Straßenstrich Stuwerviertel 2013 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute zwischen 13-14, ich drehe motiviert die Runden im Stuwer auf der Suche nach Beute, nach dem Regen ist sogar die Sonne wider draussen, vorbei mit Trübsal, geblasen soll er werden;)
Unzählige Runden später die totale Enttäuschung - ausser ein paar "eh immer da" uninteressanten dicken und dem Dreamteam welches gegen 14Uhr die Manege betrat, nichts, gaaar nicht los im 4tel, wie leer gef...egt, wobei Laub liegt schon viel Herum.

ca. 14:15 Letzte Runde und ab nach Hause, doch dann sehe ich SIE, war heute wie ein 6er im Lotto: Jung, süßes Gesicht ca.1.70,Oberlippenpiercing, lange schwarze Haare zu einem Pferdeschwanz, rosa Bändchen im Haar, ausgewaschene helle Jeans, weiße Daunenjacke - für BJ wurden 20€ aufgerufen und sonderwünsche wie "mit brust" "ohne und cim" wurden ohne erwartete Preisanpassung bejaht. YEAH! Ab gehts...

Ich finde Sie sieht etwas älter aus aber Sie ist "just over eighteen", JA - Grüne Karte 1995;) Sie spricht/versteht sehr schlecht Deutsch und nennt sich Lina aus Budapest. Nettes Flügel-Tattoo am Bauch die Titties haben im eingepacktem Bra nach viel mehr ausgesehen, war dann doch nur etwas weniger als handvoll und für eine 18j. könnten die knackiger sein (sie hat keine kinder meinte sie) der BJ war technisch an sich nicht aufregend, sie nimmt ihn nicht wirklich tief und drückt mit der Hand etwas zu fest zu bzw. immer wieder Handeinsatz, also meins war es nicht wirklich und da ich mittlerweile (leider) gegen technisch "schwache" 08/15 BJ'S ziemlich resistent bin, kam nach einer Zeit dann auch das berühmte "du spritzen, schatzi" soweit gingen die Deutschkenntnisse dann doch - nach 5 weiteren Minuten und viel "konzentration" wurde das Event doch erfolgreicht beendet.

Vom Aussehen ne Süße und wenn Sie auch wirklich blasen könnte wär die wirklich empfehlenswert, die Erscheinung verspricht aber mehr als Sie dann wirklich leistet, da ist mir die "Sharon" auf jeden Fall lieber aber an so einem "nix los tag" wars auf jeden fall OK!

Ich geh stark davon aus dass wir von der selben sprechen!

Wenn schwarzhaarig und mit einem Piercing in der Oberlippe:
Ungarin, wohnt im 1/4, schlechtes Deutsch, NF war sehr gut, dafür hat sie sich beim GV etwas ungeschickt angestellt. Typisch Anfängerin. Stehtittchen mit puffies, war aber etwas enttäuscht habe mir etwas anderes vorgestellt während sie angezogen war.
Insgesamt 3,5/5 pimppunkten

Im ganzen Viertel???

Oder sind die bestimmten 8m2 frei?

ähmm, es ist Herbst;) also nach dem windigen Vormittag gestern hats schon ziemlich wild ausgesehen, dann kam die Sonne und überall die gelb-orangen Blätter geflattert - schön wars;)

Jetzt haben wirs amtlich lt. MA15 :lehrer: :lehrer: :lehrer: :lehrer: :lehrer:

Info aus erster Hand, habe ich heute bei der MA15 erfahren:

Der Straßenstrich im Prater ist ab heute 18.10.2013 definitiv verboten.
Zugelassen ist nur mehr Brunnenstraße und Auhof.

:bussal: von Luci

Na gottlob! Jetzt belebt sich endlich das Stuwer wieder.......ist eh viel spannender dort.
Waidmannsheil Männer!

Der Burgenländer, net du.
Vielleicht darf er nicht so lang im Internet sein um ausführlich zu berichten.
Sein Weibchen ist ja schlimmer als meins.

Der Straßenstrich im Prater ist ab heute 18.10.2013 definitiv verboten.
Das ist ein Auftrag für mich: D.h. Essen fertig kochen und ab geht's zur Nachtberichterstattung.
Kann mir bitte schnell wer passende Paragraphen liefern, die es mir nicht verbieten die Polizei einerseits zu beobachten, andererseits sogar zu fotografieren? Ich weiß, dass beides erlaubt ist, nur die Paragraphen hätte ich gern parat. Die werden sicher heute dort herumkurven.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn wir beide uns treffen, kurven wir beide auch dort herum :wache: :wache: :wache: :wache:
......Die werden sicher heute dort herumkurven.

.....ab geht's zur Nachtberichterstattung......
:winke: :winke: Wann bist Vorort :?: :?: :?: :?: :?: :?:
Ich hab alles Notwendige bei mir :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:

und unsere :herzen:allerliebste MANON nehm ich auch gleich im Gepäck mit :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
dann kann uns beiden schon überhaupt :nono: :nono: :nono: passieren. ;) ;) ;) ;) ;)

Zuletzt bearbeitet:
.....Hatten noch keinen Streit heute Abend Zuhause,.....aber das kommt noch.....
Ich schick dir die KIAB vorbei :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

.....Aber spätestens 22-23h.....
dann bist früher weg.........

.....Sauberen Pimmel?.....
den hab ich auch ;) ;) ;) ;) ;) ;) aber :bananen: tu ich dich nicht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

.....Ich bin der mit dem Handy in der Hand...
und ich bin der mit dem aufsetzbaren blauen Ohrwaschel :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben