanns nicht lassen. falls mir jemand den kontakt zu ihr verschaffen kann - das wär toll!
von mir aus auch mit finderlohn!

lalalaa... ich weiß, ich bin penetrant aber ich kanns nicht lassen. falls mir jemand den kontakt zu ihr verschaffen kann - das wär toll!
von mir aus auch mit finderlohn!

Und ich sag's auch wieder: das ist die Strafe, dass du sie nicht mit uns geteilt hast... Sonst hätten wir auch die Nummer und könnten sie dir weiterleiten.
Merk's dir für die Zukunft :lehrer:

Ich werd mir jetzt am Abend ein knuspiges ungarisches Hühnchen bestellen und bei mir daheim mit Genuss verzehren :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Bericht folgt.......

super ! wünsche dir viel genuss ! vorsicht langsam ! ganz langsam !! ok viel spass !! :daumen:

Bald kommen ja auch wiederum die ungarischen Teenie-Schlampen......hoffentlich net g´stopft, dafür aber verboten jung, knackig und zum Sabbern schön.

Warum dieses "bald"? Ist feiertagsmäßig bald was los? Weihnachten oder wie?

Der Feiertag der Freier mit Migrationshintergrund..........

Nicht umsonst habens den Namenstag unseres Patrons mit dem Faschingsbeginn zusammengelegt......

Und ich sag's auch wieder: das ist die Strafe, dass du sie nicht mit uns geteilt hast... Sonst hätten wir auch die Nummer und könnten sie dir weiterleiten.
Merk's dir für die Zukunft :lehrer:

und ich sags wieder - sie wollte nicht, dass ich die stories hier reinschreib.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben