Straßenstrich Stuwerviertel 2013 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die blonde Österreicherin, von der hier immer wieder mal die Rede war (und für deren Kontaktnummer ich immer noch ein Menü beim Reini springen lassen würde :daumen: ), kann es sein das sie jetzt blonde dünne Dreadlocks hat? So eine wäre mir heute gegen 18:45 in der Gegend aufgefallen. Leider war ich mir nicht sicher und bin zur Au weiterspaziert und 10min später beim Rückweg war sie natürlich weg.

"gansln und antn" werden in zukunft nur mehr das "geflügel" sein, das man:down: im stuwer bekommt :mrgreen:

Wie sieht es denn die letzten Tage tagsüber, so 12-18 Uhr im Stuwer aus, deutlich dezimiert bis tote Hose oder doch noch alles "beim Alten" sprich umher laufende Beute wie vor dem Big Bang?

Zitat von youngn Beitrag anzeigen
Wie sieht es denn die letzten Tage tagsüber, so 12-18 Uhr im Stuwer aus, .....
schaust mal
Zitat Zitat von thai-experte Beitrag anzeigen
...am Praterstern ist eine kleine Delegation...

und das Stuwer ist leer? Wie haben die denn DAS geschafft??? unglaublich, campieren die RBs dort seit dem 18.10 oder wie ist es möglich?

und das Stuwer ist leer? Wie haben die denn DAS geschafft??? unglaublich, campieren die RBs dort seit dem 18.10 oder wie ist es möglich?

Leer ist es nicht. Überall spazieren Kollegen herum, die ihren Kopf ständig von links nach rechts und von rechts nach links drehen, damit ihnen keine Streetworkerin entgeht. Es sind auch einige Damen unterwegs, die trotz des deutlichen Freierüberschusses über schlechte Geschäfte klagen. Sollten die Herren gar Angst vor der Polizei haben?

Gabi langweilt sich mit ihren Girls in ihrem neuen Studio und trauert den goldenen Zeiten hinterher. An der Auswahl der Girls wird sie noch arbeiten, hat sie mir versprochen.

Roxana im Studio Stuwerstrasse 19 freut sich, dass ihre Umsätze seit dem 18. Oktober deutlich gestiegen sind. Auch ich habe meinen Teil dazu beigetragen. :lalala:

Gabi langweilt sich mit ihren Girls in ihrem neuen Studio und trauert den goldenen Zeiten hinterher

da muß sich ja wirklich einiges (zum Schlechten) geändert haben; denn vor noch gar nicht so langer Zeit waren das für sie wohl wirklich "goldene Zeiten"

da muß sich ja wirklich einiges (zum Schlechten) geändert haben; denn vor noch gar nicht so langer Zeit waren das für sie wohl wirklich "goldene Zeiten"

...es ist halt a Unterschied obst a Absteige in der Nähe des bekanntesten Strassenstrichs Österreichs hast oder a Puff wie alle anderen auch...:lehrer:;)

Jo, so schlimm is scho.........und :n8: stuwa

Jetzt raunzt er scho wieda, der logi.......
Was sagt die Erfahrung? Wie oft war das Stuwer schon leer? Wie oft hieß es schon "Gute Nacht Stuwer" oder der "Letzte macht das Licht aus"?
Und was kam dann immer wieder noch? Genau.....
Und immer immer wieder ging die Sonne auf........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben